• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3-/Counter-Strike: CZ-Wendeposter in PC Games 04/02!

S

S_h_a_f_t

Gast
also auf des Warcraft 3 poster feu ich mich ja schon voll, des sieht echt gut aus. aber des cs poster, ich weiss nicht so. sieht doch recht hm bunt aus. also da hätte man mehr machen können, vor allem da des game ja echt gut ist und cs cz hoffentlich auch so gut wird :)

mfg Shaft
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,34733
 
naja...ich hör die Britney Spears Teens brüllen...."ein poster"...LOL Welcher Normale Mensch macht sich ein Counterstrikeposter an die Wand bzw ein von Warcraft 3......naja..außer diese Kiddies keiner, oder? Eigentlich müßte PCGAMES auch eine Einstufung bekommen...sie berichten über Spiele ab 16 bzw ab 18...wenn ein Kind diese Berichte ließt bekommt es lust auf mehr...besorgt sich das Spiel illegal und wird klammheimlich zum Massenmörder...zum digitalen...ob auch in real, das weiß nur das Kind später. Also was das Alter und Spiele angeht, denk ich mal, das Kinder der Altersgruppe 9-13 von wirklich brutalen Spielen einen Knick wegbekommen können...nein ohne Mist jetzt...da gabs mal einen Test...

Gruß
Tigo
 
@Tigo

also ich weiss echt nicht, was das poster nun mit dem thema 'gewalt durch computerspiele' zu tun hat, aber wieso sollte man sich so ein poster nicht aufhängen? es gibt auch leute die kaufen sich poster für geld und hängen sie auf. was ist daran so ungewöhnlich?

mfg Shaft
 
Also das Warcraft III Plakat ist ein Hammer genau so wie es das Baldurs Gate II Plakat war, jetzt meine Frage, warum gab es damals kein DIABLO II Plakat als dieser Meilenstein rauskam.
Und jetzt kommt gleich die nächste Frage: kommt denn ein Dungeon Siege Poster in die PC Games???
 
Also das Warcraft III Plakat ist ein Hammer genau so wie es das Baldurs Gate II Plakat war, jetzt meine Frage, warum gab es damals kein DIABLO II Plakat als dieser Meilenstein rauskam.
Und jetzt kommt gleich die nächste Frage: kommt denn ein Dungeon Siege Poster in die PC Games???


Tja, ein Diablo II Poster hatte die PC Action ... *gg*
 
Ich glaub sein kommentar galt nicht den Postern die man sich in den Geschäften für viel geld kaufen kann sondern eher den mini postern aus Zeitschriften... und ich denke auch das sich das kaum einer aufhängt...da kann man ja niemanden mehr einladen wenn ein poster von nem pc-spiel an der wand hängt!:)

wenn du sowas machst, dann nicht persönlich nehmen;) ich méine wenn es einem gefällt kann man sich ja gerne auch poster aus der bravo aufhängen
 
nun ja ich häng mir nun auch nicht jedes poster auf, und in mein wohnzimmer würde ich mir so was auch nicht hängen, aber das zimmer in dem mein comp steht, da kann sowas ruhig hin(wenns nach was aussieht; was man von dem CS CZ net behaupten kann) und in dieses zimmer lad ich ja auch meine gäste net unbedingt ein

mfg Shaft
 
Zurück