• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Spieler aus Taiwan erlangt alle Erfolge

AW:

Also von wem soll man das den Wissen auch als WoW Spieler ? Glaubst du
wir haben in wow ein NEws System wo sowas dann als news kommt °O


Davon abgesehen interessiert deine Meinung auch hier keinen da sie
nichts mit dem Thema zu tun hat, sieht irgendwie nach eigentor aus.


Ausserdem mich persönlich interessieren auch News von Games die ich
nicht Spiele, natürlich hab ich einen bestimmten geschmack und wer
weis, vieleicht Interessieren sich nun Nicht WOW Spieler für WoW weil
sie durch diese NEws auf den geschmack kommen, sich mal die WOW erfolge
anbzuschauen und sich denken Cool, wow hat ja so was cooles wie xbox,
ich glauzbe ich teste mal wow .

Auch wenns weit hergeholt ist ^^
Es gibt ja praktisch dank der Konsolenspiele kaum noch ein PC-Spiel,
dass kein Achievment hat. Und ich hab noch nie ne News gelesen, wie
"Spieler X hat alle Achievments bei Batman: Arkham Asylum geschafft und
Spieler Y alle bei Resident Evil 5".

Und ja, ich glaube das WoW-Spieler ein News-System haben, wo Nachrichten gepostet werden und dass es aberdutzende Seiten für Interessierte gibt, die sich ausschließlich mit dem Spiel beschäftigen.
 
na ja - also "meisterleistung" klingt doch jetzt ein wenig arg beschönigend.
ich mag wow, aber erstrebenswert ist so was extremes ja nun beim besten willen nicht.
Stimmt. Der hat bestimmt noch nie in seinem Leben die Sonne gesehen ... ich meine. Es ist doch wichtiger mit seinen Freunden wegzugehen oder ähnliches ... naja . Ich verstehe nicht wie solches extremes spielen, spaß machen kann. Ich spiel selber WoW - aber nicht so exterm.


Meine Freunde und meine Gesundheit u. Fitness usw. sind mir wichtiger ...


was solls ... er ist halt ein Nerd ^^
woher nimmst du dir das recht ihn so zu beurteilen? du weisst doch
überhaupt gar nicht wie er lebt. vielleicht hat er mehr freunde als du?
vielleicht hat er mehr geld als du? geht öfters weg? und
eben gleichzeitig ein spieler der viel zeit in ein spiel investiert
aber das heisst nicht automatisch dass es ein kranker suchti ist der
noch nie die sonne gesehen hat... aber hauptsache das wort nerd los
werden und sich toller vorkommen als andere mit seinem "gesunden
lebensstil" ..gz
 
AW:

Es gibt ja praktisch dank der Konsolenspiele kaum noch ein PC-Spiel,
dass kein Achievment hat. Und ich hab noch nie ne News gelesen, wie
"Spieler X hat alle Achievments bei Batman: Arkham Asylum geschafft und
Spieler Y alle bei Resident Evil 5".
Vielleicht solltest du dann mal überlegen warum das so ist. Ich würde jetzt einfach mal vermuten das es für sämtliche Erfolge in WoW schon einige Monate brauch (wenn man nonstop spielt!), was vielleicht auch an der Größe und der Komplexität des Spiels liegt. Vielleicht gibt es deswegen nur 1-2 WoW-Spieler die alle Erfolge haben. Wieviele sind es denn bei Resi, Batman oder Left 4 Dead?

Und ja, ich glaube das WoW-Spieler ein News-System haben, wo Nachrichten gepostet werden und dass es aberdutzende Seiten für Interessierte gibt, die sich ausschließlich mit dem Spiel beschäftigen.
Du bist also der Meinung das man über Spiele die eigene Seiten im Internetz haben hier auf PCG nicht mehr berichten brauch? Mal eine Frage, warum besuchst du die Website von PCG?

Ich behaupte einfach mal das alleine 100 Reittiere zu erhalten (was alleine vermutlich gar nicht zu schaffen ist, Stichwort seltene/epische Reittiere in Instanzen) länger dauert als alle Erfolge eines der von dir genannten Spiele. Vermutlich dauert es sogar länger lediglich 50 Reittiere (Albino-Drache als Belohnung) zu sammeln.

@Topic. Respekt. Mich würde mal die dazu benötige reine Spielzeit interessieren.
 
AW:

ich würde nicht mal sagen das die Reittiere das schlimmste sind
eher dürften die Seltenen Viecher in Nordend und Outland am fiesesten sein

die Reittiere, naja, die ganz alten kann man sich heute ja schon mit ner Fünfergruppe oder, je nachdem, alleine sammeln
 
AW:

hat sich noch niemand das bild angeschaut der hat garnicht alle erfolge einer fehlt noch^^
 
AW:

Ich würde jetzt einfach mal vermuten das es für sämtliche Erfolge in WoW schon einige Monate brauch (wenn man nonstop spielt!), was vielleicht auch an der Größe und der Komplexität des Spiels liegt.
Alleine für das EventMeta Achievement braucht man 1 komplettes Jahr und für eins der Kinderwochen Achievements ( http://www.wowwiki.com/Veteran_Nanny ) muss man ein jährliches Kinderwochen Quest dreimal gemacht haben, braucht also mindestens 2 Jahre.
 
