• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Amoklauf-Konsequenz: Bayerische Regierung fordert World of Warcraft-Verbot

TheChicky am 05.05.2009 16:29 schrieb:
Willkommen in der Boesors Welt der Vorurteile! ;-)

Nein, da muss ich ihm beipflichten, alles was über Bayerns Grenzen hinaus zu sehen ist, ist Selbstüberschätzung und der Hang zur Alkoholsucht.

mag sein das das durch die Medien so transportiert wird, aber die CSU (und diese prägt das bild Bayers vonehmlich) ist die Selbstüberschätzung und Dummschwätzerei in Person.
(von wegen nach 2 Maß bier noch fahren...)

Ich mag Bayern und seine Bewohner, und höre auch gerne Hans Söllner. Aber selbst der sagt als Urbayer nix anderes als Boesor und ich, nämlich das die meisten Politiker dermaßen den Kopf am brennen haben, das es nicht mehr schön ist.

Spassbremse am 05.05.2009 16:33 schrieb:
Gegen Bayern hast Du eine leichte Aversion, oder?
;-)

Bezüglich Söder kann ich Dir nur beipflichten, der Kerl ist wirklich unmöglich.
Aber der ist ja auch kein Bayer, sondern Franke. :ugly:

Nicht allgemein, nur die angesprochenen Punkte nerven mich.

Zurück