• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

AW: News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

rofln-rulezz am 18.07.2006 19:00 schrieb:
@jimini wasweißich

Fakt ist, dass er der Hauptverantwortliche ist für den Holocaust und dass er den zweiten Weltkrieg vom Zaun gebrochen hat. Oder bezweifelst du das auch?

ums kurz zu sagen: ja
deutschland hat den krieg nicht angefangen, sondern polen: ist dir natürlich entgangen, quelle www.friedensvertrag.info und zwar mit stetigen grenzverletzungen. es gibt sogar dokumente, in denen die geplante grenzerweiterung polens vezeichnet wurde, die deutschland abgewendet hat.

Ach stimmt ja, der zweite Weltkrieg war kein Angriffskrieg, der von Deutschland ausging...
Gute Güte, deine geschichtsbezogene "Bildung" wird nur noch die Dreistigkeit, so eine Seite zu verlinken,
Deutschland steht seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges bis heute unter alliierter Besetzung.
Deutschland hat bis heute keinen Friedensvertrag und besitzt keine volle Souveränität.
Die sogenannte "Bundesrepublik Deutschland" ist kein Staat, erst recht nicht der deutsche Staat.
Die "BRD" besitzt keine Verfassung und keine Hauptstadt.
Alle Deutschen sind Bürger des fortbestehenden Staates 'Deutsches Reich'.
Die sog. "Wiedervereinigung" 1990 hat rechtlich nicht stattgefunden.
Ausweisdokumente der "BRD" sind seit 1990 ungültig.
Verträge, Gerichtsbeschlüsse und Verwaltungsakte der BRD sind seit dem 18.07.1990 ungültig.
Die Bundesregierung und alle "Behörden" der sog. BRD belügen das Volk wissentlich seit 1990.
Der EURO ist keine gesetzliche Währung in Deutschland.
und viele weitere Themen
spricht für sich.

Traurig, traurig.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 18.07.2006 19:06 schrieb:
@jimini wasweißich

Fakt ist, dass er der Hauptverantwortliche ist für den Holocaust und dass er den zweiten Weltkrieg vom Zaun gebrochen hat. Oder bezweifelst du das auch?

deutschland hat den krieg nicht angefangen, sondern polen: ist dir natürlich entgangen, quelle www.friedensvertrag.info und zwar mit stetigen grenzverletzungen. es gibt sogar dokumente, in denen die geplante grenzerweiterung polens vezeichnet wurde, die deutschland abgewendet hat.

Ach stimmt ja, der zweite Weltkrieg war kein Angriffskrieg, der von Deutschland ausging...
Gute Güte, deine geschichtsbezogene "Bildung" wird nur noch die Dreistigkeit, so eine Seite zu verlinken,
Deutschland steht seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges bis heute unter alliierter Besetzung.
Deutschland hat bis heute keinen Friedensvertrag und besitzt keine volle Souveränität.
Die sogenannte "Bundesrepublik Deutschland" ist kein Staat, erst recht nicht der deutsche Staat.
Alle Deutschen sind Bürger des fortbestehenden Staates 'Deutsches Reich'.
Ausweisdokumente der "BRD" sind seit 1990 ungültig.
Verträge, Gerichtsbeschlüsse und Verwaltungsakte der BRD sind seit dem 18.07.1990 ungültig.
Die Bundesregierung und alle "Behörden" der sog. BRD belügen das Volk wissentlich seit 1990.
Der EURO ist keine gesetzliche Währung in Deutschland.
und viele weitere Themen
spricht für sich.

Traurig, traurig.

MfG Jimini

DAS (siehe oben) spricht für sich -.- traurig......
lesen soll übrigens helfen, wenn du dir das mal durchgelesen hättest, hättest du bemerkt, dass die auf dieser seite, wesentlich bessere argumente bringen als du.

dem ist natürlich nicht so, die ami armeekasernen zb. in gelnhausen stehen zum spaß da :rolleyes: und die verträge zwischen deutschland und der usa.... naja lest es euch durch

offiziell nicht, nein. lesen solll weiterhelfen

wurde nicht anerkannt, stimmt, lesen.

dazu muss man wohl nichts sagen, dass kennt jeder.

