• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: NPD bekommt keine Zimmer im Holiday Inn

AW: News - Webfundstück: Webfundstück: NPD bekommt keine Zimmer im Holiday Inn

SGDrDeath am 25.10.2007 19:22 schrieb:
MICHI123 am 25.10.2007 15:31 schrieb:
Atomwaffen sind auch nicht verboten und nicht gut :-D (ja mir ist bewusst dass der Vergleich hinkt)
Und vor allem nicht stimmt, Atomwaffen sind in Deutschland per Gesetz verboten ;)
artikel? hab nur sowas gefunden:
Die BRD hatte bereits beim Beitritt zum Brüssler Vertrag freiwillig auf die Herstellung bestimmer Waffen (vor allem Atomwaffen, biologischer und chemischer -waffen) verzichtet;...
und dann gibts noch einen "Atomwaffensperrvertrag" aber ich hab irgendwie keinen artikel als verbot gefunden :(

docsnyder08 am 25.10.2007 11:01 schrieb:
Bonkic am 25.10.2007 10:56 schrieb:
Zock3r am 25.10.2007 10:49 schrieb:

bei allem respekt, aber wo ist denn da die "zivilcourage"?
der gute mann hats doch tatsächlich fertig gebracht, einen -zugegebenermassen nett formulierten- brief der npd zukommen zu lassen.
das hätte wohl jeder andere auch noch hinbekommen.

ich glaube kaum, dass ab jetzt die nazi- brüder vor dem hotel rumlungern und darauf warten ihn zu verprügeln.

vermutlich hat bis jetzt so ziemlich jeder deutsche hoteldirektor so gehandelt, nur eben nicht solch einen wind darum veranstaltet.
zum brief: :top:

sehe diesen brief nicht als pr-gag, sondern als richtiges signal, das auch in die öffentlichkeit gehört. wem das zu wenig ist, kann sich ja selbst engagieren.

Bedenke ich genauso.
Die passende Entgegnung gegen jene, die erneut jüdisches Sein zu verrecken gedenken. Nazis sind keine Deutsche, sondern schäbiges Terroristenpack wie die Islamisten, die ebenso Antisemiten sind und daher keine Demokraten, auch wenn sie in Nutznießung respektive Ausnutzung unserer Erträge zum Wachstum einer gesunden Völkergemeinschaft Gegenstehende zur Vernichtung sind wie auch sich selbst als Märtyrer deutschistischer Ideale verunglimpfend .Worten haben wollen.
Es ist das Habenwollen der Nazis in Nutznießungen demokratischer Rechte, das Sein steckt bei den Nazis im Haben. Im Materialismus zur Vernichtung menschlichen Seins in der Beschönigung, deutsche Kultur zu bewahren.
Darauf zielt diese nekrophile Ideologie ab.

Das Hotelmanagement handelt eben auch im Auftrag des Gewissens zur Ehre und Wahrung des Anstands in Deutschland, welches in Nazi-Deutschland verreckt wurde.
Ich denke zu glauben, dass die Menschheit ein Werden der Menschheit ist.
Immer mehr. Und die Reaktion dieses Hotelmanagements nicht einfach nur Etikette des Selbsts, als das Gewissen der Menschheit vieler Orte auf der einen Erde.

Und wenn ein bsp. Ostdeutscher Hoteldirektor selbiges mit einer Grünen oder PDS Delegation machen würde ginge wieder ein Aufschrei durchs Land und die Bild würd den Mann öffentlich als Naziteufel brandmarken und ihn zerreissen. Diese heuchlerische sog. Meinungsfreiheit in Deutschland is echt der Witz der Jahrhunderts...

Bonkic am 25.10.2007 10:56 schrieb:

bei allem respekt, aber wo ist denn da die "zivilcourage"?
der gute mann hats doch tatsächlich fertig gebracht, einen -zugegebenermassen nett formulierten- brief der npd zukommen zu lassen.
das hätte wohl jeder andere auch noch hinbekommen.

ich glaube kaum, dass ab jetzt die nazi- brüder vor dem hotel rumlungern und darauf warten ihn zu verprügeln.

vermutlich hat bis jetzt so ziemlich jeder deutsche hoteldirektor so gehandelt, nur eben nicht solch einen wind darum veranstaltet.

