AW: News - Webfundstück: "Stop playing games and finish Crysis!"
Witzige Geschichte.
Ganz schön stressig wenn man an etwas arbeitet auf das die halbe Welt sehnsüchtig wartet. Von den Pizza-Lieferanten bekommen sie wahrscheinlich sowas zu hören: "Ich bringe sie ohne Belag und Cola, damit's schneller geht."
Na na na, wer wird denn gleich...MitgliedohneName am 24.05.2007 17:36 schrieb:Occulator am 24.05.2007 16:42 schrieb:Ignoriere die Kleingeister, welche kontruktive Kritik nicht von Klugscheißerei unterscheiden können![]()
Meinst Du solche Kleingeister wie SSA die ständig das letzte Wort haben müssen???
Das war keine konstruktive Kritik, sondern reine Klugfurzerei. Ich wette der musste sich auch immer in der Schule melden, wenn mal etwas falsch an der Tafel stand oder verwendet seine Freizeit dazu Zeitungsartikel zu lesen und die Redakteure auf die Fehler hinzuweisen um daraufhin lobend in der Zeitung erwähnt zu werden und sich dadurch wieder in seinem angekratzten Selbstwertgefühl gestärkt fühlt.
Witzige Geschichte.
![=) =) =)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_=).gif)
Ganz schön stressig wenn man an etwas arbeitet auf das die halbe Welt sehnsüchtig wartet. Von den Pizza-Lieferanten bekommen sie wahrscheinlich sowas zu hören: "Ich bringe sie ohne Belag und Cola, damit's schneller geht."