AW:
Das war lediglich ein zugegebenermaßen ironischer Hinweis darauf, dass Apple eben eine andere Taktik fahren muss und es auch tut. Und dein Argument ziehe ich damit nicht ins Lächerliche, sondern ich erbringe ein Gegenargument.
Microsoft hat es ja auch nötig, Kunden bei der Stange zu halten, denn sonst hätten Sie diese Aktion nicht gebracht. Aber wenn Du natürlich lediglich das Resultat siehst hast Du recht. Mich hat es nur etwas gestört, dass Du Microsoft so ziemlich als das kundenunfreundlichste Unternehmen schlechthin hingestellt hast und dass auch als "Objektiv gültige Betrachtung" bezeichnet hast.
Meisterkleister am 15.07.2009 22:22 schrieb:Klischee ist es natürlich, Apple als Gutmenschen hinzustellen beziehungweise damit in Verbindung zu bringen (dein Bezug "Verkauf aus "umantütären Gründen"), womit du mir ein solches Denken unterstellt und mein Argument damit ins Lächerliche ziehst, Ironie hin oder her. Zeugt nicht gerade von gutem Diskussionsstil.
Das war lediglich ein zugegebenermaßen ironischer Hinweis darauf, dass Apple eben eine andere Taktik fahren muss und es auch tut. Und dein Argument ziehe ich damit nicht ins Lächerliche, sondern ich erbringe ein Gegenargument.
Und ja, du hast Recht, Apple scheint es im Gegensatz zu MS nötig zu haben, die Kunden bei Laune zu halten. Und? Schmälert nichts an der Tatsache, dass sie diesen Punkt deutlich kundenfreundlicher regeln/geregelt haben.
Microsoft hat es ja auch nötig, Kunden bei der Stange zu halten, denn sonst hätten Sie diese Aktion nicht gebracht. Aber wenn Du natürlich lediglich das Resultat siehst hast Du recht. Mich hat es nur etwas gestört, dass Du Microsoft so ziemlich als das kundenunfreundlichste Unternehmen schlechthin hingestellt hast und dass auch als "Objektiv gültige Betrachtung" bezeichnet hast.
)) Wenn das Ding in 12 Monaten so einigermassen rund läuft, kann man mal so langsam über einen Wechsel von XP nachdenken. Ich geb dem Ding 3 Monate dann kommt das erste SP *ggggg*