• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das können Epic & Co. euch nicht bieten: Steam macht fast 20.000 Spiele besser und sorgt für eine Revolution

Was mich gerade interessiert was ist wenn ich mit dem Steam Deck zocke und da was abspeichere um dann am gleichen Tag auf dem PC da weiter zu zoggen???
Der PC läuft aber unter Windows 10/11!
Bleibt den die Bibliothek die selbe oder muss man sich ein neues Konto anlegen? Obwohl das schon abgefahren wäre muss man sich nochmal fürs selbe Geld die bestimmten spiele kaufen!

Du kannst dann nahtlos am PC weiter spielen ;). Die Spiele nur einmal kaufen und sowohl am Steam Deck, als auch am PC verwenden. Der Spielfortschritt wird in der Cloud gespeichert.

Was mich gerade interessiert was ist wenn ich mit dem Steam Deck zocke und da was abspeichere um dann am gleichen Tag auf dem PC da weiter zu zoggen???
Der PC läuft aber unter Windows 10/11!
Bleibt den die Bibliothek die selbe oder muss man sich ein neues Konto anlegen? Obwohl das schon abgefahren wäre muss man sich nochmal fürs selbe Geld die bestimmten spiele kaufen!
Die Frage war wohl, ob Spielstände der Linux-Version der Games mit der Windows-Version kompatibel sind.

Ganz genau!
Zzzzzapp hats doch schon beantwortet außer du weißt mehr?

Zurück