AW:

Schon kurrios und armselig, wie schnell hier viele Leute immer gleich die Sucht- oder Kein-RL-Keule schwingen.

Wenn man nur seinen Mainchar spielt und einen ordentlichen Raid besitzt haben die Achievements absolut nix mit Sucht zu tun, denn die Meisten davon packt man auch mit einem Minimum an Spielzeit. Wer seit dem Start von WoW spielt hat bei Einführung des Achievementsystems schon einen Großteil der Achievements bekommen, der Rest erfordert nur eine zielgerichtete Spielweise und Engagement.
 
AW:

ich würde nicht mal sagen das die Reittiere das schlimmste sind
eher dürften die Seltenen Viecher in Nordend und Outland am fiesesten sein

Die Reittiere sind nicht so schlimm, man muss es halt nur oft genug und regelmässig machen.

Die seltenen Mobs sind auch kein Problem, die hab ja selbst ich so aus Spass nebenbei gemacht...

Schwer sind sämtliche PVP und Raid Erfolge, weil man dafür zuverlässige und gute Leute haben muss, die da mit machen. Und die müssen dann schon alle wirklich gut sein.

Auf nem vollen Server könnte noch der Angelwettbewerb-Erfolg ein Problem sein. Aber wenn da die Gilde richtig mithilft, könnte auch das geplant machbar sein.
 
AW:

Schon kurrios und armselig, wie schnell hier viele Leute immer gleich die Sucht- oder Kein-RL-Keule schwingen.

Wenn man nur seinen Mainchar spielt und einen ordentlichen Raid besitzt haben die Achievements absolut nix mit Sucht zu tun, denn die Meisten davon packt man auch mit einem Minimum an Spielzeit. Wer seit dem Start von WoW spielt hat bei Einführung des Achievementsystems schon einen Großteil der Achievements bekommen, der Rest erfordert nur eine zielgerichtete Spielweise und Engagement.
Genau, das hat tastächlich mit SKill zu tun, WoW wurde ja leider so verändert das Heutzutage jeder Casual innerhalb 2-4 Wochen da steht, wo damals als WoW rauskamm man erst nach Monaten als Raider mit viel Zeit , stand.
Hätte ich noch random Geraidet währe ich sogar so equipt wie damals die hardcore Gilden.

WoW ist kein Spiel mehr für Leute die viel zeit haben, im gegenteil, wer viel Zeit hat wird damit relativ wenig Spass haben, die Leute die ich kenne die nix zu tun ahben ausser wow , Spielen meistens nur n paar Tage bis sie das haben was sie wollen und dann sind sie Wochenlang Offline bis was neues kommt, hingegen Leute die Arbeiten täglich wenige Stunden damit verbringen irgendws auf die Füße zu stellen, was auch Klappt aber diese Leute verbringen dadurch mehr Zeit in WoW wenn man es auf WOchne oder Monate berechnet, was mit der grp findung zu tun hat, weil die ja meistens genau dann essen gehen wenn man gerade raiden will, das so nen raid heute nicht mehr 8 stunden dauert wissen wohl einige nicht, meistens reicht ne gute stunde oder 2 stunden aus, bei den hardcore inis natürlich bssl mehr aber irgfendwass müssen profis ja auch zu tun haben ^^

Ich selbst hab mein 70er innerhalb 2 wochen auf 80 gebracht und habe mich mit 226/232 equipt ausgerüstet , danach verlor ich die lust, bis auf die hardcore instanzen gabs nix mehr zu tun und in die nimmmt man mich net mit, da braucht man skill, den ich schon hab ;D aber auf meinem laptop ruckeln die inis mit über 10 mann .-.-,

^^
 
woher nimmst du dir das recht ihn so zu beurteilen? du weisst doch
überhaupt gar nicht wie er lebt. vielleicht hat er mehr freunde als du?
vielleicht hat er mehr geld als du? geht öfters weg? und
eben gleichzeitig ein spieler der viel zeit in ein spiel investiert
aber das heisst nicht automatisch dass es ein kranker suchti ist der
noch nie die sonne gesehen hat... aber hauptsache das wort nerd los
werden und sich toller vorkommen als andere mit seinem "gesunden
lebensstil" ..gz
das gleiche hab ich mir eben auch gedacht. ich hatte mal einen arbeitslosen in der gilde, der den ganzen tag mit wow verbracht hat, nichts gerafft hat und andere mit nerd und asi beleidigte... wer weiß wieviel von dieser sorte gerade "nerd" hier gepostet haben :-D.
 
Zurück