• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

AW: News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

darthwolf68 am 19.07.2006 13:35 schrieb:
P.S.: In USA gibt es keine Demokratie mehr!

könnte ich jetzt auch rumflamen: scheiß terroristen gebabbel, bist doch n al quaida!!!!!!!! *rumflame* dreckiger terrorist, guck in die geschichtsbücher, da steht, dass es eine demokratie ist!!!!!!! usw. verstehst du, wie ich mich fühle :rolleyes:

4. In China ist ein Sack Reis umgefallen!

ach was? :ugly:

rofln-rulezz am 19.07.2006 14:33 schrieb:
Boesor am 18.07.2006 21:02 schrieb:
rofln-rulezz am 18.07.2006 19:00 schrieb:
*seufz....* so...

der reihe nach:

@ boesor
was das leben mir angetan hat? jungchen, wenn du das fragst, bist du sicher so ein verwöhntes kind, dass mal später die firma seines daddys erben wird... die bessere frage wäre was es mir nicht getan hat....

@ zugluft (welch name ^^)
das juckt die doch nicht, ob sie was runterwirtschaften. die haben ja ihr geld, selbst wenn sie nichts mehr für die politik tun, kriegen sie das geld in den arsch geschoben und zwar tonnenweise! denen kanns egal sein, ob die was runterwirtschaften, wenn eine ihrer zollen reformen net geklappt hat: egal, hat ja nur milliarden gekostet...

@jimini wasweißich

Fakt ist, dass er der Hauptverantwortliche ist für den Holocaust und dass er den zweiten Weltkrieg vom Zaun gebrochen hat. Oder bezweifelst du das auch?

ums kurz zu sagen: ja
deutschland hat den krieg nicht angefangen, sondern polen: ist dir natürlich entgangen, quelle www.friedensvertrag.info und zwar mit stetigen grenzverletzungen. es gibt sogar dokumente, in denen die geplante grenzerweiterung polens vezeichnet wurde, die deutschland abgewendet hat.
Dass die Tyrannei von Stalin in der Schule höchstens am Rande behandelt wird, wird ganz einfach daran liegen, dass die Geschehnisse, die zu der Zeit in Deutschland abliefen, für den deutschen Geschichtsunterricht einfach vorrangig sind

nein, das liegt daran, dass stalin den 2. weltkrieg nicht verloren hat...

haben 1) anscheinend keine Ahnung vom Geschitsunterricht im 3. Reich und 2) fühlen sich anscheinend persönlich angegriffen.

bekennen sich 1) zur beeinflussung durch die medien 2) ich persönlich fühle mich eher nicht angegriffen...

@ jimini wasweißich 2.

Andere angreifen und als schlecht betiteln ist einfach, so lange man nicht selber mal Verantwortung tragen muss.

was du ja mit diesem satz auch gemacht hast, toll gemacht...

Ok, obwohl ich mich gerade heftigs wunder lasse ich mich mal darauf ein.

1. Meine Eltern haben keine Fimra, ich studiere und baue mir so meine Existenz selbst auf.

2. Gehen wir mal für einen Momen davon aus das der müll stimmt, also Polen hat den 2. Welkrieg angefangen, wie ging es dann weiter? Äußere dich doch mal zu den folgenden Jahren und dem Kriegsverlauf.

1. fein, fein
2. naja angefangen.... sagen wir herausgefordert und sicher nicht den 2. weltkrieg, sondern den überfall auf polen, der weitere hergang, kann man sicher den deutschen in die schuhe schieben, weiß aber net warum da jetzt immernoch so viel wind gemacht wird, hier streitet ja auch keiner, ob der eroberungsfeldzug roms oder napoleons gerechtfertigt war, oder wer gut / böse ist.... :rolleyes:

Gut, damit habe ich genug Infos um dich einschätzen zu können (für das Forum reichts zumindest)
Ich hoffe doch es geh dir besser wenn du dir diese Sachen einredest

Ach ja, da wird übrigens noch soviel Wind drum gemacht weil ca. 55 Mio Menschen gestorben sind, falls dich das irgendwie berührt...............

Gut, damit habe ich genug Infos um dich einschätzen zu können (für das Forum reichts zumindest)

ich gebe zu, ich habe keine ahnung, was du jetzt von mir willst, oder was für einen sinn, dieser post haben soll, aber dabei belasse ich es jetzt... :rolleyes:

Ach ja, da wird übrigens noch soviel Wind drum gemacht weil ca. 55 Mio Menschen gestorben sind, falls dich das irgendwie berührt...............

ich weiß nicht in welcher zeit du lebst, aber da schert sich kein mensch drum. oder sagen politiker, es ist nicht gut, wenn italiener mit italienischen flaggen rumrennen, weil das cäsarentum wieder aufleben könnte? :rolleyes: zum 2. , nein, das schert mich kein bisschen...

rofln-rulezz am 19.07.2006 14:59 schrieb:

ich gebe zu, ich habe keine ahnung, was du jetzt von mir willst, oder was für einen sinn, dieser post haben soll, aber dabei belasse ich es jetzt... :rolleyes:

ich weiß nicht in welcher zeit du lebst, aber da schert sich kein mensch drum. oder sagen politiker, es ist nicht gut, wenn italiener mit italienischen flaggen rumrennen, weil das cäsarentum wieder aufleben könnte? :rolleyes: zum 2. , nein, das schert mich kein bisschen...

