• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: "Stop playing games and finish Crysis!"

AW: News - Webfundstück: "Stop playing games and finish Crysis!"

MitgliedohneName am 24.05.2007 17:36 schrieb:
Occulator am 24.05.2007 16:42 schrieb:
Ignoriere die Kleingeister, welche kontruktive Kritik nicht von Klugscheißerei unterscheiden können :finger:


Meinst Du solche Kleingeister wie SSA die ständig das letzte Wort haben müssen???
Das war keine konstruktive Kritik, sondern reine Klugfurzerei. Ich wette der musste sich auch immer in der Schule melden, wenn mal etwas falsch an der Tafel stand oder verwendet seine Freizeit dazu Zeitungsartikel zu lesen und die Redakteure auf die Fehler hinzuweisen um daraufhin lobend in der Zeitung erwähnt zu werden und sich dadurch wieder in seinem angekratzten Selbstwertgefühl gestärkt fühlt.
Na na na, wer wird denn gleich...


Witzige Geschichte. =)
Ganz schön stressig wenn man an etwas arbeitet auf das die halbe Welt sehnsüchtig wartet. Von den Pizza-Lieferanten bekommen sie wahrscheinlich sowas zu hören: "Ich bringe sie ohne Belag und Cola, damit's schneller geht."
 
AW: News - Webfundstück: "Stop playing games and finish Crysis!"

Spassbremse am 24.05.2007 17:40 schrieb:
TheNightShadow am 24.05.2007 17:34 schrieb:
Du hast das e am Ende vergessen :P :finger: :B

Nö, das Wort heißt undekliniert "konstruktiv". Hätte ich geschrieben "konstruktive Kritik", hätte ich das "e" verwendet. :P
Da du ihn aber verbessern wolltest muss das ich e mit dran. Da man sonst denk du wolltest aus "konstruktive Kritik" "konstruktiv Kritik" machen. :P


:B
 
AW: News - Webfundstück: "Stop playing games and finish Crysis!"

TheNightShadow am 24.05.2007 18:31 schrieb:
Da du ihn aber verbessern wolltest, muss das ich "e" mit dran. Da man sonst denkt, du wolltest aus "konstruktive Kritik" "konstruktiv Kritik" machen. :P

:B

Ich hab' hier drin das letzte Wort.
:finger: :B

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Webfundstück: "Stop playing games and finish Crysis!"

Lustig =) Aber der Mitarbeiter der Website soll mal net so einen Stress drüber machen :/. Die Entwickler sollen ruhig ein bisschen zwischendurch abschalten und was zocken. Ansonsten kommt am Ende sowas wie Gothic 3 raus... :(
 
AW: News - Webfundstück: "Stop playing games and finish Crysis!"

Nightstyle am 24.05.2007 18:46 schrieb:
Lustig =) Aber der Mitarbeiter der Website soll mal net so einen Stress drüber machen :/. Die Entwickler sollen ruhig ein bisschen zwischendurch abschalten und was zocken. Ansonsten kommt am Ende sowas wie Gothic 3 raus... :(

Außerdem macht das die Entwickler doch ein ganzes Stück glaubhafter. Das Hobby als Beruf, oder umgekehrt :B
 
AW: News - Webfundstück: "Stop playing games and finish Crysis!"

Occulator am 24.05.2007 16:42 schrieb:
Yope am 24.05.2007 16:12 schrieb:
SoSchautsAus am 24.05.2007 16:05 schrieb:
Cokol am 24.05.2007 15:52 schrieb:
Minihul am 24.05.2007 15:48 schrieb:
SoSchautsAus am 24.05.2007 15:38 schrieb:
Ein Mitarbeiter dieser Webseite hat diese anscheinend erkannt und auf äußerte auf dem Päckchen den Wunsch: "Stop playing games and finish Crysis!"
Bis auf den Rechtschreibfehler ganz witzige News. :-D

SSA

Nachdem die News kein Bewerbungsschreiben oder eine Schularbeit ist und der Sinn einwandfrei verständlich ist, finde ich dein Kommentar überflüssig. Allein die Tatsache, dass ich aber darauf antworte macht meines auch nicht viel besser

Ich hab es schon lange aufgegeben mich über die Leutchen aufzuregen, die jeden Kommafehler kommentieren...

Besser für den Blutdruck. =)
Jungs und/oder Mädels: Ich habe mich nicht darüber aufgeregt, sondern ich habe darauf hingewiesen, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Wenn ich es nicht getan hätte, wäre der Fehler vielleicht nicht entdeckt und ausgebessert worden. Kann man das verstehen?

SSA

Mein lieber Kerl :)
"wäre der Fehler vielleicht nicht entdeckt und ausgebessert worden"
????na und, dann eben....^^ es gibt nichts zu entschuldigen *lach*

Weisst du, es gibt wesentlichere Fehler als dieser banale Kleine Eine :)
z.B. wenn man Deinen Post als sinnvoll bezeichnet.
Weiter so SSA :top:
Ignoriere die Kleingeister, welche kontruktive Kritik nicht von Klugscheißerei unterscheiden können :finger:
ROFL... so geil! :-D
Durch sein selbstloses Verhalten und die schonungslose Aufdeckung dieses Schreibfehlers zum Wohle der Allgemeinheit hat SSA unglaublich viel Zivilcourage bewiesen, deshalb schlage ich ihn für einen Orden vor! ;)
 
AW: News - Webfundstück: "Stop playing games and finish Crysis!"

