darknessman
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Webfundstück: Saudischer E-Sport-Champion verweigert Spiel gegen Israeli
Ach, und Israels Politik ist deiner Meinung nach in Ordnung oder was?
Es ging ihm nicht darum, dass sein Gegner Jude ist, sondern, dass Israel eine menschenrechtswidrige Politik gegenüber den Palästinensern verfolgt, in so fern finde ich die Reaktion vollkommen in Ordnung, den die israelische Politik ist falsch.
cobius am 04.07.2006 10:41 schrieb:Also in meinen Augen ist dass das Letzte. Es zeugt von Unintelligenz und Unbildung und gibt nur einmal mehr wieder, wie schwer manchmal einer aus dem Nahen Osten bloß sein kann. Dies hat keinen beleidigenden oder rassistischen Hintergrund jedoch verstehe ich so eine primitve Haltung nicht, nein man könnte schon fast sagen, dass ich sowas in meinen Augen nicht dulde. Und wenn Saudis verlangen, dass man sie und ihren Glauben respektiert und akzeptiert, dann wünsche ich mir im Gegenzug ebenfalls Akzeptanz jüdischer und christlicher Werte. So eine Aktion sollte man nicht nur mit einer Niederlage werten sondern komplett vom Tunier auschließen. Respekt fordern ist was natürliches, aber Respekt zollen ist damit eng verbunden! So ein Tunier soll eine Plattform für Jugendliche aus aller Welt sein, näher Zusammen zurücken und Vorurteile abzuschaffen und nicht bestärken!
Ach, und Israels Politik ist deiner Meinung nach in Ordnung oder was?
Es ging ihm nicht darum, dass sein Gegner Jude ist, sondern, dass Israel eine menschenrechtswidrige Politik gegenüber den Palästinensern verfolgt, in so fern finde ich die Reaktion vollkommen in Ordnung, den die israelische Politik ist falsch.

Israel starkes Militär`? JA FRAGT EUCH DOCHMAL WARUM! Weil ihn die Deutschen und Amerikaner alles in den Arsch schieben an Waffen.