Der Sinn dieses Poss war klarzusellen das ich mir erst ne Meinung gebildet habe bevor ich wieder mi Volker Pispers schließen kann:
" Mit solchen Leuten diskutiere ich nicht mehr, ich diskutiere ja auch nicht mit meiner Klobürste.

In diesem Sinne viel "Spass" in deiner eigenen, konstruierten Wirklichkeit

Boesor am 19.07.2006 15:07 schrieb:
rofln-rulezz am 19.07.2006 14:59 schrieb:

Der Sinn dieses Poss war klarzusellen das ich mir erst ne Meinung gebildet habe bevor ich wieder mi Volker Pispers schließen kann:
" Mit solchen Leuten diskutiere ich nicht mehr, ich diskutiere ja auch nicht mit meiner Klobürste.

In diesem Sinne viel "Spass" in deiner eigenen, konstruierten Wirklichkeit

wie wärs denn mal, statt jeden müll zu zitieren, du dir selbst geistreiche sprüche ausdenken würdest? aber dazu soll manchen ja die intelligenz fehlen. wers nicht besser kann, zitiert, ist ja nichts neues.
und um der höflichkeit halber: auch dir viel spaß in deiner von linksradikaler propaganda vollgestopften scheinwelt...

deutschland hat den krieg nicht angefangen, sondern polen: ist dir natürlich entgangen, quelle www.friedensvertrag.info und zwar mit stetigen grenzverletzungen. es gibt sogar dokumente, in denen die geplante grenzerweiterung polens vezeichnet wurde, die deutschland abgewendet hat.

Dabei ist dir aber vielleicht entgangen dass diese "Grenzverletzungen" von SSlern in Polnischen Uniformen begangen wurden.

Deutschland hat sich nicht verteidigt sondern einen Kriegsgrund produziert.

Ich würde vorschlagen dass du dich in Zukunft besser informierst bevor du hier Ewiggestriges gedankengut verbreitest.

BZW Sollte das Absicht sein, dann such dir bitte ein anderes Forum und verschone uns mit diesem braunen Blödsinn.

Ähhh, kurze Zwischenfrage nebenbei, finde das alles ganz interessant - diese vielfach und erschöpfend zitierte *.info-Seite zur deutschen Geschichte - wieso wird die eigentlich durch jemanden in Buenos Aires gepflegt (siehe Impressum)... naja, Paraguay würde auch passen, da rufen die Leute auch regelmäßig die Botschaft an und fragen nach, ob Sie hier noch auf der Fahndungsliste stehen...

CyclopGraz am 19.07.2006 15:43 schrieb:

Dabei ist dir aber vielleicht entgangen dass diese "Grenzverletzungen" von SSlern in Polnischen Uniformen begangen wurden.

Deutschland hat sich nicht verteidigt sondern einen Kriegsgrund produziert.

Ich würde vorschlagen dass du dich in Zukunft besser informierst bevor du hier Ewiggestriges gedankengut verbreitest.

BZW Sollte das Absicht sein, dann such dir bitte ein anderes Forum und verschone uns mit diesem braunen Blödsinn.

brauner blödsinn... das habe ich letztes mal bei einem interview eines nazis in einer doku gesehen du rassist, pass auf was du sagst... sslern in polnischen uniformen ^^ haben sicher auch die deutschen gesagt. nicht die polen, die sich verteidigen wollten ^^. oh mann, es stimmt wohl, dass hier einige argumente genannt wurden, die die auf besagter website wiederlegen, was mich auch nicht stört und ivh gerne bereit bin, dass zu diskutieren, aber DEIN argument ist OFFENSICHTLICHSTES polnisches gedankengut, was ich an polnischer stelle auch gesagt hätte. les dir noch mal durch was du geschrieben hast und denk drüber nach...

karsten8 am 19.07.2006 16:38 schrieb:
Ähhh, kurze Zwischenfrage nebenbei, finde das alles ganz interessant - diese vielfach und erschöpfend zitierte *.info-Seite zur deutschen Geschichte - wieso wird die eigentlich durch jemanden in Buenos Aires gepflegt (siehe Impressum)... naja, Paraguay würde auch passen, da rufen die Leute auch regelmäßig die Botschaft an und fragen nach, ob Sie hier noch auf der Fahndungsliste stehen...

darüber lässt sich sicher diskutieren.
ich will es mal so sagen: der gemeine nazi (vlt. auch kriegsverbrecher) hat nunmal die eine ansicht, derer die verloren haben und der gemeine alliierte hat nun mal die ansicht derer die gewonnen haben.
und ich schenke einem landsmann ob nazi oder nicht nun mal mehr glauben, als einem amerikaner, briten, franzosen oder russen. tut mir leid. vorallen dingen, wenn dieser landsmann zu der "verliererseite" gehört, denn die kriegsgewinner, schmücken alles gerne aus und schieben die kriegsschuld gerne den verlierern in die schuhe, da diese sich nicht wehren können.

