Metzger am 28.01.2005 20:28 schrieb:jo cool geht wirklich schnell
wie is des dann wenn ich alle files hab muss ich die dann alle in einen ordner entpacken und dann installiern oder wie, und des is dann die beta?
.gif)
Metzger am 28.01.2005 20:50 schrieb:danke,
und durch des setup file wird dann der client runtergeladen und durch den bekomm ich die beta!?
sorry wegen meinem ewigen gefragekenn mich nich so gut damit aus
zone_alarm am 28.01.2005 20:56 schrieb:Eigentlich sollte ja der Downloader von Blizzard so funktionieren, dass die Upload Rate von anderen User genutzt werden kann, damit deren Download schneller geht. Und eigentlich sollte das ganze immer schneller werden, je mehr Leute die Datei am runterladen sind.
Das scheint dann ja wohl nicht richtig zu klappen. Meine Upload Rate ist ja höher als die Download. Da muss Blizzard noch nachbessern. Aber die schreiben ja selbst, dass das noch in der Testphase ist.
USS-VOYAGER am 28.01.2005 21:05 schrieb:tja morgen früh erst.... da können wir ja lange warten....
aber meinen die so gegen 8 oder 9 uhr morgens oder doch schon 0 oder 1 uhr?
Bensta am 28.01.2005 21:21 schrieb:Ist das alles nicht richtig geil Leute ?
So einen Beta-Test sollte es doch für alle Games geben !
Dann bräuchte ich keine DVD voll mit Patches, Updates, Hotfixes und und und. Und die Vorfreude auf das fertige Produkt steigt zusammen mit dem Kaufwunsch wenn alles passt.
. Sollte jemand zufällig 2 Acoountts haben oder seinen nicht mehr brauchen würde ich mich sehr darüber Freuen "Auf Wunder hoff".
elgaggo am 28.01.2005 21:28 schrieb:Bensta am 28.01.2005 21:21 schrieb:Ist das alles nicht richtig geil Leute ?
So einen Beta-Test sollte es doch für alle Games geben !
Dann bräuchte ich keine DVD voll mit Patches, Updates, Hotfixes und und und. Und die Vorfreude auf das fertige Produkt steigt zusammen mit dem Kaufwunsch wenn alles passt.
hi....
ich weiß, scheint so als wär ich dämlich. ich hab aber die letzten stunden mit meinen kids verbracht. also wie läuft das jetzt? hab einen account erstellt, bekomm ich jetzt nemail von blizzard? oder sollte ich nimmer länger warten (wegen download)?
mfg
gnaar am 28.01.2005 23:06 schrieb:also noch mal:
ich hab mir heut mittag einen account erstellt und hab nun accountname und passwort!
sollte mir blizzard nun auch noch eine mail schicken oder nicht?????
zone_alarm am 29.01.2005 00:00 schrieb:Kann echt nur empfehlen das Ganze von T-Online runterzuladen. Geht echt ganz gut.