• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WIDESCREEN Vision intern: Widescreen zu Besuch bei Uwe Boll: So sieht das Zuhause des deutschen Skandal-Regisseurs aus

AW:

An pirx:
Sogar die Filme, die Boll in ernsterem Zusammenhang gedreht hat, fühlen sich wie eine Komödie an und man kommt nicht daran vorbei, nur einmal laut loszulachen. :P

Also...Wenn man gute, hirnlose Unterhaltung will, muss man nur ein paar Boll-Filme reinziehen.....wirkt am besten an Partys :D

AW:

Unfassbar, daß es immer noch Leute gibt, die dieser Talentreien Oberbirne Kohle in den A.... schieben, damit er nochmehr Sch...... drehen kann....stoppt UWE BOLL.....please

AW:

pirx am 09.09.2008 07:13 schrieb:
Wenn man Boll dermassen nicht mag, wieso schaut man sich überhaupt seine Filme an? Ist das irgend so ein komischer Sado-Maso-Tripp?
Ist das noch auf mich bezogen? Denn ich erwähnte doch anfangs, dass ich Bloodrayne mag und Postal akzeptiere. Dungeon Siege war auch okay, aber die "Monster" waren dermaßen crappy :D :D
Sind halt B-Movies, man sollte keine Wunder erwarten. Dann gings halt bisher. Aber Seed bietet wirklich gar nichts.

Auf www.sci-fi.de findet übrigens nächstens ein Live-Chat mit Boll statt, da soll man ihm solche Sachen direkt "ins Gesicht" sagen können, er ist darauf vorbereitet.
Joa, da würd ich auch gern ein Wort mit ihm wechseln. Aber wahrscheinlich wird das überfüllt sein mit Spammern und Volltrotteln, die wenig intelligente Kommentare von sich geben werden.

400 Zeilen pro Minute, die etwa "BOLL SUXX ZOMG HÖR EINFACH AUF LQL!" enthalten. Das hilft auch niemandem weiter :P

AW:

Unglaublich unterhaltsam, habs grad zuende gesehen. Die Investition hat sich also nicht alleine wegen den acht Episoden avant*garde gelohnt! Uwe Boll bleibt einfach jemand, den man nur lieben oder hassen kann - allerdings macht ihn dieses herrlich geschnittene und produzierte Interview (avant*trash macht seinem Namen alle Ehre!) lebendiger als man ihn sich anhand seiner Filme vorstellt.

Und er kann labern ohne Punkt und Komma! :finger:

AW:

...irgenwie ist er ein ziemlich gemütlicher Mensch... :-) Symphatisch kommt er rüber in der Hinsicht...

AW:

Labern ohne Punkt und Komma ist nicht leicht für ein Mann. Aber das sagt aus, dass er noch Gedanken frei für Dinge hat, die manch Anderer schon längst nicht mehr mitkriegt in seinem eigenen ICH.

Kein Wunder, dass die meisten ihn hassen, und einige ihn aber lieben.

Ich "liebe" ihn (als Mensch! Ich bin nicht schwul)

AW:

Wird ja keiner gezwungen sich Uwes Filme anzusehen... Finde, dass er sich mit seiner Ehrlichkeit wenigstens aus der Masse der Filmleute abhebt. Seine Kommentare sind oft auch ziemlich unterhaltsam. Verstehe auch das extreme Bollbashing nicht. Ist jetzt nicht der beste Regisseur der Welt, aber sein Ruf ist da echt zu krass. Sein Far Cry Film zum Beispiel sieht cool aus, nach einem kurzweiligen Action Exploitation Movie ...

AW:

faZe am 09.09.2008 18:39 schrieb:
Wenn man Boll dermassen nicht mag, wieso schaut man sich überhaupt seine Filme an? Ist das irgend so ein komischer Sado-Maso-Tripp?
Ist das noch auf mich bezogen? Denn ich erwähnte doch anfangs, dass ich Bloodrayne mag und Postal akzeptiere. Dungeon Siege war auch okay, aber die "Monster" waren dermaßen crappy :D :D
Sind halt B-Movies, man sollte keine Wunder erwarten. Dann gings halt bisher. Aber Seed bietet wirklich gar nichts.
Ah ja.. hab nur Allone In The Dark und find den eigentlich ganz ok.

Zurück