• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Account-Erstellung offen

jo cool geht wirklich schnell
wie is des dann wenn ich alle files hab muss ich die dann alle in einen ordner entpacken und dann installiern oder wie, und des is dann die beta?

Metzger am 28.01.2005 20:28 schrieb:
jo cool geht wirklich schnell
wie is des dann wenn ich alle files hab muss ich die dann alle in einen ordner entpacken und dann installiern oder wie, und des is dann die beta?

Einfach das erste File entpacken dann werden die anderen 8 Files automatisch mit entpackt und dann haste das Setupfile für den Client =)

danke, :)
und durch des setup file wird dann der client runtergeladen und durch den bekomm ich die beta!?
sorry wegen meinem ewigen gefrage:) kenn mich nich so gut damit aus

Metzger am 28.01.2005 20:50 schrieb:
danke, :)
und durch des setup file wird dann der client runtergeladen und durch den bekomm ich die beta!?
sorry wegen meinem ewigen gefrage:) kenn mich nich so gut damit aus

Wenn du die 2,5Gb runtergeladen hast, hast du schon alles was du brauchst. du hast die 9 einzelnen Files gezogen, die entpackst du halt, führst das setup file aus und dadurch wird dann der client installiert und sobald die beta gestartet ist, kannst du dich mit deinen account daten einloggen und spielen!

Maintenance, Patch and Final Beta Test Update
28/01/2005
The servers will be taken down this evening at 10pm (Paris time) for maintenance and patching. This process is expected to take a few hours and the servers and official forums are currently scheduled to be back online early Saturday morning. Once the servers are back up, existing testers will be able to download the patch and play. At the same time those players that have been able to successfully create an account for the second phase will also be able to access the game.
..........................................................

jawoll morgen gehts los leute

Eigentlich sollte ja der Downloader von Blizzard so funktionieren, dass die Upload Rate von anderen User genutzt werden kann, damit deren Download schneller geht. Und eigentlich sollte das ganze immer schneller werden, je mehr Leute die Datei am runterladen sind.
Das scheint dann ja wohl nicht richtig zu klappen. Meine Upload Rate ist ja höher als die Download. Da muss Blizzard noch nachbessern. Aber die schreiben ja selbst, dass das noch in der Testphase ist.

zone_alarm am 28.01.2005 20:56 schrieb:
Eigentlich sollte ja der Downloader von Blizzard so funktionieren, dass die Upload Rate von anderen User genutzt werden kann, damit deren Download schneller geht. Und eigentlich sollte das ganze immer schneller werden, je mehr Leute die Datei am runterladen sind.
Das scheint dann ja wohl nicht richtig zu klappen. Meine Upload Rate ist ja höher als die Download. Da muss Blizzard noch nachbessern. Aber die schreiben ja selbst, dass das noch in der Testphase ist.

Naja wie du schon hier im Thread vielleicht gelesen hast nutzen einige Leute (ich habs auch probiert) netlimiter, damit kann man den Upload drosseln, denn wenn der zu hoch ist, bremst das den download nur wenn man den upload zu sehr drosselt kriegen die anderen user gar nichts mehr... und das asynchrone dsl is auch ein problem alle können um ecken schneller ziehen als uploaden... bei mir zu beispiel stehen 50kb/s upload 585kb/s download gegenüber,,,,

Die Server werden heute Abend um 22:00 Uhr Pariser Zeit für Wartungsarbeiten und einen Patch heruntergefahren. Diese Prozedur wird voraussichtlich einige Stunden in Anspruch nehmen; wir planen, die Server und die offiziellen Foren Samstag früh wieder hochzufahren. Sobald die Server wieder online sind können die derzeitigen Tester den Patch herunterladen und spielen. Gleichzeitig erhalten alle Spieler Zugang zum Spiel, die erfolgreich einen Account für den zweiten Teil der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests erstellt haben

tja morgen früh erst.... da können wir ja lange warten....
aber meinen die so gegen 8 oder 9 uhr morgens oder doch schon 0 oder 1 uhr?

