• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WIDESCREEN Vision intern: Widescreen zu Besuch bei Uwe Boll: So sieht das Zuhause des deutschen Skandal-Regisseurs aus

AW:

Boesor am 08.09.2008 20:51 schrieb:
Skandalregisseurs? Was ist nur mit dieser Seite los?
Genau das musste ich auch gerade denken.
Warum wird eigentlich andauernd auf Computec-Seiten über boll berichtet? Oder kommt mir das nur so vor? Ich mein schlechte Regisseure gibt es doch genug, weiß nicht warum man da groß über die Berichten sollte.
 
AW:

Weil er Spiele vergewal ähh verfilmt?
Ist wohl das Nazigold endlich alle, dass er sich so verkaufen muss. ;)
 
AW:

Boesor am 08.09.2008 20:51 schrieb:
Skandalregisseurs? Was ist nur mit dieser Seite los?
Das dachte ich mir auch. Seit wann machen schlechte Filme einen zu einem Skandalregisseur?

Dann müsste man ab sofort Lucio Fulci ja als Gott der Skandalregisseure bezeichnen.
 
AW:

Uwe Boll hat auch gute Filme gemacht. Postal war ziemlich abgedreht und Schwerter des Königs brauchte sich nicht vor ähnlich angesiedelten Filmgenres verstecken. Ich war jedenfalls positiv überrascht und auch die Charaktere fand ich überzeugend. Jedenfalls war das mal was ganz anderes von Herrn Boll, weiter so!
 
AW:

Dito.

Kann dieses ganze Boll-Gebashe auch langsam nicht mehr lesen.

Seht euch einfach seine Filme nicht an und gut ist
 
AW:

OMG geil, Fabian Hübner bei Uwe Boll zuhause... muss ich morgen unbedingt kaufen fahren!
 
AW:

Warum denn Skandal?

Postal war eine gute Satire,
alle anderen Filme einfach nur schlecht auf hohem Niveau.

Immer diese Bildartige Schlagzeilenpolitik O.o
 
AW:

nennt ihn bitte nicht skandalregisseur, sonst wird noch die bild auf ihn aufmerksam ;)

hab letzte woche bloodrayne 2 gesehen und bereue es heute noch nicht sofort am anfang bei der einblendung des namens "boll" schreiend aus dem zimmer gerannt zu sein :-D ehrlich, absoluter bullshit, geht gar nicht...
 
AW:

Ich hab Boll hier ja bisher immer "verteidigt". Weil ich Bloodrayne wirklich unterhaltsam fand. Und Postal war meiner Meinung nach zwar nicht lustig, aber echt okay.
Aber nachdem ich gestern Seed (unrated) sah, muss ich leider diesem Kritiker in allen Punkten recht geben.
Oder kurz: der Film ist scheisse.
(Ittenbach kriegt übrigens n Daumen hoch von mir - auch wenn die CGI ziemlich minderwertig war)

Schade Uwe, ich habs echt gut mit dir gemeint. Dachte du wärst einfach ein Underground-Producer, den bloß keiner akzeptieren möchte. Aber seit gestern weiß ich: du kannst einfach gar nix. Guck einfach noch n paar Hollywood-Streifen. Ich bin sicher, dass du klug genug bist, dann das umzusetzen, was Erfolg beschert! Gogogo =)
 
AW:

kann ich mich nur anschliessen ;)
Seed ist dermaßen grottig und übermäßig brutal (Frau inStuhl/ und vorallem die völlig unnötigen Tierbilder am Anfang). Uwe Boll ist und bleibt einfach nen beschissener Regisseur. Das er immer wieder Geld von scheinbar total geblendeten und/oder total IQ-freien Produzenten Geld kriegt bleibt wohl ein ewiges Rätsel. LASS ES EINFACH SEIN UWE "THE *ICHKANNNIX" BOLL!!!!

P.S. nö, finde keinen und wirklich keinen seiner Filme gut :D

Tut mir und Euch nen Gefallen und stoppt diesen dummen Menschen :) http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition.html
 
AW:

faZe am 09.09.2008 02:11 schrieb:
Schade Uwe, ich habs echt gut mit dir gemeint. Dachte du wärst einfach ein Underground-Producer, den bloß keiner akzeptieren möchte. Aber seit gestern weiß ich: du kannst einfach gar nix. Guck einfach noch n paar Hollywood-Streifen. Ich bin sicher, dass du klug genug bist, dann das umzusetzen, was Erfolg beschert! Gogogo =)

Auf www.sci-fi.de findet übrigens nächstens ein Live-Chat mit Boll statt, da soll man ihm solche Sachen direkt "ins Gesicht" sagen können, er ist darauf vorbereitet.

Wenn man Boll dermassen nicht mag, wieso schaut man sich überhaupt seine Filme an? Ist das irgend so ein komischer Sado-Maso-Tripp?
 
"Widescreen zu Besuch bei Uwe Boll: So sieht das Zuhause des deutschen Skandal-Regisseurs aus" Die Überschrift ist BILD-like

fail
 
Zurück