Unglaublich, weiter sage ich dazu nichts mehr, da ist wirklich jede Argumentationsperle gnadenlos vor die Säue geworfen. Polemik und beabsichtigtes Falschwissen neutralisieren hier jede belegte Tatsache.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 18.07.2006 19:23 schrieb:
Unglaublich, weiter sage ich dazu nichts mehr, da ist wirklich jede Argumentationsperle gnadenlos vor die Säue geworfen. Polemik und beabsichtigtes Falschwissen neutralisieren hier jede belegte Tatsache.

MfG Jimini

wem kein vernünftiges argument einfällt, redet sich mit dazu sag ich jetzt nichts mehr raus... :rolleyes:

belegte tatsache: belege es mir mit den ansprachen (propagandisierten) der siegermächte. wer die wahrheit rausfinden will, muss sich mit beiden seiten beschäftigen, aber manche WOLLEN es auch einfach nicht einsehen
polen: http://friedensvertrag.info/cont/cms/front_content.php?idcatart=553&lang=1&client=1

ps. ich warte nur darauf, dass das kommt, was politiker gerne machen: erst kommt ein seltsames argument, etwas wie " du flamst" und dann wird der threat geclosed, wei du ja admin (?) bist... :rolleyes: oder es gibt ne unbegründete verwarnung :rolleyes:

@ zugluft (welch name ^^)
das juckt die doch nicht, ob sie was runterwirtschaften. die haben ja ihr geld, selbst wenn sie nichts mehr für die politik tun, kriegen sie das geld in den arsch geschoben und zwar tonnenweise! denen kanns egal sein, ob die was runterwirtschaften, wenn eine ihrer zollen reformen net geklappt hat: egal, hat ja nur milliarden gekostet...

Kommunalpolitiker kassieren Millionen? *das hab ich nicht gewusst - ich muss mal gleich bei meinen Eltern ein höheres Taschengeld fordern*

Er hat ALLE Politiker bezichtigt Deutschland runter zuwirtschaften. Dazu zählen auch Politiker auf kommunaler Ebene. Wenn diese sich und ihre Kreise/ Städte runterwirtschaften haben sie selbst nichts davon. Und sie haben auch keine Millionen € mitdenen sie sich anschließend versorgen können.

Aber wie gesagt das ist nur ein Argument, von vielen welches Du und dein "Freund" versucht zu verteidigen.

Zugluft am 18.07.2006 19:39 schrieb:
das juckt die doch nicht, ob sie was runterwirtschaften. die haben ja ihr geld, selbst wenn sie nichts mehr für die politik tun, kriegen sie das geld in den arsch geschoben und zwar tonnenweise! denen kanns egal sein, ob die was runterwirtschaften, wenn eine ihrer zollen reformen net geklappt hat: egal, hat ja nur milliarden gekostet...

Kommunalpolitiker kassieren Millionen? *das hab ich nicht gewusst - ich muss mal gleich bei meinen Eltern ein höheres Taschengeld fordern*

Er hat ALLE Politiker bezichtigt Deutschland runter zuwirtschaften. Dazu zählen auch Politiker auf kommunaler Ebene. Wenn diese sich und ihre Kreise/ Städte runterwirtschaften haben sie selbst nichts davon. Und sie haben auch keine Millionen € mitdenen sie sich anschließend versorgen können.

