[l]am 18.08.03 um 14:18 schrieb Mahatma77:[/l]
Ach ja, wenn ihr von der Xbox enttäuscht geworden seid, frage ich mich ernsthaft, ob ihr euch im voraus mal etwas über die Konsole informiert habt. Oder glaubt ihr echt jeden Mist, den euch ein Entwickler verspricht? Im übrigen ist die Xbox allen anderen Konsolen in Sachen Leistung überlegen. Der Vorteil der PS2 ist nur ihre eigene Lobby.
Gruß
Marc
Die Leistung ist sicherlich die beste unter den Konsolen, ich hatte mir halt mehr von dem Gerät versprochen. So Dinge wie anständige Internet- und Online-Klamotten, mehr PC-Nähe, sozusagen den kleinen Zweit-PC für's Wohnzimmer. Was mich aber ganz besonders geschockt hat ist dieses schreckliche HubbaBubba-Aliengrün-hahaaa-Scheißdesign. Der Post sollte keinen Pro-PS2-Unterton haben, aber schon allein optisch gefällt sie mir besser als jede X-Box. Fakt ist: Ich brauche keine Konsole, solange sie nicht mal ansatzweise gegen meinen PC anstinken kann, jeder kleine Furz extra teuer bezahlt werden muß und man am Ende der Rechnung doch wieder beim PC landet ... die Dinger sind mir einfach viel zu unflexibel. Und das, dachte ich, hätte MS mit der X-Box verhindern/verbessern wollen, daher meine Enttäuschung!
Gruß zurück, Mahatma