News - World of Warcraft: Spieler aus Taiwan erlangt alle Erfolge

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700373

Bl4ckburn

Bekanntes Gesicht
Tja, wenn man sonnst nichts zutun hat. ;) Hat halt jeder andere Hobbys.

F

fliger5

Gast
AW:

und jede sekunde die er mit den erfolgen verbracht hat, hat er richtig genossen und hat ihm sehr viel spass bereitet.... denn da war überhaupt kein zwang dahinter

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
AW:

Wirklich beeindruckend!
Ich hoffe, dass ihn die Geschichtsschreibung später einmal für diese unglaubliche Leistung würdigen wird!

Vidaro

Bekanntes Gesicht
AW:

kommt nun jeden monat so eine meldung denn es is nicht der erste der alle erfolge hat

Rookster

Bekanntes Gesicht
AW:

Ohhh ein Taiwanese. Dabei waren die Südkoreaner doch die Favoriten!
Es bleibt spannend im MMO-Wettsport!

Oder so.

Birdynator

Erfahrener Benutzer
AW:

Hat er jetzt das einzigartige Achivement "Biggest Nerd Ever" erhalten?

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
AW:

Dann muss er ein wirklich sehr guter Spieler sein und auch sehr gute Mitspieler haben, denn da gibt es ja z.B. solche Erfolge, dass man eine bestimmte Raidinstanz komplett schaffen muss ohne das ein Einziger stirbt und Ähnliches.
Und auch wenn man an manche heroische Erfolge denkt, die sind schon knackig schwer. Der muss schon einiges in dem Spiel draufhaben.

F

fliger5

Gast
AW:

Dann muss er ein wirklich sehr guter Spieler sein und auch sehr gute Mitspieler haben, denn da gibt es ja z.B. solche Erfolge, dass man eine bestimmte Raidinstanz komplett schaffen muss ohne das ein Einziger stirbt und Ähnliches.
Und auch wenn man an manche heroische Erfolge denkt, die sind schon knackig schwer. Der muss schon einiges in dem Spiel draufhaben.
Oh mann, in WoW spielt Skill schon lange keine Rolle mehr. Es ist das Equiment das dies ermöglicht. Naxx zu schaffen ohne, dass ein einziger stirbt ist keine Leistung mit PdK 25er Hardmode Epixx.
Und ich denke, dass nicht nur er auf solch einem Epixx-NIveau ist sondern auch seine Gilde.

Lurelein

Bekanntes Gesicht
AW:

Oh mann, in WoW spielt Skill schon lange keine Rolle mehr. Es ist das Equiment das dies ermöglicht. Naxx zu schaffen ohne, dass ein einziger stirbt ist keine Leistung mit PdK 25er Hardmode Epixx.
Und ich denke, dass nicht nur er auf solch einem Epixx-NIveau ist sondern auch seine Gilde.
Stimmt pdok 25er ist mit randoms und movement krepel locker machbar :finger:

excitusz

Bekanntes Gesicht
AW:

Stimmt pdok 25er ist mit randoms und movement krepel locker machbar :finger:
Den Erfolg den er meint ist doch nicht Naxx zu schaffen ohne das einer stirbt, sondern es ist ebend PDK 25er Hardmode Komplett durch spielen ohne das einer stirbt Stirbt, damit man den erfolg bekommt.

Also wenn es da nicht um skill geht dann will ich auf der Stelle tot umfallen . . .

Jemand der sagt man bräuchte in wow kein SKill, wenn man ganz oben ankommen will ,der hat entweder wow nie gespielt oder ist so gut das er ebenfall das alles hat.

Und kommt net mit zeit, Skill braucht immer Zeit.

Also meiner Meinung nach ist WoW das einzige Online Spiel wo der Skill dermaßen hoch ist, das man ebend viel Zeit investieren muss und GEdult, hoher Skill bedeutet ja nich das man immer gut ist, aber wenn man mit 25 man da rankommt ist man wirklich n verdammmt Guter WoW Spieler.

B

burdy

Gast
AW:

Die Frage liest man sicher öfters bei WoW-Beiträgen, aber inwiefern ist dass eine irgendwie Relevante News?
Wer WoW spielt weiß das schon und wers nicht spielt, den interessiert es auch nicht. Die Meldung ist also interessant für niemanden.