USS-VOYAGER am 28.01.2005 21:05 schrieb:
tja morgen früh erst.... da können wir ja lange warten....
aber meinen die so gegen 8 oder 9 uhr morgens oder doch schon 0 oder 1 uhr?

ich stell mir eh auf 9 uhr nen wecker, dürfte schon hinhauen ^^

Und nun ist zu:

[q=WoW-europe.com]Die Accounterstellung für den zweiten Teil ist beendet
28/01/2005
Wir möchten uns bei allen Spielern bedanken, die sich für den zweiten Teil der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests angemeldet haben. Dank eurer Unterstützung haben wir das Limit unserer Serverkapazität erreicht, weswegen wir die Accounterstellung beendet haben. Alle, die einen Account für den zweiten Teil erstellt haben, können sich ab dem Start des zweiten Teils der finalen Phase im Spiel einloggen. Der Start des zweiten Teils der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests wird hier bekannt gegeben werden.[/quote]

Jetzt heisst es warten bis morgen früh. evtl. ja sehr früh morgen?
Mal sehen wirs aussieht wenn ich heim komme aus der stadt...

Ist das alles nicht richtig geil Leute ?
So einen Beta-Test sollte es doch für alle Games geben !

Dann bräuchte ich keine DVD voll mit Patches, Updates, Hotfixes und und und. Und die Vorfreude auf das fertige Produkt steigt zusammen mit dem Kaufwunsch wenn alles passt.

Bensta am 28.01.2005 21:21 schrieb:

Dann bräuchte ich keine DVD voll mit Patches, Updates, Hotfixes und und und. Und die Vorfreude auf das fertige Produkt steigt zusammen mit dem Kaufwunsch wenn alles passt.

hi....
ich weiß, scheint so als wär ich dämlich. ich hab aber die letzten stunden mit meinen kids verbracht. also wie läuft das jetzt? hab einen account erstellt, bekomm ich jetzt nemail von blizzard? oder sollte ich nimmer länger warten (wegen download)?

mfg

Hört sich dumm an aber ich bin leider erst eben nach HAuse gekommen :pissed: . Sollte jemand zufällig 2 Acoountts haben oder seinen nicht mehr brauchen würde ich mich sehr darüber Freuen "Auf Wunder hoff".
Wenn jemand mir seinen geben würde schreibt mir ne Pn oder direkt ins Forum, ich werde dem , der mir einen Accoutn gibt, ewig dankbar sein :-D

elgaggo am 28.01.2005 21:28 schrieb:
Bensta am 28.01.2005 21:21 schrieb:

hi....
ich weiß, scheint so als wär ich dämlich. ich hab aber die letzten stunden mit meinen kids verbracht. also wie läuft das jetzt? hab einen account erstellt, bekomm ich jetzt nemail von blizzard? oder sollte ich nimmer länger warten (wegen download)?

mfg

Scroll auf der Seite nach unten -> http://de.wow-europe.com

und lad dir den Installer runter!

also noch mal:

ich hab mir heut mittag einen account erstellt und hab nun accountname und passwort!

sollte mir blizzard nun auch noch eine mail schicken oder nicht?????

gnaar am 28.01.2005 23:06 schrieb:
also noch mal:

ich hab mir heut mittag einen account erstellt und hab nun accountname und passwort!

sollte mir blizzard nun auch noch eine mail schicken oder nicht?????

Nein, ...

schafft es einer von euch mit einem (normalen ich glaub 1000) DSL eine gute downloadrate hinzubekommen? nerlimiter hab ich jetzt auch installiert, bringt aber auch nicht wirklich was. ich kann immer so mit 10kb/sek runter laden. am anfang kam sowas mit es kann sein das der download durch eine firewall verlangsamt wird (oder so ähnlich). selbst wenn ich die ausschalte wirds nicht schneller.......s****** blizzard
ich hof mal ich schaffs noch rechtzeitig bis zur beta

mfg
jagothic

Ich ziehs mir mit Shareaza+BitTorrent

hab da 180-220 KB/s, habs grad angemacht und dauert jezz noch ca. 3 Stunden ;)

zone_alarm am 29.01.2005 00:00 schrieb:
Kann echt nur empfehlen das Ganze von T-Online runterzuladen. Geht echt ganz gut.

Also bei mir geht auf der t-online seite nix mehr. da sind alle server total überlastet.

Zurück