Aber wie gesagt das ist nur ein Argument, von vielen welches Du und dein "Freund" versucht zu verteidigen.

wer spricht denn von kommunalpolitikern? hab ich mit keinem wort erwähnt... die interesieren mich im endeffekt wenig, auf die kann ich sauer sein, wenn eine straßenlaterne nicht funzt :rolleyes:
die stören mich wenig, ich rede von den "großen" politikern.

und was quatschst du? ich versuche doch nicht zu sagen, dass kommunalpolitiker millionen verdienen, das bezog sich auf die anderen im reichstag, die kommunalen interessieren mich nur indirekt, weil die mir nicht das leben mit steuern und auslandsverschuldung und eu und kongo einsätzen und was weiß ich fürn müll erschwären, denn unsereins lebt nicht vom "taschengeld" von mami und papi sondern geht arbeiten nd bezahlt demzufolge steuern

rofln-rulezz am 18.07.2006 19:46 schrieb:
wer spricht denn von kommunalpolitikern? hab ich mit keinem wort erwähnt... die interesieren mich im endeffekt wenig, auf die kann ich sauer sein, wenn eine straßenlaterne nicht funzt :rolleyes:
...
Du hast es nicht gesagt, aber bejat :finger: :
rofln-rulezz am 18.07.2006 14:48 schrieb:
Runord am 18.07.2006 13:59 schrieb:
sry aber wenn , so gott will , irgendwann unsere politiker zum tote verurteilt werden weil sie uns alle betrogen haben und deutschland runtergewirtschaftet haben , dann bin ich der erste der sich freiwillig meldet zum dienst an der waffe

ein wahres wort.... ich zolle dir meinen respekt und bemitleide hiermit die, die aufgrund der hirnvernebelung seitens der regierung nicht so klar denken können wie du...

Unsere Politiker - das bedeutet alle die für "uns" zuständig sind. Angefangen bei der EU bis hin zu deinem Wahlkreis :rolleyes:

Zugluft am 18.07.2006 19:54 schrieb:
rofln-rulezz am 18.07.2006 19:46 schrieb:
...
Du hast es nicht gesagt, aber bejat :finger: :
rofln-rulezz am 18.07.2006 14:48 schrieb:
Runord am 18.07.2006 13:59 schrieb:
sry aber wenn , so gott will , irgendwann unsere politiker zum tote verurteilt werden weil sie uns alle betrogen haben und deutschland runtergewirtschaftet haben , dann bin ich der erste der sich freiwillig meldet zum dienst an der waffe

ein wahres wort.... ich zolle dir meinen respekt und bemitleide hiermit die, die aufgrund der hirnvernebelung seitens der regierung nicht so klar denken können wie du...

Unsere Politiker - das bedeutet alle die für "uns" zuständig sind. Angefangen bei der EU bis hin zu deinem Wahlkreis :rolleyes:

hm... gutes argument, da muss ich dir zustimmen

*seufz....* so...

der reihe nach:

@ boesor
was das leben mir angetan hat? jungchen, wenn du das fragst, bist du sicher so ein verwöhntes kind, dass mal später die firma seines daddys erben wird... die bessere frage wäre was es mir nicht getan hat....

@jimini wasweißich

Dass die Tyrannei von Stalin in der Schule höchstens am Rande behandelt wird, wird ganz einfach daran liegen, dass die Geschehnisse, die zu der Zeit in Deutschland abliefen, für den deutschen Geschichtsunterricht einfach vorrangig sind

nein, das liegt daran, dass stalin den 2. weltkrieg nicht verloren hat...

haben 1) anscheinend keine Ahnung vom Geschitsunterricht im 3. Reich und 2) fühlen sich anscheinend persönlich angegriffen.

bekennen sich 1) zur beeinflussung durch die medien 2) ich persönlich fühle mich eher nicht angegriffen...

@ jimini wasweißich 2.

Andere angreifen und als schlecht betiteln ist einfach, so lange man nicht selber mal Verantwortung tragen muss.

was du ja mit diesem satz auch gemacht hast, toll gemacht...

Ok, obwohl ich mich gerade heftigs wunder lasse ich mich mal darauf ein.

1. Meine Eltern haben keine Fimra, ich studiere und baue mir so meine Existenz selbst auf.

2. Gehen wir mal für einen Momen davon aus das der müll stimmt, also Polen hat den 2. Welkrieg angefangen, wie ging es dann weiter? Äußere dich doch mal zu den folgenden Jahren und dem Kriegsverlauf.