Was man für ein paar Hits mehr nicht alles tut. Ich hab hier ein Schreiben an G.W Bush liegen, wo ich ihn bitte das Pupsen einzustellen, damit Amerika wenigstens hier einen Dienst in Sachen Klimaschutz leistet.
:B
 
AW: News - Webfundstück: "Stop playing games and finish Crysis!"

pirx am 24.05.2007 19:18 schrieb:
ROFL... so geil! :-D
Durch sein selbstloses Verhalten und die schonungslose Aufdeckung dieses Schreibfehlers zum Wohle der Allgemeinheit hat SSA unglaublich viel Zivilcourage bewiesen, deshalb schlage ich ihn für einen Orden vor! ;)

Den Rechtschreibfehlerentdeckorden, oder sowas in der Art? Müsste man eigenlich mal Rossi fragen. ^^
Vielleicht wird der dann ja auch an besonders arbeitswütige Lehrer verliehen. :B

MfG Ernie
 
AW: News - Webfundstück: "Stop playing games and finish Crysis!"

pirx am 24.05.2007 19:18 schrieb:
ROFL... so geil! :-D
Durch sein selbstloses Verhalten und die schonungslose Aufdeckung dieses Schreibfehlers zum Wohle der Allgemeinheit hat SSA unglaublich viel Zivilcourage bewiesen, deshalb schlage ich ihn für einen Orden vor! ;)

Naja, News sollten halt in Bezug auf die Rechtschreibung möglichst richtig sein. Aber wie hier seitens des Redakteurs schon angemerkt wirde: PN
Dann meckert auch keiner wegen Klugscheißerei und es klappt auch mit der Nachbarin ;)

Zur News: Vielleicht wars ja ein Game, welches sich die Jungs von Crytek angeschaut haben, um sinnvolle Anregungen für Crysis mitzunehmen. Wurde ja von denen schon mehrmals angemerkt, dass sie sich so gut wie alles anschauen, um ja keine gute Idee zu verpassen. Haben sie zumindest gesagt... ;)
 
AW: News - Webfundstück: "Stop playing games and finish Crysis!"

Spassbremse am 24.05.2007 18:43 schrieb:
TheNightShadow am 24.05.2007 18:31 schrieb:
Da du ihn aber verbessern wolltest, muss das ich "e" mit dran. Da man sonst denkt, du wolltest aus "konstruktive Kritik" "konstruktiv Kritik" machen. :P

:B

Ich hab' hier drin das letzte Wort.
:finger: :B

Gruss,
Bremse
Über drin (ist man hier wirklich drin?) kann man sich streiten aber das letzte Wort hast du nicht :finger:

(drin ist zwar kein Rechtschreibfehler aber irgendetwas musste ich neben ' noch finden =) :B )

Ich glaub wir sollten aufhören sonst bekommen wir noch ne Verwarnung wegen spammen.

Ja, das sag ich nur damit ich das letzte Wort hab :B
 
AW: News - Webfundstück: "Stop playing games and finish Crysis!"

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Erinnert mich daran, als ich Runaway2 bei nem PCG Gewinnspiel eingeheimst hab. In dem Päckchen lag neben dem Adventure noch der Shooter "Dark Vampire" mit nem Post-It mit der Nachricht drauf: "Falls du mal jemandem was schenken musst, den du wirklich haßt" :-D
 
AW: News - Webfundstück: "Stop playing games and finish Crysis!"

SoSchautsAus am 24.05.2007 16:05 schrieb:
Ich habe mich nicht darüber aufgeregt, sondern ich habe darauf hingewiesen, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

In diesem Satz fehlt ein Komma.
 
AW: News - Webfundstück: "Stop playing games and finish Crysis!"

Und da wundert sich man denn das die Games so spät auf den Markt weil die nur zocken!
 
AW: News - Webfundstück: "Stop playing games and finish Crysis!"

LA-UNITED am 23.02.2008 13:18 schrieb:
Und da wundert sich man denn das die Games so spät auf den Markt weil die nur zocken!

Gutes grammatisch!
 
AW: News - Webfundstück: "Stop playing games and finish Crysis!"

Wildchild666 am 16.12.2008 02:16 schrieb:
Lemmiwinks am 15.12.2008 23:50 schrieb:
LA-UNITED am 23.02.2008 13:18 schrieb:
Und da wundert sich man denn das die Games so spät auf den Markt weil die nur zocken!

Gutes grammatisch!


...

und deswegen holst du 10 monate später das ding hoch? Oo


Vorallem weil der Thread ja auch schon davor fast ein Jahr geruht. Ein seltsames Phänomen.
Was treibt Leute an, uralte Threads auszugraben und einen sinnlosen Kommentar darunterzusetzen? Das passiert komischerweise in jedem größeren Forum irgendwann. Egal welche Thematik, egal welche Sprache.

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s016.gif
 
Zurück