• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Account-Erstellung offen

Blackout am 28.01.2005 14:07 schrieb:
MDGeist84 am 28.01.2005 14:00 schrieb:
derxeno am 28.01.2005 13:56 schrieb:
was passiert mit meienm account wenn die betaphase abgelaufen ist und wieso muss ich mein wohnort und e-mail adrees angebeben

mach es nich, meine fresse! wenn du es spielen willst, gibst du den mist eben ein....junge junge wie einige hier abgehen und gleich rumschreien, dass irgendwas nicht geht, aber zu blöde zum lesen sind

*lol* das hab ich mir auch schon mehrfach beim lesen dieses threads gedacht ^^

bist du ihn irgendeiner fetischistischen sekte?

Account ist da und nun lade... :-|

Kann man eigentlich den download unterbrechen?? ist dann alles weg??

ich hab jetzt bei meine n pers. angaben irgendeine ausgedachten mist reingeschrieben.Verfolgt mich jetzt das FBI und exekutiert mich anschließend? bitte beschützt mich

derxeno am 28.01.2005 14:39 schrieb:
ich hab jetzt bei meine n pers. angaben irgendeine ausgedachten mist reingeschrieben.Verfolgt mich jetzt das FBI und exekutiert mich anschließend? bitte beschützt mich

da sieht man, was videospiele aus kleingeistigen kiddies machen können....traurig das frontal21 immer wieder durch solche "helden" bestätigt wird
;-(

baggins am 28.01.2005 14:39 schrieb:
Account ist da und nun lade... :-|

Kann man eigentlich den download unterbrechen?? ist dann alles weg??

kannst du. einfach beim wiederanfangen den ordner wählen, in dem du begonnen hattest mit dem download

Wie kann ich meinen Upload beschränken? Mein Download pendelt zwischen 8-20kb/s, wenn das so weiter geht verpass ich noch die BETA Phase....... :ugly:

Hui bin ich froh, dass ich als PreOrder User das ganze schon hinter mir habe. Viel Spass beim Downloaden (ging bei mir 14h, aber wozu hat man schon nen Download-Server der über Nacht ungestört saugt ? :finger: )

Stiller_Meister am 28.01.2005 14:47 schrieb:
Wie kann ich meinen Upload beschränken? Mein Download pendelt zwischen 8-20kb/s, wenn das so weiter geht verpass ich noch die BETA Phase....... :ugly:

google mal nach "NetLimiter" damit kannste den upload beschränken

Stiller_Meister am 28.01.2005 14:47 schrieb:
Upload kannst du gar nicht beschränken.

RazorX am 28.01.2005 14:54 schrieb:
Hui bin ich froh, dass ich als PreOrder User das ganze schon hinter mir habe. Viel Spass beim Downloaden (ging bei mir 14h, aber wozu hat man schon nen Download-Server der über Nacht ungestört saugt ? :finger: )

hehe, ich hab sofort mit dem dl begonnen, als am 25.01 die nachricht über die nächste phase kam :-D hab das ding schon seit vorgestern fertig :-P

MDGeist84 am 28.01.2005 14:41 schrieb:

da sieht man, was videospiele aus kleingeistigen kiddies machen können....traurig das frontal21 immer wieder durch solche "helden" bestätigt wird
;-(

mensch traurig , dass die deutsche Gesellschaft mehr und mehr den Sinn für Humor verliert

derxeno am 28.01.2005 15:26 schrieb:

;-(

mensch traurig , dass die deutsche Gesellschaft mehr und mehr den Sinn für Humor verliert

bei so einem krankhaften humor bin ich auch froh drüber. vllt solltest du mal nicht nur raab, pocher und co. gucken

MDGeist84 am 28.01.2005 15:30 schrieb:

;-(

bei so einem krankhaften humor bin ich auch froh drüber. vllt solltest du mal nicht nur raab, pocher und co. gucken
LOL!

toll ACC erstellt nur find ich den ominösen Client nirgends auf der WoW seite ... und naja der T-online dl funtzt net wirklich und der von Boomtown is ja engl. ...

Nahkampfbieber am 28.01.2005 15:52 schrieb:
toll ACC erstellt nur find ich den ominösen Client nirgends auf der WoW seite ... und naja der T-online dl funtzt net wirklich und der von Boomtown is ja engl. ...

Also ich muss sagen der Netlimiter war ein geiler Tip!

Hab vorher mit 50kb/s geuppt und nur mit 30kb/s gezogen nu hab ich es auf 30kb/s up gelimited und hab nun 150kb/s down in 3 - 4 stunden fertig :-X :-X :-X

http://de.wow-europe.com/

Scroll etwas nach unten, dann müsstest du es sehen.

kanns sein dass du nen proxy verwendest ? versuch mal von t-online ohne proxy. hab ihn bei mir auch deaktiviert und dann gings

greetz

blue_screen am 28.01.2005 15:42 schrieb:
MDGeist84 am 28.01.2005 15:30 schrieb:

;-(

LOL!

tut mir leid ich guck otto und noch zu deinen DUMMEN Kommentar :Hälst du alle menschebn die diese sendungen gucken für dumm

derxeno am 28.01.2005 16:10 schrieb:
tut mir leid ich guck otto und noch zu deinen DUMMEN Kommentar :Hälst du alle menschebn die diese sendungen gucken für dumm

nicht für dumm, nur für geschmacklos, was man ja gut an deinem humor sieht....
und außerdem gehört otto schon noch eine stufe besser gestellt als die von mir aufgezählten....jaja, lesen ist schon schwer, wie es dieser thread ja bewiesen hat.

Zurück