Weil Dir die deutsche Geschichte nicht passt, so wie sie ausgegangen ist, meinst Du es reicht einen Link zu posten, um Deine Behauptung als Tatsache dastehen zu lassen? Jeder Mensch mit etwas Bildung und halbwegs Verstand weiß das es anders gelaufen ist, als Du es gerne hättest und die Seite suggerieren möchte.

bierchen am 18.07.2006 21:03 schrieb:
Weil Dir die deutsche Geschichte nicht passt, so wie sie ausgegangen ist, meinst Du es reicht einen Link zu posten, um Deine Behauptung als Tatsache dastehen zu lassen? Jeder Mensch mit etwas Bildung und halbwegs Verstand weiß das es anders gelaufen ist, als Du es gerne hättest und die Seite suggerieren möchte.
richtig...
@boesor... du denkst bestimmt, dass der ganze zweite WK nen verteidigungskrieg war, oda? Wenn die poesen juden die welt fuer sich beansprucen wollen muss man sich wehren, oda lieg ich da falsch? (natuerlich ironie^^). pff... komm ma mit der realitaet (bzw. geschichte) klar junge!

du bist ne einzige große witzfigur rofl-irgendwas (+ freunde), schon mal drauf gekommen, dass deine page eine einzige große nazi-propaganda ist? und das 90% des inhaltes einfach nicht stimmen, wahrscheinlich sogar noch mehr... (natürlich haben wir seit 1990 ein verfassung + europäische ^^)

die url hat ne .info domain, toll schon mal keine .de, das heisst sie kann vom verfassungsschutz nicht gesperrt werden. der verantwortlich für diese seite ist wahrscheinlich der sohn eines nazi verbrechers, der nach dem krieg nach argentinien geflohen ist, da die ja bekanntlich nicht ausgeliefert haben. (siehe Impressum).
also kannst dir dein möchtegern-weltverbesserungs-aufklährungs-nazi gequatsche sonst wo hinstecken, da es so viel wert ist wie die kleinen grümmel von meiner socke zwischen den zehen.

viel spaß beim versuch dich zu rechtfertigen, kleiner junge

btw: würd ich gerne mal die 2. frage von boeser, von dir beantwortet bekommen.

Sagt mal, steht nicht irgendwo in der Netiquette, dass Neonazis hier im Forum nichts verloren haben und zu bannen sind?

:confused:

Und in diversen Posts in diesem Thread hier war ja eine Fülle von NN-Geblubber zu lesen...

Gruss,
Bremse

Spassbremse am 19.07.2006 09:23 schrieb:
Sagt mal, steht nicht irgendwo in der Netiquette, dass Neonazis hier im Forum nichts verloren haben und zu bannen sind?

:confused:

Und in diversen Posts in diesem Thread hier war ja eine Fülle von NN-Geblubber zu lesen...

Gruss,
Bremse

So lange es sich nicht um verbotenes Zeugs handelt, ist es leider wohl oder übel erlaubt. Und dass man Dummheit nicht verbieten kann, tja, daran krankt auch der sächsische Landtag *g*

MfG Jimini

blackcoffee am 19.07.2006 02:56 schrieb:
richtig...
@boesor... du denkst bestimmt, dass der ganze zweite WK nen verteidigungskrieg war, oda? Wenn die poesen juden die welt fuer sich beansprucen wollen muss man sich wehren, oda lieg ich da falsch? (natuerlich ironie^^). pff... komm ma mit der realitaet (bzw. geschichte) klar junge!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Junge, Junge, Junge! Nachdem ich jedes Posting gelesen hatte, wusste ich das die PISA-Studie nicht übertrieben hatte.
1. Würde ich es jedem raten sich noch einmal die Grundprizipien einer Demokratie als solches zu Gemüte zu führen.
2. Weiss jemand, was in einer Demokratie nicht passieren darf?
3. Was haben Zypern und Deutschland, gegenüber allen anderen demokratisch geführten Ländern gemeinsam?
4. In China ist ein Sack Reis umgefallen!

P.S.: In USA gibt es keine Demokratie mehr!

