• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Weihnachts-Revue: Was lag unterm Weihnachtsbaum?

AW:

Genau, was is überhaupt ein Weihnachtsbaum :P ^^ Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber bei mir gibts nen Christbaum und Chistkind...

nee "altmodisch" bist du nicht, nur bezüglich des baums auf nen merkwürdigen tripp scheinbar ;)

a) die alte sitte mit dem grünen baum ist genauswo wie weihnachten/wintersonnenwende selbst ein heidnischer brauch
b) such mal in der bibel nach ner stelle mit nem christbaum... das einzige was du finden könntest, ist daß das "christkind" seine geschenke durch die heiligen drei könige erst später, im januar oder so bekam ;)
von daher :)

btt: socken
 
AW:

Bei mir gab es nichts. Weil ich nicht Weihnachten brauche um mir oder anderen eine Freude zu machen.
 
CoD:MW2, Hangover DVD, Terminator DVD, Digicam, 2 Boxershorts und 3 Sockenpaare, eine Schoko Weichnachtsfrau, und noch n bissel was^^
 
Moment da war doch eben schon so ein Thread O.o nja keine Lust das jetzt alles zu Copypasten aber die G11 ist gut, BeXX11 :) hab ich zum Bday bekommen
 
Samsung T260HD, GTA IV [PC], Metro 2033 [Das Buch und nicht das Spiel. wär auch zu schön jetzt schon in den Genuss zukommen ^^] und Geld
Sehr zufriedenstellend :)
 
Zurück