• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Weihnachts-Revue: Was lag unterm Weihnachtsbaum?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701576
 
Die neue BUFFULO HD-HXU3 externe Festplatte mit der ersten USB 3.0 unterstützung :-D
Der Rest wurde sogleich unwichtig.
 
Deore XT Klickpedale und ein paar Scott MTB-Schuhe dazu, neue Schlüpfer und Strümpfe und jede Menge Süßigkeiten.
 
AW:

Kinokarten und Geld, das für einen einen LCD ausgegeben wird :-D
 
AW:

Windows 7, ForzaMotorsport3(360), 2 Bücher der "Per Anhalter durch die Galaxies"-Serie......vll. folgen heute und morgen noch ein paar Sachen von Verwandten.....
 
AW:

Genau, was is überhaupt ein Weihnachtsbaum :P ^^ Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber bei mir gibts nen Christbaum und Chistkind...

Ach paar Bücher und Gutscheine...... später dann Frau mit ner Schleife drum
 
AW:

8 CDs verschiedener Blues, Rock und Pop-Interpreten, die zweite Scrubs-Staffel, der Film Sieben, ein Live-Konzert, Parfüm, das Buch Shining von Stephen King und ein Buch über Harmonielehre und Songwriting. Kurz gesagt, dieses Jahr gab es reichlich. :)
 
AW:

Neues Handy, das Buch "Die Geheimnisse von Askir 3", ein Kalender mit vielen Häschen drauf ^^, ein bissel Geld und wat zu saufn :-D

So - frohe Feiertage noch.
 
AW:

Eine Hülle für meinen iPod Touch, ein Schal, drei Bücher (2x M. Heitz, 1x noch unbekannter Autor), vier CDs (Mark Knopfler - Get Lucky, Mark Knopfler - Screenplay, Dire Straits - Money for Nothing, Dire Straits - Live at BBC), drei DVD-Staffeln Star Gate SG1, ein Fossil-Lederarmband und Konzertkarten zu Riverdance im Februar. :)
 
AW:

Bei mir gabs für den PC eine Razer Diamondback 3G-Maus in Frostblue und eine Razer Lycosa-Tastatur.
Und für vor den PC gabs einen Bürosessel, bis jetzt hatte ich nur einen lehnenlosen Barhocker.

Außerdem gabs noch ein tolles Modellschiff zum zusammenbauen, Modellbau ist nämlich mein Haupthobby.
 
AW:

also zu mir ist das christkind gekommen :P
hab extra spikes und rattengift in den kamin gesteckt damit der fettsack bei mir nicht erscheint
aber das christkind hat mir eine aktentasche, einen mantel, hemd, bücher und ein wenig bares gebracht :)
 
AW:

ich hab zwei schlüppo bekommen von de omma xD eine Packung Socken ^^ ein 4er KlingenSet für den Gilette FusionPower und ein Gilette Rasiergelset ( für vor der Rassur, zum Rassieren und nach der Rassur ) und ein AXE Set mit Duschgel und Axel Spray, ein Parfume und Geld für meine Spiele die ich mir jetzt alle Vorbestellen werde ^^ ( Mass Effect 2 Collectors Edition, Mafia 2, Bioshock 2, Battlefield BC2 und Aliens vs Predator ) am meisten hab ich mich aber über die Schlüpfer gefreut :B
 
Dieses Jahr hab ich von meiner Frau einen Gutschein für eine Reptilienmesse bekommen ... yeah ! Endlich kann ich meine Vogelspinnensammlung erweitern :) ! Des weiteren ein paar Pleks, 2 neue Gitarrengurte... und für meinen Rechner: Dieses mal nix ! *hehe*
 
Zurück