• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Account-Erstellung offen

Lol, Augen auf beim Eierkauf,
den Key sollte eigentlich jeder sehen!

Hab meinen Account jetzt auch, muss aber leider noch den Client
downloaden :(

Ich finde es absolut zum Brüllen, dass die meisten den Key auf der Hauptseite übersehen (ich ebenfalls) :-D ... liegt wahrscheinlich daran, dass man einfach nicht mehr weiterliest, wenn man den Link "Hier gehts zur Anmeldung" erst einmal gefunden hat :-P

LevithanC am 28.01.2005 12:27 schrieb:
Ich finde es absolut zum Brüllen, dass die meisten den Key auf der Hauptseite übersehen (ich ebenfalls) :-D ... liegt wahrscheinlich daran, dass man einfach nicht mehr weiterliest, wenn man den Link "Hier gehts zur Anmeldung" erst einmal gefunden hat :-P

hrhr also ich war einer der ersten der sich son acc. nun gekrallt hat...

war sobald die acc. seite reloded war mit den neuen daten^^

ging *poof poof poof poff*

und ich hatt meinen account.

wir werden wohl erst heute abend ODER morgen auf die server kommen, da ja weiter unten steht wartungsarbeiten erst freitag abends...

ergo die frankfurtsever werden geuppt... dann wirds noch was dauern und *poof* zocken. :ugly:

Account ist jetzt fertig.... wenn ihr mein grinsendes gesicht jetzt sehen könntet.... lol
Wie lange dauert die BETA?
Und ich soll eine Seite ausdrucken. Habe aber keinen Drucker, was steht drauf und kann ich auch einfach die Datei downloaden?

Sonrissa am 28.01.2005 12:08 schrieb:
Grubby am 28.01.2005 12:06 schrieb:
ich mache grad einen für einen Freund.
Bin auf der letzten seite.. aber da is nirgends nen "account erstellen" Button...aber da soll ich draufklicken

Das hatte ich auch gerade. refresh mal die Seite bis der Button kommt.

So hab meinen Account endlich (nach etlichen malen dank des überlasteten Servers)!

boa,hat jemand nen tipp wie ich schneller an den client komme?

momentan ist die ungefähre dauer 48 stunden! ;-(

Xyr0n am 28.01.2005 12:39 schrieb:
gnaar am 28.01.2005 12:33 schrieb:
boa,hat jemand nen tipp wie ich schneller an den client komme?

momentan ist die ungefähre dauer 48 stunden! ;-(

haha 41^:D

2 Stunden dank 3 MBit-Leitung und schnellem ftp-Server von Boomtown.net ;-)

Zudem habe ich den Client in kluger Voraussicht schon gestern Nacht gezogen. :-P

Ich habe meinen Account auch ^^.
Und den Clienten lad ich grad.
Naja ob ich nun in 6 oder 8 std spiele is mir egal ^^.
Ich habe Zeit und ziehe mit 121kbs im durchschnitt ^^.
MFG Killer

Das bei http://www2.onspiele.t-on... geht bei mir nicht bei wow torrent (oder so ähnlich) funzt es auch nicht.
Bitte, kann jemand auch noch ne andere Ardresse sagen

*total verzweifelt*
Noch kann ich den Blizzard Downlaod abbrechen
Hoffe auf schnelle Antwort

Jons am 28.01.2005 12:48 schrieb:
ich hab auch einen =)
wie lange kann man denn die beta-phase kostenlos zocken?

Bis die Beta zu Ende ist, also das Spiele erscheint. Termin ist der 10.-11.02.05

ghost200189 am 28.01.2005 12:54 schrieb:
Das bei http://www2.onspiele.t-on... geht bei mir nicht bei wow torrent (oder so ähnlich) funzt es auch nicht.
Bitte, kann jemand auch noch ne andere Ardresse sagen

*total verzweifelt*
Noch kann ich den Blizzard Downlaod abbrechen
Hoffe auf schnelle Antwort

Bei Boomtown.net sollte es im Moment noch recht fix gehen. Ist zwar der Englische Client, aber das sollte reichen zum zocken. Einzig was man braucht, ist eine Registrierung auf der HP von Boomtown.net.

Die drei Files gibt es hier: KLICK

Zurück