rofln-rulezz am 19.07.2006 16:43 schrieb:

ich will es mal so sagen: der gemeine nazi (vlt. auch kriegsverbrecher) hat nunmal die eine ansicht, derer die verloren haben und der gemeine alliierte hat nun mal die ansicht derer die gewonnen haben.
und ich schenke einem landsmann ob nazi oder nicht nun mal mehr glauben, als einem amerikaner, briten, franzosen oder russen. tut mir leid. vorallen dingen, wenn dieser landsmann zu der "verliererseite" gehört, denn die kriegsgewinner, schmücken alles gerne aus und schieben die kriegsschuld gerne den verlierern in die schuhe, da diese sich nicht wehren können.

das war keine antwort auf die frage...

in dir lebt das 3. reich und das naziregime weiter!
deine argumente sind totaler blödsinn, du fängst an zu beleidigen, hast keine freunde (ausser deinen glatzen) und und und....wer auf dich hört, kann kein gehirn besitzen.
entweder bist du son 15 jähriger halbstarker der meint was von politik und geschichte verstehen zu können oder ein 35 jähriger proll, dem die politik nicht gefällt, da er mit 400 sozialhilfe im jahr aus kommen muss.

und ob das eine antwort war... aber manch einer ist zu beschränkt zum begreifen...

da solls noch mehr außer mir geben...

deine argumente sind totaler blödsinn, du fängst an zu beleidigen,

ich beleidige niemanden... ich bin ganz ruhig... meine argumente sind blödsinn? lass dir erst mal welche einfallen!

hast keine freunde (ausser deinen glatzen) und und und....wer auf dich hört, kann kein gehirn besitzen.

und und und... hahahahaha oh mann, kann ja sein, dass du im RL ein wenig sehr beschränkt bist, aber dass du das auch noch im forum so zeigen musst, zeugt von wirklicher dummheit!
kann kein gehirn besitzen :-) oh mann, dass du auch nur ein wort mit 4 buchstaben schreiben kannst, grenzt an ein wunder....

ich habe durchaus freunde die haare auf dem kopf haben und eigentlich nur so an die 35 die ne glatze haben, wobei dass noch lange nicht heißt, dass diese nazis sind... aber du scheinst ja gar keine freunde zu haben und (was erschwerend hinzukommt) keine bildung, was an deinem schreibstil zu erkennen ist...

entweder bist du son 15 jähriger halbstarker der meint was von politik und geschichte verstehen zu können oder ein 35 jähriger proll, dem die politik nicht gefällt, da er mit 400 sozialhilfe im jahr aus kommen muss.

hmm... nichts von beidem, aber kannst ja gerne weiter raten.. wenn ich dich an deinem schreibstil beurteilen müsste, würde ich sagen du bist in etwa 6...

nUk3 am 19.07.2006 18:02 schrieb:

deine argumente sind totaler blödsinn, du fängst an zu beleidigen, hast keine freunde (ausser deinen glatzen) und und und....wer auf dich hört, kann kein gehirn besitzen.

an manche Leute ist eben jegliche Argumentation verschwendet, das kannst du dir bei der Glaze oben vermutlich echt sparen.

Bitte mal wieder diskutieren, ohne ausfallend zu werden. Danke.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 19.07.2006 18:37 schrieb:
Bitte mal wieder diskutieren, ohne ausfallend zu werden. Danke.

MfG Jimini

hmm... definier ausfallend...

Boesor am 19.07.2006 18:33 schrieb:
nUk3 am 19.07.2006 18:02 schrieb:

an manche Leute ist eben jegliche Argumentation verschwendet, das kannst du dir bei der Glaze oben vermutlich echt sparen.

glatze wird mit tz geschrieben und ich habe durchaus haare und sogar eine annehmbare frisur, während du wohl eher ungepflegt rumläufst, wie ich mir vorstellen kann...

kannst du dir bei der glatze DA OBEN, stimmt ich stehe echt über dir, schön, dass du es eingesehen hast.

ausserdem, was für eine argumentation??? gerade von dir habe ich nur unproduktives geflame gehört, hol dir rat von jimini, der weiß wie man argumentiert. oder pass in ein paar jahren im deutschunterricht auf, wenn du eingeschult wirst.

rofln-rulezz am 19.07.2006 18:41 schrieb:
glatze wird mit tz geschrieben und ich habe durchaus haare und sogar eine annehmbare frisur, während du wohl eher ungepflegt rumläufst, wie ich mir vorstellen kann...

kannst du dir bei der glatze DA OBEN, stimmt ich stehe echt über dir, schön, dass du es eingesehen hast.

ausserdem, was für eine argumentation??? gerade von dir habe ich nur unproduktives geflame gehört, hol dir rat von jimini, der weiß wie man argumentiert. oder pass in ein paar jahren im deutschunterricht auf, wenn du eingeschult wirst.

In etwa sowas meinte ich mit "ausfallend". Mein Appell gilt also auch für dich.

MfG Jimini

Zurück