Der Mann hat einen Orden verdient.

Segestis am 14.11.2007 23:22 schrieb:
Und wenn ein bsp. Ostdeutscher Hoteldirektor selbiges mit einer Grünen oder PDS Delegation machen würde ginge wieder ein Aufschrei durchs Land und die Bild würd den Mann öffentlich als Naziteufel brandmarken und ihn zerreissen. Diese heuchlerische sog. Meinungsfreiheit in Deutschland is echt der Witz der Jahrhunderts...

Nazis raus aus diesem Forum!

Sakizopa am 27.10.2007 21:02 schrieb:
Bedenke ich genauso.
Die passende Entgegnung gegen jene, die erneut jüdisches Sein zu verrecken gedenken. Nazis sind keine Deutsche, sondern schäbiges Terroristenpack wie die Islamisten, die ebenso Antisemiten sind und daher keine Demokraten, auch wenn sie in Nutznießung respektive Ausnutzung unserer Erträge zum Wachstum einer gesunden Völkergemeinschaft Gegenstehende zur Vernichtung sind wie auch sich selbst als Märtyrer deutschistischer Ideale verunglimpfend .Worten haben wollen.
Es ist das Habenwollen der Nazis in Nutznießungen demokratischer Rechte, das Sein steckt bei den Nazis im Haben. Im Materialismus zur Vernichtung menschlichen Seins in der Beschönigung, deutsche Kultur zu bewahren.

Das Hotelmanagement handelt eben auch im Auftrag des Gewissens zur Ehre und Wahrung des Anstands in Deutschland, welches in Nazi-Deutschland verreckt wurde.
Immer mehr. Und die Reaktion dieses Hotelmanagements nicht einfach nur Etikette des Selbsts, als das Gewissen der Menschheit vieler Orte auf der einen Erde.

darf ich annehmen, dass deutsch nicht deine muttersprache ist? :confused:

Bonkic am 14.11.2007 23:28 schrieb:
Sakizopa am 27.10.2007 21:02 schrieb:
Bedenke ich genauso.

darf ich annehmen, dass deutsch nicht deine muttersprache ist? :confused:

Oh ja, lasst uns die wichtigen Fragen klären.
Ich hatte heute Reis zum MIttag.

Bora am 14.11.2007 23:25 schrieb:
Segestis am 14.11.2007 23:22 schrieb:

Nazis raus aus diesem Forum!

**** dich, linkes Gesocks :)

Segestis am 15.11.2007 15:08 schrieb:
**** dich, linkes Gesocks :)

Ruhig Brauner. Sonst ist dein Account hier ruckzuck dicht.

MfG Jimini

Die armen Nazis! Die auf Kosten des Staates leben! Man sollte sie bedauern, dass sie in kein internationales Hotel hineinpassen, weil alle Hotels so herrlich schön "antideutsch" sind, um Deutsche in Urlaubsländern als NPD-Mitglieder zu beleidigen, auch wenn sie keine Nazis sind. Das tun sie aber nicht, weil die Hotelführenden von der Sitte zur Menschlichkeit ausgehen. Denn die Etikette des Hotels sei auch gleich die Etikette der Würde ob des Kunden. Schoah-Juden hausten in Baracken zur Vernichtung in die Gaskammern, ein Hotel hingegen biete seinen Gästen Leistungskomfort zur Erholung als Balsam für jede Seele sei.
Dass die NPD für den Anstand zur Verreckung jüdischer Menschen steht und sich diese Erholung von der Geschichte auch noch gönnt, muss wohl auf die demokratischen Menschenrechte gegen das Gewissen ob der Menschheitsgeschichte beruhen, diese Partei der Vernichtungsideologien zu tolerieren oder zu verschmerzen.

