• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Spieler aus Taiwan erlangt alle Erfolge

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700373
 
AW:

und jede sekunde die er mit den erfolgen verbracht hat, hat er richtig genossen und hat ihm sehr viel spass bereitet.... denn da war überhaupt kein zwang dahinter
 
AW:

Wirklich beeindruckend!
Ich hoffe, dass ihn die Geschichtsschreibung später einmal für diese unglaubliche Leistung würdigen wird!
 
AW:

kommt nun jeden monat so eine meldung denn es is nicht der erste der alle erfolge hat
 
AW:

Ohhh ein Taiwanese. Dabei waren die Südkoreaner doch die Favoriten!
Es bleibt spannend im MMO-Wettsport!

Oder so.
 
AW:

Hat er jetzt das einzigartige Achivement "Biggest Nerd Ever" erhalten?
 
AW:

Dann muss er ein wirklich sehr guter Spieler sein und auch sehr gute Mitspieler haben, denn da gibt es ja z.B. solche Erfolge, dass man eine bestimmte Raidinstanz komplett schaffen muss ohne das ein Einziger stirbt und Ähnliches.
Und auch wenn man an manche heroische Erfolge denkt, die sind schon knackig schwer. Der muss schon einiges in dem Spiel draufhaben.
 
AW:

Dann muss er ein wirklich sehr guter Spieler sein und auch sehr gute Mitspieler haben, denn da gibt es ja z.B. solche Erfolge, dass man eine bestimmte Raidinstanz komplett schaffen muss ohne das ein Einziger stirbt und Ähnliches.
Und auch wenn man an manche heroische Erfolge denkt, die sind schon knackig schwer. Der muss schon einiges in dem Spiel draufhaben.
Oh mann, in WoW spielt Skill schon lange keine Rolle mehr. Es ist das Equiment das dies ermöglicht. Naxx zu schaffen ohne, dass ein einziger stirbt ist keine Leistung mit PdK 25er Hardmode Epixx.
Und ich denke, dass nicht nur er auf solch einem Epixx-NIveau ist sondern auch seine Gilde.
 
AW:

Dann muss er ein wirklich sehr guter Spieler sein und auch sehr gute Mitspieler haben, denn da gibt es ja z.B. solche Erfolge, dass man eine bestimmte Raidinstanz komplett schaffen muss ohne das ein Einziger stirbt und Ähnliches.
Und auch wenn man an manche heroische Erfolge denkt, die sind schon knackig schwer. Der muss schon einiges in dem Spiel draufhaben.
Oh mann, in WoW spielt Skill schon lange keine Rolle mehr. Es ist das Equiment das dies ermöglicht. Naxx zu schaffen ohne, dass ein einziger stirbt ist keine Leistung mit PdK 25er Hardmode Epixx.
Und ich denke, dass nicht nur er auf solch einem Epixx-NIveau ist sondern auch seine Gilde.
Stimmt pdok 25er ist mit randoms und movement krepel locker machbar :finger:
 
AW:

Dann muss er ein wirklich sehr guter Spieler sein und auch sehr gute Mitspieler haben, denn da gibt es ja z.B. solche Erfolge, dass man eine bestimmte Raidinstanz komplett schaffen muss ohne das ein Einziger stirbt und Ähnliches.
Und auch wenn man an manche heroische Erfolge denkt, die sind schon knackig schwer. Der muss schon einiges in dem Spiel draufhaben.
Oh mann, in WoW spielt Skill schon lange keine Rolle mehr. Es ist das Equiment das dies ermöglicht. Naxx zu schaffen ohne, dass ein einziger stirbt ist keine Leistung mit PdK 25er Hardmode Epixx.
Und ich denke, dass nicht nur er auf solch einem Epixx-NIveau ist sondern auch seine Gilde.
Stimmt pdok 25er ist mit randoms und movement krepel locker machbar :finger:
Den Erfolg den er meint ist doch nicht Naxx zu schaffen ohne das einer stirbt, sondern es ist ebend PDK 25er Hardmode Komplett durch spielen ohne das einer stirbt Stirbt, damit man den erfolg bekommt.

Also wenn es da nicht um skill geht dann will ich auf der Stelle tot umfallen . . .

Jemand der sagt man bräuchte in wow kein SKill, wenn man ganz oben ankommen will ,der hat entweder wow nie gespielt oder ist so gut das er ebenfall das alles hat.

