AW: News - World of Warcraft: Brutales World of Warcraft: Auch Bayerischer Philologenverband will
Soll ich nun lachen oder weinen? Ich weiß es nicht mehr. Bei sowas bin ich eigentlich nurnoch sprachlos.
Und darunter fällt also WoW??? Was muss noch verboten werden weil man es nicht "wegpädagogisieren" kann??? Die Konsequenz ist die Vorderung eines VERBOTS von Herstellung und Vertrieb? Herrschaftszeitennochemal wo lebe ich hier nur.
Soll ich nun lachen oder weinen? Ich weiß es nicht mehr. Bei sowas bin ich eigentlich nurnoch sprachlos.
System am 10.09.2008 17:20 schrieb:Und weiter: "Schulische Aufklärung kann nicht alle Gefahren 'wegpädagogisieren'. Flankierend brauchen wir ein gesetzliches Verbot der Herstellung und des Vertriebs besonders brutaler und menschenverachtender PC-Spiele.
Und darunter fällt also WoW??? Was muss noch verboten werden weil man es nicht "wegpädagogisieren" kann??? Die Konsequenz ist die Vorderung eines VERBOTS von Herstellung und Vertrieb? Herrschaftszeitennochemal wo lebe ich hier nur.