Enisra

Bekanntes Gesicht
AW:

Die Frage liest man sicher öfters bei WoW-Beiträgen, aber inwiefern ist dass eine irgendwie Relevante News?
Wer WoW spielt weiß das schon und wers nicht spielt, den interessiert es auch nicht. Die Meldung ist also interessant für niemanden.
wenn die nicht interesant ist, warum kommentierste und liest die vorallem Dingen :rolleyes:
Das ist keine Frage, das ist der billige Ausdruck das man WoW aus irgendwelchen angeblichen Gründen nicht leiden kann

Wenn das niemand interesiert, wieso gibt´s die News dann?

excitusz

Bekanntes Gesicht
AW:

Also von wem soll man das den Wissen auch als WoW Spieler ? Glaubst du wir haben in wow ein NEws System wo sowas dann als news kommt °O

Davon abgesehen interessiert deine Meinung auch hier keinen da sie nichts mit dem Thema zu tun hat, sieht irgendwie nach eigentor aus.

Ausserdem mich persönlich interessieren auch News von Games die ich nicht Spiele, natürlich hab ich einen bestimmten geschmack und wer weis, vieleicht Interessieren sich nun Nicht WOW Spieler für WoW weil sie durch diese NEws auf den geschmack kommen, sich mal die WOW erfolge anbzuschauen und sich denken Cool, wow hat ja so was cooles wie xbox, ich glauzbe ich teste mal wow .

Auch wenns weit hergeholt ist ^^

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
AW:

Also von wem soll man das den Wissen auch als WoW Spieler ? Glaubst du wir haben in wow ein NEws System wo sowas dann als news kommt °O

Davon abgesehen interessiert deine Meinung auch hier keinen da sie nichts mit dem Thema zu tun hat, sieht irgendwie nach eigentor aus.

Ausserdem mich persönlich interessieren auch News von Games die ich nicht Spiele, natürlich hab ich einen bestimmten geschmack und wer weis, vieleicht Interessieren sich nun Nicht WOW Spieler für WoW weil sie durch diese NEws auf den geschmack kommen, sich mal die WOW erfolge anbzuschauen und sich denken Cool, wow hat ja so was cooles wie xbox, ich glauzbe ich teste mal wow .

So weit ist es nicht hergeholt. So bin ich damals, vor drei Jahren, auf WoW gekommen. :-D

Bonkic

Bekanntes Gesicht
na ja - also "meisterleistung" klingt doch jetzt ein wenig arg beschönigend.
ich mag wow, aber erstrebenswert ist so was extremes ja nun beim besten willen nicht.

Max1809

Erfahrener Benutzer
ich mag wow, aber erstrebenswert ist so was extremes ja nun beim besten willen nicht.
Stimmt. Der hat bestimmt noch nie in seinem Leben die Sonne gesehen ... ich meine. Es ist doch wichtiger mit seinen Freunden wegzugehen oder ähnliches ... naja . Ich verstehe nicht wie solches extremes spielen, spaß machen kann. Ich spiel selber WoW - aber nicht so exterm.

Meine Freunde und meine Gesundheit u. Fitness usw. sind mir wichtiger ...

was solls ... er ist halt ein Nerd ^^

B

burdy

Gast
AW:

Also von wem soll man das den Wissen auch als WoW Spieler ? Glaubst du
wir haben in wow ein NEws System wo sowas dann als news kommt °O

Davon abgesehen interessiert deine Meinung auch hier keinen da sie
nichts mit dem Thema zu tun hat, sieht irgendwie nach eigentor aus.

Ausserdem mich persönlich interessieren auch News von Games die ich
nicht Spiele, natürlich hab ich einen bestimmten geschmack und wer
weis, vieleicht Interessieren sich nun Nicht WOW Spieler für WoW weil
sie durch diese NEws auf den geschmack kommen, sich mal die WOW erfolge
anbzuschauen und sich denken Cool, wow hat ja so was cooles wie xbox,
ich glauzbe ich teste mal wow .

Es gibt ja praktisch dank der Konsolenspiele kaum noch ein PC-Spiel,
dass kein Achievment hat. Und ich hab noch nie ne News gelesen, wie
"Spieler X hat alle Achievments bei Batman: Arkham Asylum geschafft und
Spieler Y alle bei Resident Evil 5".

Und ja, ich glaube das WoW-Spieler ein News-System haben, wo Nachrichten gepostet werden und dass es aberdutzende Seiten für Interessierte gibt, die sich ausschließlich mit dem Spiel beschäftigen.

Titato

Erfahrener Benutzer
Stimmt. Der hat bestimmt noch nie in seinem Leben die Sonne gesehen ... ich meine. Es ist doch wichtiger mit seinen Freunden wegzugehen oder ähnliches ... naja . Ich verstehe nicht wie solches extremes spielen, spaß machen kann. Ich spiel selber WoW - aber nicht so exterm.