Traue nur der Statistik, die du selber gefälscht hast (Winston Churchill)

darthwolf68 am 19.07.2006 13:35 schrieb:
Junge, Junge, Junge! Nachdem ich jedes Posting gelesen hatte, wusste ich das die PISA-Studie nicht übertrieben hatte.
1. Würde ich es jedem raten sich noch einmal die Grundprizipien einer Demokratie als solches zu Gemüte zu führen.
2. Weiss jemand, was in einer Demokratie nicht passieren darf?
3. Was haben Zypern und Deutschland, gegenüber allen anderen demokratisch geführten Ländern gemeinsam?
4. In China ist ein Sack Reis umgefallen!

P.S.: In USA gibt es keine Demokratie mehr!

Traue nur der Statistik, die du selber gefälscht hast (Winston Churchill)

Das Zitat ist von Goebbels und wurde Churchill sozusagen in den Mund gelegt.
Entschuldigung, für dich hätte ich es wohl als Quizfrage formulieren sollen........

Boesor am 18.07.2006 21:02 schrieb:
*seufz....* so...

der reihe nach:

@ boesor
was das leben mir angetan hat? jungchen, wenn du das fragst, bist du sicher so ein verwöhntes kind, dass mal später die firma seines daddys erben wird... die bessere frage wäre was es mir nicht getan hat....

@jimini wasweißich

Dass die Tyrannei von Stalin in der Schule höchstens am Rande behandelt wird, wird ganz einfach daran liegen, dass die Geschehnisse, die zu der Zeit in Deutschland abliefen, für den deutschen Geschichtsunterricht einfach vorrangig sind

nein, das liegt daran, dass stalin den 2. weltkrieg nicht verloren hat...

haben 1) anscheinend keine Ahnung vom Geschitsunterricht im 3. Reich und 2) fühlen sich anscheinend persönlich angegriffen.

bekennen sich 1) zur beeinflussung durch die medien 2) ich persönlich fühle mich eher nicht angegriffen...

@ jimini wasweißich 2.

Andere angreifen und als schlecht betiteln ist einfach, so lange man nicht selber mal Verantwortung tragen muss.

was du ja mit diesem satz auch gemacht hast, toll gemacht...

Ok, obwohl ich mich gerade heftigs wunder lasse ich mich mal darauf ein.

1. Meine Eltern haben keine Fimra, ich studiere und baue mir so meine Existenz selbst auf.

2. Gehen wir mal für einen Momen davon aus das der müll stimmt, also Polen hat den 2. Welkrieg angefangen, wie ging es dann weiter? Äußere dich doch mal zu den folgenden Jahren und dem Kriegsverlauf.

1. fein, fein
2. naja angefangen.... sagen wir herausgefordert und sicher nicht den 2. weltkrieg, sondern den überfall auf polen, der weitere hergang, kann man sicher den deutschen in die schuhe schieben, weiß aber net warum da jetzt immernoch so viel wind gemacht wird, hier streitet ja auch keiner, ob der eroberungsfeldzug roms oder napoleons gerechtfertigt war, oder wer gut / böse ist.... :rolleyes:

unfassbar..... da kommt doch tatsächlich wieder einer, der alles genau weiß.... sag: gab es atlantis??? wie ist es untergegangen? wie sind die dinosaurier gestorben? :ugly:

ich bin stolz auf die deutsche geschichte und auch froh, so wie sie ausgegangen ist, weil sonst die helden die diesen krieg gewonnen haben, heldenhaft die atombombe auf d.land geworfen hätten.... zum anderen, ich könnte auch noch einen 2. link posten :rolleyes:

nUk3 am 19.07.2006 04:24 schrieb:
blubber, scheiße babbel, nach mami schrei, kiddie gequatsche, keine argumente aufbringen könn, sich nicht vernünftig unterhalten könn...

schon mal drauf gekommen, dass jedes anti nazi argument amipropaganda ist?????
zur .info, da sieht man ja mal wieder die überlegene intelligenz dieser leute. einer deines schlages, hätte ne .de gemacht in der hoffnung, dass es keiner löscht...

Zurück