News - Warcraft 3-Add-on - erste Screenshots

Jerec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
421
Reaktionspunkte
29
also der Blutmagier erinnert doch stark an Legolas <räusper>

Wieviel wird noch aus LotR abgekupfert ? :o

C ya

JEREC
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125460
 
M

Munky

Gast
also der Blutmagier erinnert doch stark an Legolas <räusper>

Wieviel wird noch aus LotR abgekupfert ? :o

C ya

JEREC
Und der Baumriese könnte Baumbart sein. *g*

Gut geklaut ist halb gewonnen! Und solange es gut gemacht wird...man könnte ja ein LotR-Mod basteln!

Was mir viel mehr Sorgen bereitet ist, ob endlich die Helden und kleinere Gruppen eine größere Rolle in den einzelnen Missionen spielen als im Hauptprogramm. Da wurde das im Vorfeld so doll angepriesen, und hinterher war´s wieder Warcraft1-mäßig...
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
also der Blutmagier erinnert doch stark an Legolas <räusper>

Wieviel wird noch aus LotR abgekupfert ? :o

C ya

JEREC
Und der Baumriese könnte Baumbart sein. *g*

Das Spiel kam schon vor dem Film. Wenn, dann haben die Film Designer von den Blizzard Designern abgschaut.
Deine Aussage ist nur leider ein Schuss in den Ofen - "Die zwei Türme", wo Baumbart auftritt, wurde vor 2 Jahren gedreht!
 
S

Stoney

Gast
Das ist doch eigentlich besser so, dass mehr aus Herr der Ringe im Addon ist, dann kann man nämlich auch eine gescheite Map/Mod entwickeln.
 
Oben Unten