• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

AW: News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

Tieber am 10.06.2007 19:48 schrieb:
Kommt eigentlich Dead Rising für den PC?
Gibts da irgendein Statement des Entwicklers(Capcom, oder?) dazu.

Der Titel ist zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber nach Bekanntgabe einer PC-Version von Lost Planet und Devil May Cry 4 ist es sehr wahrscheinlich.

Zumal Capcom-Marketing-Manager Frank Filice weitere PC-Versionen von Konsolen-Spielen ankündigte und das oben genannte Spiel auf der Framework-Engine basiert, die auch bei LP und DMC 4 zum Einsatz kommt.

AW: News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

Ist eigentlich ein Freelancer 2 schon in Entwicklung? Oder was machen eigentlich Chris und Erin Roberts? Und ist ein guter Weltraumshooter, welcher an alte Klassiker (wie Freespace, Wing Commander oder das etwas weniger erfolgreiche Starlancer) rankommt in Arbeit?

Wird höchste Zeit das mal wieder ein Game rauskommt das denn Namen Weltraumshooter verdient. :finger:

Hi ich hab auch mal ein paar fragen:

Zum einen sehen dieses Jahr die EA Sport Spiele genauso genial aus wie auf der PS3 oder Xbox 360???

Ich hab gelesen (ich glaub sogar bei euch) das es von Crysis noch mehr teile kommen soll ähnlich den Episoden á la HL2.

Wie sieht es eigentlich mir FarCry 2 aus gibt es da schon mehr Infos außer "under work".???

Noch ein Persöhnliches anliegen könnte PCG nicht mal eine Seite oder Spalte im Heft oder im Netz machen wo bei den kommenden Spielen auch die Engine steht also HL2 - Source; UT3 - U3E etc.

außerdem finde ich die Spalte in dem neuen Heft nicht gut, es sind zu wenig games. (ich meine die seite wo die kommenden spiele stehen)

achja in eurer most wanted liste steht noch two worlds, es ist aber schon draußen

Gibt es irgendeinen Hinweis, irgendein allerkleinstes Anzeichen, irgendeine Information zur Fortsetzung der Deus Ex-Reihe? Nichts würde mich mehr freuen.

DeusEx-Machina am 10.06.2007 20:24 schrieb:
Gibt es irgendeinen Hinweis, irgendein allerkleinstes Anzeichen, irgendeine Information zur Fortsetzung der Deus Ex-Reihe? Nichts würde mich mehr freuen.

Kauf dir mal die neue PCG

steht zwar nicht viel dazu drin aber es würd erwähnt. Es wird offiziell dran gearbeitet, leider ist das heft auf arbeit sonst könnte ich es abtippen

FrankMoers am 10.06.2007 20:03 schrieb:

Der Titel ist zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber nach Bekanntgabe einer PC-Version von Lost Planet und Devil May Cry 4 ist es sehr wahrscheinlich.

Zumal Capcom-Marketing-Manager Frank Filice weitere PC-Versionen von Konsolen-Spielen ankündigte und das oben genannte Spiel auf der Framework-Engine basiert, die auch bei LP und DMC 4 zum Einsatz kommt.
Juhuuu! :-D :-D :-D

Goliathbln am 10.06.2007 20:16 schrieb:
Hi ich hab auch mal ein paar fragen:

Ich hab gelesen (ich glaub sogar bei euch) das es von Crysis noch mehr teile kommen soll ähnlich den Episoden á la HL2.

Wie sieht es eigentlich mir FarCry 2 aus gibt es da schon mehr Infos außer "under work".???

Weitere Crysis-Teile sind nicht offiziell angekündigt, aber man konnte schon bei einigen Interviews und auf diversen Fanseiten durch die Blumen erfahren, dass es bei Erfolg von Crysis durchaus weitere Teile geben könnte.

Zum Thema Far Cry 2 - Neue Infos: Fehlanzeige

Tieber am 10.06.2007 20:48 schrieb:

Ist Dead Rising nich das Spiel, wo man, wie in Schawn of the Dead (oder so ähnlich), im Kaufhaus ist und gegen ein Armee von Zombies und durchgeknallten Typen kämpft, wo man alles, was man in diversen Läden findet , als Waffe einsetzen kann (hab ich mal bei GIGA gesehen) und ist es nicht das Spiel, was hier in Deutschland indiziert ist?

MFG
Ph0en1xx

XIII13 am 10.06.2007 19:58 schrieb:
Es ist vielleicht eine blöde Frage, aber wann kommt eigentlich Hellgate: London aus?
Ich kenne jetzt schon 3 verschiedene Release-Daten.

So blöd ist deine Frage gar nicht :-D . Einen genauen Termin gibt es leider nicht. Sommer 2007 ist meines Wissens der letzte Hinweis aus den Flagship Studios. Vorab soll sogar eine Demo-Version zu Hellgate: London erscheinen.

FrankMoers am 10.06.2007 21:27 schrieb:
XIII13 am 10.06.2007 19:58 schrieb:
Es ist vielleicht eine blöde Frage, aber wann kommt eigentlich Hellgate: London aus?
Ich kenne jetzt schon 3 verschiedene Release-Daten.

So blöd ist deine Frage gar nicht :-D . Einen genauen Termin gibt es leider nicht. Sommer 2007 ist meines Wissens der letzte Hinweis aus den Flagship Studios. Vorab soll sogar eine Demo-Version zu Hellgate: London erscheinen.

