JoetheShoW
NPC
AW:
Hm habe die 32bit Variante getestet da mein notebook eh mal formatiert werden musste, habe nahezu nichts ausser dem Beta Graphik Treiber installiert und Warcraft 3 Tft getestet.
Habe jedoch Probleme da es laggt und die Fps so bei 20-30 liegen also deutlich unter normal Wert. hat damit jemand erfahrung gemacht oder fehlt mir nur was Treiber mäßiges/bessere Konfiguration etc??
Fankman am 07.05.2009 10:18 schrieb:Ich habe die 64bit-Version, foglende Games habe ich getestet:
-Bioshock - läuft
-Call of Duty 4 - läuft aber ohne PunkBuster
-StarWars EAW - läuft
-Book of the Unwritten Tales - läuft
-ScummVM - läuft
aaaaber...
-Empire: Total War - massive Grafikfehler, total unspielbar, 2-3 fps, ganze Bildteile schwarz und pink, flackert etc.
Ich hab den neusten NVidia-Teiber für Win7 64bit (185.81) installiert, aber keine Besserung. Weiss jemand Rat?
Hm habe die 32bit Variante getestet da mein notebook eh mal formatiert werden musste, habe nahezu nichts ausser dem Beta Graphik Treiber installiert und Warcraft 3 Tft getestet.
Habe jedoch Probleme da es laggt und die Fps so bei 20-30 liegen also deutlich unter normal Wert. hat damit jemand erfahrung gemacht oder fehlt mir nur was Treiber mäßiges/bessere Konfiguration etc??