• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3 - 20.000 Spieler gesperrt

Achzo

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
336
gute idee...
im SP soll es jedem selber überlassen sein, ob er cheatet.

MP ist das einfach nur scheiße...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79471
 
Endlich wird mal was gegen Cheater unternommen, das macht dann auch endlich die Ladderinfos glaubwürdiger!
 
JAaaaaaa, schmeisst sie raus und sperrt die NOOBS für immer.
So ist das richtig. Gute Idee von Blizzard, Idioten zu verbannen !!!!


ICH HASSE SOWAS ... IMMER WEITER DRUFF BLIZZARD !!! ;)
aber noch eppes : Bin selber noch n T-LvL7 nOOb :) und benutze aber keine Hacks !

GRuSS
MiSTY

BN-Name : Misty2ooo ;) ( sind O`s keine Nullen )
 
Tod den Cheatern!!!!!!

Ich finde solche leute sowas von lame...da lohnt sich nicht das aufregen.
Spielt gegen den Compi und betrügt wenn ihr bock habt, aber lasst eure ****** cheats aus wenn ihr online spielt!!

Recht so Blizzard!
 
Da sollten sich andere Hersteller mal ein Beispiel nehmen, und das mit den 2 Wochen find ich auch gut, da überlegen die es sich 2 mal, ob die nochmal cheaten!!!

Cheater freie Server, wär das schön...
 
gute idee...
im SP soll es jedem selber überlassen sein, ob er cheatet.

MP ist das einfach nur scheiße...
Das meinte Blizzard also mit: "Wir behalten einige Spieler im Battle.net im Auge." ;)

Ich finde die Aktion von Blizzard natürlich auch gut, vor allem für die Spieler, die ehrlich ins Battle.net gehen, um dort zu zocken. Und ich denke, denen sollte der Spaß nicht noch vermiest werden durch Cheater aller Art.
 
Wie kann man nur cheaten? Dabei ist es doch schon bewiesen, dass man vom Cheaten einen kleineren Penis bekommt, rofl.
 
Ich muss gestehen....ich cheate richtig gerne. Aber nur im SP. Leute die im MP cheaten haben echt ein Komplex........
Sowas kann einem die Laune richtig mies machen.......
Mfg
Spinal
 
ich sag nur luschen !!!! das sind eben die looser die ohne cheats nur abloosen. die nixblicker schlechthinn. man darf sie nicht beschimpfen, sondern nur bemitleiden. die werdens halt nie schaffen :)

Bussi auf Bobo
Vorhaut~AH~
 
Zurück