Danke! :-)
Hab schon befürchtet, dass Oktober stimmt.

Ich meine diese Frage ernst! ;)
Wird es wohl mal einen Nachfolger von Death Rally geben?

FrankMoers am 10.06.2007 19:01 schrieb:
Lil-K38 am 10.06.2007 18:39 schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit den Sportgames von 2K Games aus.
Es heißt, das 2K Games ein neues Konzept verfolgt und unter anderem wieder die All-Pro Football Serie aufnehmen wird. Kommen Titel wie NBA 2K8 oder besagtes All-Pro Football dieses Jahr auch für den PC??? :confused:

MfG

Offiziell ist die Planung nur für Xbox 360 und PS3 vorgesehen, aber falls die kommenden Sportspiele erfolgreich werden und EA Paroli bieten, wäre 2k Games meiner Meinung nach dumm wenn Sie keine PC-Fassung veröffentlichen würden. Aber wie gesagt, das hängt natürlich vom NextGen-Erfolg ab.

Die 2k-Spiele waren schon immer mehr als erfolgreich, also waren sie früher auch dumm, weil sie sich nicht mit dem PC herumgeplagt haben? Würden doch eh 90% der User über die Anforderungen heulen. Genau wie bei "The Darkness", @ einen Vorposter. Das Spiel kommt nicht für´n PC.

Was ´ne Logik. Wäre diese Ankündigung nicht schon längst passiert? Gibt dutzende Capcom-Spiele, die nicht auf dem PC kommen, siehe u.a. Resi 5. Lost Planet wurde nur als Multiplayer-Ziehpferd umgesetzt, weil für die 360 verzichtbar. Ob DMC 4 wirklich kommt, zumindest 1:1, werden wir sehen. Resi 4 und CO. lassen grüßen.

Mal nicht größenwahnsinnig werden, hier.

eX2tremiousU am 10.06.2007 17:24 schrieb:
Wo bleibt Max Payne 3?
Regards, eX!

Hallo zusammen,
bezüglich Max Payne... das wurde ja von dem finnischen Spieleentwickler Remedy Entertainment zusammen mit 3D Realms entwickelt . Veröffentlicht wurde die Serie von Take 2 Interactive, wobei Teil eins unter dem Label Gathering, Teil zwei dagegen unter dem Label Rockstar Games erschien. Inzwischen wurden sämtliche Rechte an der Serie vollständig an Take 2 Interactive abgetreten, so dass künftige Veröffentlichungen nicht mehr von Remedy Entertainment entwickelt werden.
Remedy arbeitet ja btw. an Alan Wake...

Um das neue Spiel SPORE von Will Wrigth ist es auch ganz still geworden... habe seit Games Convention habe ich davon nichts mehr gesehen und gehört obwohl ich an der GC einen ziemlich vollständigen Eindruck vom Game hatte... habe zwar was gelesen das Der Publisher (ka wer) Spore für die Abschlussgugetplanung ins nächste Jahr genommen hat, will heißen das das game wahrscheinlich erst 2008 kommt... weiß jemand mehr?

Liebe Grüße

Daniel alias Co1m

---
In a world without walls and fences you don't need windows and gates :-P

Co1m am 11.06.2007 10:30 schrieb:
will heißen das das game wahrscheinlich erst 2008 kommt... weiß jemand mehr?
meines wissens wurde es auf 08 angekündigt, habe aber auch schon eine weile nichts mehr darüber gelesen.
Spore ist halt ein monsterprojekt der ganz neuen art. das braucht wohl viel zeit.

Goliathbln am 10.06.2007 20:35 schrieb:
DeusEx-Machina am 10.06.2007 20:24 schrieb:

Kauf dir mal die neue PCG

steht zwar nicht viel dazu drin aber es würd erwähnt. Es wird offiziell dran gearbeitet, leider ist das heft auf arbeit sonst könnte ich es abtippen

Bin wohl über Nacht erblindet, finds nämlich net, auch nicht im Inhaltsverzeichnis.

Ph0en1xx am 10.06.2007 21:17 schrieb:
Tieber am 10.06.2007 20:48 schrieb:

Ist Dead Rising nich das Spiel, wo man, wie in Schawn of the Dead (oder so ähnlich), im Kaufhaus ist und gegen ein Armee von Zombies und durchgeknallten Typen kämpft, wo man alles, was man in diversen Läden findet , als Waffe einsetzen kann (hab ich mal bei GIGA gesehen) und ist es nicht das Spiel, was hier in Deutschland indiziert ist?

MFG
Ph0en1xx
Weiß ich jetzt garnicht, habs aber auch bei GIGA und Gametrailers gesehen und werds mir sicher kaufen wenns auf den PC rauskommt. In Österreich gibts ja hoffentlich wenigstens die US-Version.

Ph0en1xx am 10.06.2007 21:17 schrieb:
In Österreich gibts ja hoffentlich wenigstens die US-Version.

Wieso ist Österreich was Altersfreigaben anbelangt immer milder als Deutschland? In Deutschland zensieren sie die FSK 18 games (und Filme),
bestes Beispiel dafür ist sag ich mal dark messiah., in Österreich hingegen gibts nicht einen Film der ab 18 ist (im kino zumindest, weil die DVDs kommen auch von Deutschland)

Zurück