• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wildlife Park - brandneue Screenshots

P

pat02

Gast
Nach diesen Bilder freu ich mich ja gleich noch mehr auf Wildlife Park.
Die Grafik scheint ja nochmals etwas verbessert worden sein.
Wildlife Park wird wohl um einiges besser werden als Zoo Tycoon, welches schnell wieder von meiner Festplatte geworfen wurde:)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,155660
 
[l]am 03.04.03 um 15:21 schrieb pat02:[/l]
Nach diesen Bilder freu ich mich ja gleich noch mehr auf Wildlife Park.
Die Grafik scheint ja nochmals etwas verbessert worden sein.
Wildlife Park wird wohl um einiges besser werden als Zoo Tycoon, welches schnell wieder von meiner Festplatte geworfen wurde:)

juhuu! ich freu mich auf des spiel, soll endlich rct2 ablösen. hofen, dass es aber nicht so ein flop wie zoo tycoon es meines erachtens war, werden.
ciao !
 
[l]am 03.04.03 um 18:56 schrieb dreist:[/l]
[l]am 03.04.03 um 15:21 schrieb pat02:[/l]
Nach diesen Bilder freu ich mich ja gleich noch mehr auf Wildlife Park.
Die Grafik scheint ja nochmals etwas verbessert worden sein.
Wildlife Park wird wohl um einiges besser werden als Zoo Tycoon, welches schnell wieder von meiner Festplatte geworfen wurde:)

juhuu! ich freu mich auf des spiel, soll endlich rct2 ablösen. hofen, dass es aber nicht so ein flop wie zoo tycoon es meines erachtens war, werden.
ciao !

Hoffe auch mal, daß das Game was brauchbares wird und der Zoo Tycoon war auch nicht so pralle. Ist ne Demo geplant?
 
Baldurs Gate 3 ?

Da Bioware nun einen zweiten Teil zu Icewind Dale veröffentlicht hat, denke ich das es nun wieder an der Zeit für einen Baldurs Gate Nachfolger ist (Ist schon längst überfällig genauso wie Diablo 3).
Hat jemand Infos darüber ?
 
Zurück