Sakizopa am 28.11.2007 15:24 schrieb:
Die armen Nazis! Die auf Kosten des Staates leben! Man sollte sie bedauern, dass sie in kein internationales Hotel hineinpassen, weil alle Hotels so herrlich schön "antideutsch" sind, um Deutsche in Urlaubsländern als NPD-Mitglieder zu beleidigen, auch wenn sie keine Nazis sind. Das tun sie aber nicht, weil die Hotelführenden von der Sitte zur Menschlichkeit ausgehen. Denn die Etikette des Hotels sei auch gleich die Etikette der Würde ob des Kunden. Schoah-Juden hausten in Baracken zur Vernichtung in die Gaskammern, ein Hotel hingegen biete seinen Gästen Leistungskomfort zur Erholung als Balsam für jede Seele sei.
Dass die NPD für den Anstand zur Verreckung jüdischer Menschen steht und sich diese Erholung von der Geschichte auch noch gönnt, muss wohl auf die demokratischen Menschenrechte gegen das Gewissen ob der Menschheitsgeschichte beruhen, diese Partei der Vernichtungsideologien zu tolerieren oder zu verschmerzen.

hast du dir das selber ausgedacht? :confused:

Interessanter an dieser Diskussion finde ich die antiisraelischen Texte von John Silver!
Juden sind wie die Nazis und Saddam Hussein ein Bussibär der linken Antirassisten.
http://www.sanesociety.org
Dort auf Autoren, J und John Silver klicken, dann auf die Schreibfeder und "Schatz im Silbersee 23".
Der Atheisten Herz aller Liebst schlägt gern auf die Juden und Christen ein. Die Islamisten sind eben halt Opfer des israelischen Holocausts an den Palästinensern.
Es existiert kein direkter Link auf diese Seite. Seine Texte sind gut frequentiert von Atheisten.

Sakizopa am 28.11.2007 16:01 schrieb:
Interessanter an dieser Diskussion finde ich die antiisraelischen Texte von John Silver!
Juden sind wie die Nazis und Saddam Hussein ein Bussibär der linken Antirassisten.
http://www.sanesociety.org
Dort auf Autoren, J und John Silver klicken, dann auf die Schreibfeder und "Schatz im Silbersee 23".
Der Atheisten Herz aller Liebst schlägt gern auf die Juden und Christen ein. Die Islamisten sind eben halt Opfer des israelischen Holocausts an den Palästinensern.
Es existiert kein direkter Link auf diese Seite. Seine Texte sind gut frequentiert von Atheisten.
Aha.

Goliathbln am 25.10.2007 12:58 schrieb:
Rabowke am 25.10.2007 10:32 schrieb:
So bleibt ein kleiner fehler Beigeschmack der Profilierung bzw. Werbemaßnahme von Herrn Lohmeyer.
"Tue gutes und rede darüber" ;o) Du hast natürlich recht, das Ganze ist in erster Linie eine Werbemaßnahme, aber ich wünschte, Werbung wäre immer so.

Rabowke am 25.10.2007 10:32 schrieb:
Des Weiteren sollte man nicht vergessen, dass die NPD noch nicht verboten ist und eine zugelassene (!) Partei in Deutschland ist. Interessant wäre zu wissen, ob hier nicht das Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz greift.
Ich vermute eher nicht, da meines Wissens die Diskriminierung ja nicht generell verboten, sondern nur aus bestimmten Bereichen verbannt wurde. Deine generellen Bedenken kann ich aber gut nachvollziehen. Wenn sowas nicht der NPD, sondern einer fiktiven jüdischen Partei passieren würde, fände ich es hochgradig alarmierend. In diesem Fall hier freue ich mich jedoch lieber ein wenig über die gezeigte Zivilcourage, getreu "Keine Toleranz für die Feinde der Toleranz".

Also mal ganz ehrlich: "Wie beschränkt seid denn ihr?? Ihr seid heuchler ohne ende... Wenn es den juden passiert, dann wäre es alarmierend aber bei der NPD ist das okay. Ich kann die NPD auch nicht wirklich leiden, jedoch ist sie die einzige wirkliche opposition die es wirklich gibt. Zum anderen wer nichts über die NPD weiß, sollte mal schön die Klappe halten, denn zum Thema Tolleranz, die NPD hat zur Europawahl vor ein paar Jahren nen Ausländer geschickt."
Sind nicht alle Menschen gleich vor dem Gesetz, egal welche Rasse, Religion oder Gesinnung sie haben???

