News - Weihnachts-Revue: Was lag unterm Weihnachtsbaum?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701576

ABK8939475

Erfahrener Benutzer
Die neue BUFFULO HD-HXU3 externe Festplatte mit der ersten USB 3.0 unterstützung :D
Der Rest wurde sogleich unwichtig.

Sh4mbler

Benutzer
Deore XT Klickpedale und ein paar Scott MTB-Schuhe dazu, neue Schlüpfer und Strümpfe und jede Menge Süßigkeiten.

doceddy

Bekanntes Gesicht
AW:

Kinokarten und Geld, das für einen einen LCD ausgegeben wird :-D

Xorydol

Erfahrener Benutzer
AW:

Windows 7, ForzaMotorsport3(360), 2 Bücher der "Per Anhalter durch die Galaxies"-Serie......vll. folgen heute und morgen noch ein paar Sachen von Verwandten.....

csad2775

Bekanntes Gesicht
AW:

Genau, was is überhaupt ein Weihnachtsbaum :P ^^ Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber bei mir gibts nen Christbaum und Chistkind...

Ach paar Bücher und Gutscheine...... später dann Frau mit ner Schleife drum

zabbl

Erfahrener Benutzer
AW:

8 CDs verschiedener Blues, Rock und Pop-Interpreten, die zweite Scrubs-Staffel, der Film Sieben, ein Live-Konzert, Parfüm, das Buch Shining von Stephen King und ein Buch über Harmonielehre und Songwriting. Kurz gesagt, dieses Jahr gab es reichlich. :)

Wamboland

Bekanntes Gesicht
AW:

Neues Handy, das Buch "Die Geheimnisse von Askir 3", ein Kalender mit vielen Häschen drauf ^^, ein bissel Geld und wat zu saufn :-D

So - frohe Feiertage noch.

jcc7eq

Erfahrener Benutzer
AW:

Eine Hülle für meinen iPod Touch, ein Schal, drei Bücher (2x M. Heitz, 1x noch unbekannter Autor), vier CDs (Mark Knopfler - Get Lucky, Mark Knopfler - Screenplay, Dire Straits - Money for Nothing, Dire Straits - Live at BBC), drei DVD-Staffeln Star Gate SG1, ein Fossil-Lederarmband und Konzertkarten zu Riverdance im Februar. :)

tarnvogL

Bekanntes Gesicht
AW:

ein Überlebensmesser, ein Simpsons Kalender, Geld, ne DVD und einen Sandwitchmaker :D

Sprudelmax

Bekanntes Gesicht
AW:

Bei mir gabs für den PC eine Razer Diamondback 3G-Maus in Frostblue und eine Razer Lycosa-Tastatur.
Und für vor den PC gabs einen Bürosessel, bis jetzt hatte ich nur einen lehnenlosen Barhocker.

Außerdem gabs noch ein tolles Modellschiff zum zusammenbauen, Modellbau ist nämlich mein Haupthobby.

BlunzVonSepp

Erfahrener Benutzer
AW:

also zu mir ist das christkind gekommen :P
hab extra spikes und rattengift in den kamin gesteckt damit der fettsack bei mir nicht erscheint
aber das christkind hat mir eine aktentasche, einen mantel, hemd, bücher und ein wenig bares gebracht :)

kaputto8800

Erfahrener Benutzer
AW:

ich hab zwei schlüppo bekommen von de omma xD eine Packung Socken ^^ ein 4er KlingenSet für den Gilette FusionPower und ein Gilette Rasiergelset ( für vor der Rassur, zum Rassieren und nach der Rassur ) und ein AXE Set mit Duschgel und Axel Spray, ein Parfume und Geld für meine Spiele die ich mir jetzt alle Vorbestellen werde ^^ ( Mass Effect 2 Collectors Edition, Mafia 2, Bioshock 2, Battlefield BC2 und Aliens vs Predator ) am meisten hab ich mich aber über die Schlüpfer gefreut :B

ToxicDude

Erfahrener Benutzer
Dieses Jahr hab ich von meiner Frau einen Gutschein für eine Reptilienmesse bekommen ... yeah ! Endlich kann ich meine Vogelspinnensammlung erweitern :) ! Des weiteren ein paar Pleks, 2 neue Gitarrengurte... und für meinen Rechner: Dieses mal nix ! *hehe*

D

der-jan

Guest
AW:

Genau, was is überhaupt ein Weihnachtsbaum :P ^^ Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber bei mir gibts nen Christbaum und Chistkind...

nee "altmodisch" bist du nicht, nur bezüglich des baums auf nen merkwürdigen tripp scheinbar ;)

a) die alte sitte mit dem grünen baum ist genauswo wie weihnachten/wintersonnenwende selbst ein heidnischer brauch
b) such mal in der bibel nach ner stelle mit nem christbaum... das einzige was du finden könntest, ist daß das "christkind" seine geschenke durch die heiligen drei könige erst später, im januar oder so bekam ;)
von daher :)

btt: socken

x-AndyMan-x

Erfahrener Benutzer
AW:

Bei mir gab es nichts. Weil ich nicht Weihnachten brauche um mir oder anderen eine Freude zu machen.

FraXerDS3

Bekanntes Gesicht
CoD:MW2, Hangover DVD, Terminator DVD, Digicam, 2 Boxershorts und 3 Sockenpaare, eine Schoko Weichnachtsfrau, und noch n bissel was^^

Oben Unten