• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Weihnachts-Revue: Was lag unterm Weihnachtsbaum?

4250,00€ Weihnachtsgeld
so viel???????? und warum nur geld??
Sehr nützlich zu wissen, was andere Leute so für Weihnachtsgeld bekommen...

Ich würde solche Daten niemals irgentwo hin schreiben. Irgentwann hörts auch mal auf -.-
och wenn das halt sein 13tes monatsgehalt ist und er jeden monat über 4 milli auf die kralle bekommt...laß ihn doch, er hats halt geschafft...

ich für meinen teil bin mit meinem netto nicht mal bei der hälfte
(daher gabs bei mir halt wie geschrieben auch nur "socken" ;) )
 
In Sachen PC-Zubehör:
- HP Photosmart Premium All-in-One (von den Schwiegereltern)
- G9 (von meiner Frau)
 
kindergarten hier
Unfassbar, was die Leute heutzutage so alles verschenken. Jetzt werden sogar schon komplette Kindergarten verschenkt...wusste garnicht, dass das legal ist. Wurden denn die Kinder vorher wenigstens fachgerecht entsorgt?
Hehehe
Das hat heute das erstes grosses Grinsen auf mein Gesicht gezaubert.
:-D
und das von der Grinsekatze =)
Nein, wenn man schon Kritisieren will, dann sollte man auch nicht sowas billiges schreiben

Außerdem: Schlaubuckels
Das heißt Weihnachtsbaum!
alle anderen Bezeichnungen sind bloß Regionale Arroganz wenn man denkt, das es überall so wär, wie der Irrglaube man würde Ch wie K aussprechen

Btw.
Es gab neben zwei Flaschen Rotwein, wobei mir Weißer lieber wär
eine Kino-Karte und Geld noch

Den neuen Anhalter Roman
Von der Scheibenwelt Voll im Bilde, Rollende Steine, Wachen! Wachen!, Der Zauberhut, Eric und Hogfather
Und noch Death Troopers auf Englisch, weil mich das Buch interessiert hat und weil mir das warten bis September bis des Endlich auf Deutsch raus kömmt zu lang ist
 
Zurück