Und kommt net mit zeit, Skill braucht immer Zeit.

Also meiner Meinung nach ist WoW das einzige Online Spiel wo der Skill dermaßen hoch ist, das man ebend viel Zeit investieren muss und GEdult, hoher Skill bedeutet ja nich das man immer gut ist, aber wenn man mit 25 man da rankommt ist man wirklich n verdammmt Guter WoW Spieler.
 
AW:

Die Frage liest man sicher öfters bei WoW-Beiträgen, aber inwiefern ist dass eine irgendwie Relevante News?
Wer WoW spielt weiß das schon und wers nicht spielt, den interessiert es auch nicht. Die Meldung ist also interessant für niemanden.
 
AW:

Die Frage liest man sicher öfters bei WoW-Beiträgen, aber inwiefern ist dass eine irgendwie Relevante News?
Wer WoW spielt weiß das schon und wers nicht spielt, den interessiert es auch nicht. Die Meldung ist also interessant für niemanden.
wenn die nicht interesant ist, warum kommentierste und liest die vorallem Dingen :rolleyes:
Das ist keine Frage, das ist der billige Ausdruck das man WoW aus irgendwelchen angeblichen Gründen nicht leiden kann

Wenn das niemand interesiert, wieso gibt´s die News dann?
 
AW:

Die Frage liest man sicher öfters bei WoW-Beiträgen, aber inwiefern ist dass eine irgendwie Relevante News?
Wer WoW spielt weiß das schon und wers nicht spielt, den interessiert es auch nicht. Die Meldung ist also interessant für niemanden.
Also von wem soll man das den Wissen auch als WoW Spieler ? Glaubst du wir haben in wow ein NEws System wo sowas dann als news kommt °O

Davon abgesehen interessiert deine Meinung auch hier keinen da sie nichts mit dem Thema zu tun hat, sieht irgendwie nach eigentor aus.


Ausserdem mich persönlich interessieren auch News von Games die ich nicht Spiele, natürlich hab ich einen bestimmten geschmack und wer weis, vieleicht Interessieren sich nun Nicht WOW Spieler für WoW weil sie durch diese NEws auf den geschmack kommen, sich mal die WOW erfolge anbzuschauen und sich denken Cool, wow hat ja so was cooles wie xbox, ich glauzbe ich teste mal wow .

Auch wenns weit hergeholt ist ^^
 
AW:

Die Frage liest man sicher öfters bei WoW-Beiträgen, aber inwiefern ist dass eine irgendwie Relevante News?
Wer WoW spielt weiß das schon und wers nicht spielt, den interessiert es auch nicht. Die Meldung ist also interessant für niemanden.
Also von wem soll man das den Wissen auch als WoW Spieler ? Glaubst du wir haben in wow ein NEws System wo sowas dann als news kommt °O

Davon abgesehen interessiert deine Meinung auch hier keinen da sie nichts mit dem Thema zu tun hat, sieht irgendwie nach eigentor aus.


Ausserdem mich persönlich interessieren auch News von Games die ich nicht Spiele, natürlich hab ich einen bestimmten geschmack und wer weis, vieleicht Interessieren sich nun Nicht WOW Spieler für WoW weil sie durch diese NEws auf den geschmack kommen, sich mal die WOW erfolge anbzuschauen und sich denken Cool, wow hat ja so was cooles wie xbox, ich glauzbe ich teste mal wow .

Auch wenns weit hergeholt ist ^^
So weit ist es nicht hergeholt. So bin ich damals, vor drei Jahren, auf WoW gekommen. :-D
 
na ja - also "meisterleistung" klingt doch jetzt ein wenig arg beschönigend.
ich mag wow, aber erstrebenswert ist so was extremes ja nun beim besten willen nicht.
 
na ja - also "meisterleistung" klingt doch jetzt ein wenig arg beschönigend.
ich mag wow, aber erstrebenswert ist so was extremes ja nun beim besten willen nicht.
Stimmt. Der hat bestimmt noch nie in seinem Leben die Sonne gesehen ... ich meine. Es ist doch wichtiger mit seinen Freunden wegzugehen oder ähnliches ... naja . Ich verstehe nicht wie solches extremes spielen, spaß machen kann. Ich spiel selber WoW - aber nicht so exterm.


Meine Freunde und meine Gesundheit u. Fitness usw. sind mir wichtiger ...


was solls ... er ist halt ein Nerd ^^
 
Zurück