TheChicky am 05.05.2009 16:29 schrieb:Willkommen in der Boesors Welt der Vorurteile!![]()
Nein, da muss ich ihm beipflichten, alles was über Bayerns Grenzen hinaus zu sehen ist, ist Selbstüberschätzung und der Hang zur Alkoholsucht.
mag sein das das durch die Medien so transportiert wird, aber die CSU (und diese prägt das bild Bayers vonehmlich) ist die Selbstüberschätzung und Dummschwätzerei in Person.
(von wegen nach 2 Maß bier noch fahren...)
Ich mag Bayern und seine Bewohner, und höre auch gerne Hans Söllner. Aber selbst der sagt als Urbayer nix anderes als Boesor und ich, nämlich das die meisten Politiker dermaßen den Kopf am brennen haben, das es nicht mehr schön ist.