Du hast recht, bei den Juden wäre es alarmierend, einfach aus dem Grund weil es dann rassistisch wäre. Da die NPD gleichwohl SEHR rassistisch ist kommt ihnen die gleiche Behandlung zu die sie für Ausländer fordern.

Und bevor du groß über eine Partei tönst mit der du dich nicht auskennst mach dich vom Acker, die NPD hält teilweise in der Öffentlichkeit die Fahne des "Wir wollen den Führer wieder!"-Solgans in den Wind. (Und ja, das war eine Metapher)
Dadurch dass ich mich sehr mit der Materie befasse und bereits einige Vorlesungen zu diesem Thema abgehalten habe muss ich dir leider sagen dass du genau dem naiven Klientel entsprichst dass die braven seriösen NPD-Männer mit ihrer netten Art auf der Straße ansprechen und auch für sich gewinnen werden. Viel Spass in deiner Opposition, und wenn der Herr Apfel sich das nächste mal weigert im Bundestag mit seiner Partei an der Gedenkminute für die Holocaustopfer teilzunehmen denke ich an dich, ja?

ps. Toleranz schreibt man mit einem L

Sakizopa am 28.11.2007 15:24 schrieb:
Was hast du den gefrühstückt :ugly:

@Topic

Geiler Brief :top: :top: :top: Auch wenn man über die veröffentlichung streiten kann bin ich mehr für die veröffentlichung. Auf das es oft wiederhohlt wird :top:

mfg

Wenn man die NPD schon nicht komplett verbieten kann, dann sollte zumindest der klar denkene Teil der Bevölkerung es der Partei, bzw. allen die mit ihr sympathisieren, so schwer wie möglich machen. Ich finde solchem Gedankengut (oder soll man eher sagen "Gedankenschlecht"), wie es die Rechten versuchen zu verbreiten, wird noch viel zu viel Toleranz entgegen gebracht. Einerseits wollen sie den Staat in der demokratischen Form nicht, aber wenn es um ihre eigenen Rechte geht, dann wird sich auf einmal daran aufgezogen, oder wie?! Das zeigt doch nur, wie falsch und dumm deren "Politik" ist. Wenn es so was wie Demokratie nicht geben würde, dann würde es heute auch keine NPD geben. Dann würde es evtl. sogar nicht mal mehr Deutsche geben.

Ich danke dir!
Andererseits sind jene Pazifisten aus Europa einfach nur eingeblödet, wie die RAF, die antiisraelische Linke usw., zu glauben, dass nach Annapolis der Friede im Nahen Osten näherrückend sei!
Zum Einen bin ich für die Schaffung des palästinensischen Staates unter der Regie Israels, weil die PLO und die Hamas ihr eigenes Land und Volk durch antisemitische Propaganda versauen und ihren Präsidenten Palästinas nach Israel gejagt. Die Hamas versauen ihr eigenes Volk, welches wie die Nazis hinter der Hamas stehen. Die NPD ebenso. Die radikale Linke bezeichnet diesen Schritt als Weg der Demokratie. In Wirklichkeit versinkt Palästina in Chaos ohne der Hilfe Israels.

Andererseits ist die palästinensische Bevölkerung in Israel genauso arm dran wie die Überlebenden der Schoa aus Nazi-Deutschland. Schlimmer noch! Sie sind Obdachlose, siehe http://www.hagalil.com/archiv/2007/08/nizolim.htm und leiden genauso wie die wie John Silver auf der sanesociety.org beklagten Palästinenser in Israel, die aber wenigstens eine Behausnung haben!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!

EL AhNim

Das größte Geheimnis ist das Verstehen, nicht zu denken was andere denken, als zu verstehen die Geschichte, die durch Menschen gedacht worden ist.
Das Verständnis hingegen bezieht sich auf das Ritual, die Geschichte zu glauben um sie nachzuvollziehen, etwas zu wiederholen, um einen Sympathizismus gegen die Alten zu erzeugen, neue Opfer wären besser als die alten.
Letzteres sind die Linken wie die Rechtsradikalen.

? was hat das hier auf pcgames verloren?

trooper2000 am 31.05.2008 21:12 schrieb:
? was hat das hier auf pcgames verloren?
? Was hat dein Post ein halbes Jahr später hier verloren?

Zurück