Bei World of Warcraft hätte ich echt nichts gegen ein Verbot einzuwenden, auch wenn das Spiel mit einem Amoklauf nichts zu tun hat. Das einzige was ich nach dem Verbot befürchten würde, ist, dass die Bayrische Regierung munter weiter geht und irgendwann fast keine Spiele mehr angeboten werden dürfen.

