G
Grossmuffti_Tarkin
Gast
Iceman am 02.02.2005 19:04 schrieb:Äh, was macht man bei WoW denn anderes? Ich habe bisher eigentlich nur 3 Missionstypen gesehen. "Töte soviel davon" (mit der Alternativvariante "Töte soviel davon bis soviel davon gedroppt ist), "Bringe dasunddas zu demunddem" und "Renne in dem Dungeon nen bisschen rum".
Edit: Verzeih mir, mir ist grade die 4. Missionsart eingefallen "Bringe mir soviel davon". Das macht eine unglaubliche Menge von 4 verschiedenen Auftragstypen, pure Begeisterung.
Du hast Nr. 5 vergessen: Begleite und schütze Person X.
Iceman am 02.02.2005 19:04 schrieb:Afaik gibts in der USA aber noch ziemlichen Knatsch weil die Klassen eben nicht so ausgewogen sind wie du das hier darstellst. Und was Warcraft mit der Ausgewogenheit von Klassen in MMORPGs zu tun haben soll verstehe ich absolut nicht.
Na Blizzard wird sich die Stärken und Schwächen (ich reduzier das jetzt mal auf dieses Minimum) wohl kaum aus den Fingern gesogen bzw. von ganz von vorne angefangen haben (Stichwort Ehrfahrung aus WC; vor allem Teil 3 bzw. TfT)
Iceman am 02.02.2005 19:04 schrieb:Ne nette umschreibung von "Die Grafik ist technisch so veraltet, dass sie selbst auf der ältesten Gurke läuft" Wobei das Design bei WoW sicherlich sehr gut ist.
Ersteres hab ich so nicht gesagt und auch nicht gemeint, ich denke du weißt wie ich's gemeint habe...
MfG Tarkin