News - Wildlife Park - brandneue Screenshots

P

pat02

Guest
Nach diesen Bilder freu ich mich ja gleich noch mehr auf Wildlife Park.
Die Grafik scheint ja nochmals etwas verbessert worden sein.
Wildlife Park wird wohl um einiges besser werden als Zoo Tycoon, welches schnell wieder von meiner Festplatte geworfen wurde:)

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,155660

TE
D

dreist

Guest
[l]am 03.04.03 um 15:21 schrieb pat02:[/l]
Wildlife Park wird wohl um einiges besser werden als Zoo Tycoon, welches schnell wieder von meiner Festplatte geworfen wurde:)

juhuu! ich freu mich auf des spiel, soll endlich rct2 ablösen. hofen, dass es aber nicht so ein flop wie zoo tycoon es meines erachtens war, werden.
ciao !

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
[l]am 03.04.03 um 18:56 schrieb dreist:[/l]
[l]am 03.04.03 um 15:21 schrieb pat02:[/l]

juhuu! ich freu mich auf des spiel, soll endlich rct2 ablösen. hofen, dass es aber nicht so ein flop wie zoo tycoon es meines erachtens war, werden.
ciao !

Hoffe auch mal, daß das Game was brauchbares wird und der Zoo Tycoon war auch nicht so pralle. Ist ne Demo geplant?

MisterT_6

Neuer Benutzer
Baldurs Gate 3 ?

Da Bioware nun einen zweiten Teil zu Icewind Dale veröffentlicht hat, denke ich das es nun wieder an der Zeit für einen Baldurs Gate Nachfolger ist (Ist schon längst überfällig genauso wie Diablo 3).
Hat jemand Infos darüber ?

Oben Unten