*seufz....* so...
der reihe nach:
@ boesor
was das leben mir angetan hat? jungchen, wenn du das fragst, bist du sicher so ein verwöhntes kind, dass mal später die firma seines daddys erben wird... die bessere frage wäre was es mir nicht getan hat....
@ zugluft (welch name ^^)
das juckt die doch nicht, ob sie was runterwirtschaften. die haben ja ihr geld, selbst wenn sie nichts mehr für die politik tun, kriegen sie das geld in den arsch geschoben und zwar tonnenweise! denen kanns egal sein, ob die was runterwirtschaften, wenn eine ihrer zollen reformen net geklappt hat: egal, hat ja nur milliarden gekostet...
@jimini wasweißich
Fakt ist, dass er der Hauptverantwortliche ist für den Holocaust und dass er den zweiten Weltkrieg vom Zaun gebrochen hat. Oder bezweifelst du das auch?
ums kurz zu sagen: ja
deutschland hat den krieg nicht angefangen, sondern polen: ist dir natürlich entgangen, quelle www.friedensvertrag.info und zwar mit stetigen grenzverletzungen. es gibt sogar dokumente, in denen die geplante grenzerweiterung polens vezeichnet wurde, die deutschland abgewendet hat.
Dass die Tyrannei von Stalin in der Schule höchstens am Rande behandelt wird, wird ganz einfach daran liegen, dass die Geschehnisse, die zu der Zeit in Deutschland abliefen, für den deutschen Geschichtsunterricht einfach vorrangig sind
nein, das liegt daran, dass stalin den 2. weltkrieg nicht verloren hat...
haben 1) anscheinend keine Ahnung vom Geschitsunterricht im 3. Reich und 2) fühlen sich anscheinend persönlich angegriffen.
bekennen sich 1) zur beeinflussung durch die medien 2) ich persönlich fühle mich eher nicht angegriffen...
@ jimini wasweißich 2.
Andere angreifen und als schlecht betiteln ist einfach, so lange man nicht selber mal Verantwortung tragen muss.
was du ja mit diesem satz auch gemacht hast, toll gemacht...