AW: News - Webfundstück: Iranischer Held kämpft gegen die USA
*sign*
ShotgunJimmy am 01.06.2006 10:30 schrieb:DCyDe am 01.06.2006 01:52 schrieb:Israel hat auch kein echtes Existenzrecht, dass ist genauso wie wenn die Mongolen Osteuropa besetzen würden weil sie vor langer Zeit einmal einen Staat in diesem Gebiet besassen.
Wie naiv muss man ausserdem sein um die USA noch für eine Demokratie zu halten?
Zu dem Spiel selbst: ich finds kacke genauso wie die US-Spiele wo man Araber tonnenweise abschlachten muss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aha, so ist das also mein guter dcyde! du hast mal eben das existenz recht israels abgesprochen. erstmal vorweg! hatte wie du sicherlich tetulieren würdes, der "jud" keinen eigenen staat in ihrer geschichte. er ist als notwendige konsequenz hervorgegangen, oder reichen dir etwa, 6 millionen industriell vernichtete juden nicht? von daher ist deine erstere aussage schon mal kompletter bullshit!
der staat israel ist deshalb von höchster notwenidigkeit, damit sich sowas nie wieder in der geschichte wiederholt. und es gibt sehr viele menschen, gerade in der arabischen welt, die gerne nach ihrem leben trachten.
und die mongolen damit zu vergleichen, ist zudem ziemlich unpassend.
auch sehr interessant. die usa ist also keine demokratie mehr! ne, was denn dann?ach ja stimmt, der präsident wurde nicht freigewählt, sondern hat sich an die spitze gebommt oder so änlich,ne?
und generell darf man in den usa, keine kritik ausüben, oder? sonst landet man direkt in guantanamo. dann frag ich mich nur, wie so ne arme fackel wie micheal moore, noch frei rumlaufen darf?
aber bedient euch nur weiter an stereotypische antiamerikanische ressantiments, anstatt erstmal selber kritisch auf das eigene land zu schauen, wird direkt erstmal die usa mit fadenscheinigen pseudo argumenten in die mangel genommen.
dann doch lieber solidarisch, mit den armen iran erklären, oder?wo auf meinungsfreiheit getreten wird. wo homosexuelle in aller öffentlichkeit hingerichtet werden, wo dieben nach dem freitagsgebet, die hände abgehackt werden, wo oppositionelle direkt einen kopf kürzer gemacht werden.
das ist also demokratie oder was? vielleicht einfach mal bei wikipedia reinschauen und erstmal ein paar begrifflichkeiten verstehen!
*sign*

.gif)
und wir nehmen sie doch gern auf !!!!! ok jetzt reicht es erstmal hier für ....