Meine Freunde und meine Gesundheit u. Fitness usw. sind mir wichtiger ...

was solls ... er ist halt ein Nerd ^^
woher nimmst du dir das recht ihn so zu beurteilen? du weisst doch
überhaupt gar nicht wie er lebt. vielleicht hat er mehr freunde als du?
vielleicht hat er mehr geld als du? geht öfters weg? und
eben gleichzeitig ein spieler der viel zeit in ein spiel investiert
aber das heisst nicht automatisch dass es ein kranker suchti ist der
noch nie die sonne gesehen hat... aber hauptsache das wort nerd los
werden und sich toller vorkommen als andere mit seinem "gesunden
lebensstil" ..gz

INU-ID

Bekanntes Gesicht
AW:

Es gibt ja praktisch dank der Konsolenspiele kaum noch ein PC-Spiel,
dass kein Achievment hat. Und ich hab noch nie ne News gelesen, wie
"Spieler X hat alle Achievments bei Batman: Arkham Asylum geschafft und
Spieler Y alle bei Resident Evil 5".
Vielleicht solltest du dann mal überlegen warum das so ist. Ich würde jetzt einfach mal vermuten das es für sämtliche Erfolge in WoW schon einige Monate brauch (wenn man nonstop spielt!), was vielleicht auch an der Größe und der Komplexität des Spiels liegt. Vielleicht gibt es deswegen nur 1-2 WoW-Spieler die alle Erfolge haben. Wieviele sind es denn bei Resi, Batman oder Left 4 Dead?

Und ja, ich glaube das WoW-Spieler ein News-System haben, wo Nachrichten gepostet werden und dass es aberdutzende Seiten für Interessierte gibt, die sich ausschließlich mit dem Spiel beschäftigen.
Du bist also der Meinung das man über Spiele die eigene Seiten im Internetz haben hier auf PCG nicht mehr berichten brauch? Mal eine Frage, warum besuchst du die Website von PCG?

Ich behaupte einfach mal das alleine 100 Reittiere zu erhalten (was alleine vermutlich gar nicht zu schaffen ist, Stichwort seltene/epische Reittiere in Instanzen) länger dauert als alle Erfolge eines der von dir genannten Spiele. Vermutlich dauert es sogar länger lediglich 50 Reittiere (Albino-Drache als Belohnung) zu sammeln.

@Topic. Respekt. Mich würde mal die dazu benötige reine Spielzeit interessieren.

Enisra

Bekanntes Gesicht
AW:

ich würde nicht mal sagen das die Reittiere das schlimmste sind
eher dürften die Seltenen Viecher in Nordend und Outland am fiesesten sein

die Reittiere, naja, die ganz alten kann man sich heute ja schon mit ner Fünfergruppe oder, je nachdem, alleine sammeln

gfxlll

Benutzer
AW:

hat sich noch niemand das bild angeschaut der hat garnicht alle erfolge einer fehlt noch^^

Worrel

Bekanntes Gesicht
AW:

Ich würde jetzt einfach mal vermuten das es für sämtliche Erfolge in WoW schon einige Monate brauch (wenn man nonstop spielt!), was vielleicht auch an der Größe und der Komplexität des Spiels liegt.
Alleine für das EventMeta Achievement braucht man 1 komplettes Jahr und für eins der Kinderwochen Achievements ( http://www.wowwiki.com/Veteran_Nanny ) muss man ein jährliches Kinderwochen Quest dreimal gemacht haben, braucht also mindestens 2 Jahre.

Tut_Ench

Bekanntes Gesicht
AW:

Schon kurrios und armselig, wie schnell hier viele Leute immer gleich die Sucht- oder Kein-RL-Keule schwingen.

Wenn man nur seinen Mainchar spielt und einen ordentlichen Raid besitzt haben die Achievements absolut nix mit Sucht zu tun, denn die Meisten davon packt man auch mit einem Minimum an Spielzeit. Wer seit dem Start von WoW spielt hat bei Einführung des Achievementsystems schon einen Großteil der Achievements bekommen, der Rest erfordert nur eine zielgerichtete Spielweise und Engagement.

nonamenolife

Erfahrener Benutzer
AW:

ich würde nicht mal sagen das die Reittiere das schlimmste sind
eher dürften die Seltenen Viecher in Nordend und Outland am fiesesten sein

Die Reittiere sind nicht so schlimm, man muss es halt nur oft genug und regelmässig machen.

Die seltenen Mobs sind auch kein Problem, die hab ja selbst ich so aus Spass nebenbei gemacht...

Schwer sind sämtliche PVP und Raid Erfolge, weil man dafür zuverlässige und gute Leute haben muss, die da mit machen. Und die müssen dann schon alle wirklich gut sein.

Auf nem vollen Server könnte noch der Angelwettbewerb-Erfolg ein Problem sein. Aber wenn da die Gilde richtig mithilft, könnte auch das geplant machbar sein.

Oben Unten