ChopperDave
Stille/r Leser/in
AW: News - Webfundstück: Gebühren für PCs und Handy beschlossen
oh mann........................................ das ich selbst keinen fernseher habe schliesst ja nicht aus, dass ich jemanden kenne der einen fernseher hat. nicht alle hocken den ganzen tag nur alleine in ihrer wohnung rum, wie du......................................................................................... ich kenne sogar leute, die haben keinen computer und waren trotzdem schonmal im internet.........
Boesor am 14.09.2006 13:08 schrieb:ChopperDave am 14.09.2006 02:23 schrieb:Loosa am 13.09.2006 20:09 schrieb:Lass mich raten, Du zahlst sowieso keine GEZ?ChopperDave am 13.09.2006 19:40 schrieb:Loosa am 13.09.2006 18:36 schrieb:Für den Otto-Normalverbraucher ist das ja wirklich eine teuflische Abzocke.
Radio: 6 Euro
PC: 6 Euro
TV: 17 Euro
Radio und TV: 17 Euro
Radio, TV und PC: 17 Euro
Wie können die nur!
uuhhh, cleveres kerlchen. sorry aber hier gehts ums prinzip und die leistungen, die man für 6 euro nicht bekommt.
Und von wegen Prinzip... ich war seit 10 Jahren nicht mehr krank und noch nie arbeitslos. Wieso sollte ich da für die Leistungen zahlen, die ich nicht bekomme?![]()
du hast mich überzeugt. wenn ich nun eines tages unbedingt etwas auf den seiten der ard oder des zdf oder sogar des kika's nachschauen müsste, dann stünde ich ganz schön dumm da, wenns die seiten nich mehr gäbe, weil niemand gebühren gezahlt hat.![]()
und nein, ich zahle keine gebühren, denn ich habe keinen fernseher. und die unabhängigkeit der öffentlich rechtlichen is mir auch egal, denn deren angebot kann man meiner meinung nach kaum noch von dem der privaten unterscheiden.
aber du weisst es ja eh besser, also zahl man schön für den quatsch...
also ich fasse zusammen, du hast keinen Fernseher, kannst aber trotzdem die Programmqualität der Sender beurteilen?
Ah ja.........................................................
oh mann........................................ das ich selbst keinen fernseher habe schliesst ja nicht aus, dass ich jemanden kenne der einen fernseher hat. nicht alle hocken den ganzen tag nur alleine in ihrer wohnung rum, wie du......................................................................................... ich kenne sogar leute, die haben keinen computer und waren trotzdem schonmal im internet.........
sowas wie Selbstkontrolle ? - Die sind doch die einzigen die Ihre unabhängig von Leistung / Produktion ihre Gehälter festlegen können.