• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Account-Erstellung offen

Gender-Bender am 28.01.2005 13:07 schrieb:
ghost200189 am 28.01.2005 12:54 schrieb:
Das bei http://www2.onspiele.t-on... geht bei mir nicht bei wow torrent (oder so ähnlich) funzt es auch nicht.
Bitte, kann jemand auch noch ne andere Ardresse sagen

*total verzweifelt*
Noch kann ich den Blizzard Downlaod abbrechen
Hoffe auf schnelle Antwort

Bei Boomtown.net sollte es im Moment noch recht fix gehen. Ist zwar der Englische Client, aber das sollte reichen zum zocken. Einzig was man braucht, ist eine Registrierung auf der HP von Boomtown.net.

Die drei Files gibt es hier: KLICK

Und man muss alle drei runterladen und ins gleiche Verzeichnis kopieren uns install oder so starten, richtig
 
kann mir irgendjemand die installationsdatei als dvd schicken(volumentarif)
 
https://signup.wow-europe.com/menu.html;jsessionid=C3E41440A335302ABBDDA20F791EFF43.app02

da kannst du dir einen beta account machen,

wenn du aber wow herunterlade willst geh zu www.wow-europe.com/de
dort musst du dann den downloader herunter laden, der lädt dann wow
runter.
/wird in deiner meldung net ganz klar was du wissen willst)

mein tipp acuh wenn du wow noch net fertig geladne hast dann mach dir auf jeden fall en account und zwar gleich es gibt nicht merh lange welche.

wenn du willst stelle ich dir wow kompellt bei winmx online
muss mir nur ne mail an tilmanrausch@web.de
schreiben.
 
ach ja ich hab auch eine frage ich hab bereits
wow+account, aber wenn ich eine welt vorschlagen lassen will
erscheien keine server, wie ist es bei euch?
brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Man alter... bist du so doof? Jetzt mal ehrlich...
Nicht nur anmelden sondern auch lesen was das steht!!

DER 2te BETATEST IST NOCH NICHT GESTARTET...

klar kannst du dich einloggen, aber noch nicht zocken

Boah :B
 
/stehts irgendwo wann die Phase beginnt?


steht noch nocht fest... einfach die site weiter im auge behalten:

http://de.wow-europe.com/
 
was passiert mit meienm account wenn die betaphase abgelaufen ist und wieso muss ich mein wohnort und e-mail adrees angebeben
 
derxeno am 28.01.2005 13:56 schrieb:
was passiert mit meienm account wenn die betaphase abgelaufen ist und wieso muss ich mein wohnort und e-mail adrees angebeben

mach es nich, meine fresse! wenn du es spielen willst, gibst du den mist eben ein....junge junge wie einige hier abgehen und gleich rumschreien, dass irgendwas nicht geht, aber zu blöde zum lesen sind.

und um die frage zu beantworten, was mit deinem account passiert: entweder du kaufst dir nachher die vollversion und lässt dann einfach die jetzige beta upgraden oder du spielst es nicht weiter nach der beta? so schwer?
 
MDGeist84 am 28.01.2005 14:00 schrieb:
derxeno am 28.01.2005 13:56 schrieb:
was passiert mit meienm account wenn die betaphase abgelaufen ist und wieso muss ich mein wohnort und e-mail adrees angebeben

mach es nich, meine fresse! wenn du es spielen willst, gibst du den mist eben ein....junge junge wie einige hier abgehen und gleich rumschreien, dass irgendwas nicht geht, aber zu blöde zum lesen sind.

und um die frage zu beantworten, was mit deinem account passiert: entweder du kaufst dir nachher die vollversion und lässt dann einfach die jetzige beta upgraden oder du spielst es nicht weiter nach der beta? so schwer?

Naja, vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es einen Char-Wipe-Out geben wird...

Desweiteren:
Allen, denen der Download zu langsam geht kann ich folgendes empfehlen:
Begrenzt mit NetLimiter euren Upload! Der installer verbraucht euren gesammten upload und hiermit kommt es zu drastischen Abfall der down rate.
Also, wir sehen uns auf Azeroth :)

P.S.: Will euch jetzt nicht die Nase lang machen, aber ich spiel schon...
 
MDGeist84 am 28.01.2005 14:00 schrieb:
derxeno am 28.01.2005 13:56 schrieb:
was passiert mit meienm account wenn die betaphase abgelaufen ist und wieso muss ich mein wohnort und e-mail adrees angebeben

mach es nich, meine fresse! wenn du es spielen willst, gibst du den mist eben ein....junge junge wie einige hier abgehen und gleich rumschreien, dass irgendwas nicht geht, aber zu blöde zum lesen sind

*lol* das hab ich mir auch schon mehrfach beim lesen dieses threads gedacht ^^
 
ahhh geht doch ,den speed von 22 auf 86 gehoben ,man solte halt seinen router einstellen ;),jezz noch die andere und ich lad mit ca. 100 ,dann kann ich ja in 21 stundne spielen :-D
 
tiberiansun am 28.01.2005 12:23 schrieb:
kann sich jemand von euch in dei account managementseite oder in wow einloggen?
In das Spiel kommst du erst, nachdem es für die 2. Phase freigeben ist. Das wird vorausichtlich morgen oder übermorgen der Fall sein. Vorher kannst du nicht spielen.
 
Stiller_Meister am 28.01.2005 12:31 schrieb:
Account ist jetzt fertig.... wenn ihr mein grinsendes gesicht jetzt sehen könntet.... lol
Wie lange dauert die BETA?
Und ich soll eine Seite ausdrucken. Habe aber keinen Drucker, was steht drauf und kann ich auch einfach die Datei downloaden?
Drauf stehen deine Accountdaten sowie deine Adresse. Das brauchst du nicht auszudrucken wenn du deinen Account und dein Passwort in Erinnerung behalten kannst.

Die Beta dauert vorausichtlich eine Woche, wenn der Release-Termin 10. Ferbruar eingehalten wird.
 
Grubby am 28.01.2005 12:19 schrieb:
Xyr0n am 28.01.2005 12:15 schrieb:
da is nix ,da steht NIRGENDS was

da will man das spiel testen ,um sich überzeugen zu lassn ,dann steht da kein key..........tja

klar steht da nen key... Europe-beta-....... das ist er.
wann startet die beta denn? Und kann man mit seinen normalen Final Beta acc trotzdem weoter zocken ?
Bete startet morgen oder übermorgen.

Du wirst deinen Beta-Account in ein normales umwandeln können, indem du es mit dem Key von der Verkaufsversion aktualisierst.
 
Zurück