News - Warcraft 3 - 20.000 Spieler gesperrt

Achzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
336
gute idee...
im SP soll es jedem selber überlassen sein, ob er cheatet.

MP ist das einfach nur scheiße...
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79471
 
J

John_Crichton_EDF

Gast
Endlich wird mal was gegen Cheater unternommen, das macht dann auch endlich die Ladderinfos glaubwürdiger!
 
M

Misty2ooo

Gast
JAaaaaaa, schmeisst sie raus und sperrt die NOOBS für immer.
So ist das richtig. Gute Idee von Blizzard, Idioten zu verbannen !!!!


ICH HASSE SOWAS ... IMMER WEITER DRUFF BLIZZARD !!! ;)
aber noch eppes : Bin selber noch n T-LvL7 nOOb :) und benutze aber keine Hacks !

GRuSS
MiSTY

BN-Name : Misty2ooo ;) ( sind O`s keine Nullen )
 
R

Ricco2001

Gast
Tod den Cheatern!!!!!!

Ich finde solche leute sowas von lame...da lohnt sich nicht das aufregen.
Spielt gegen den Compi und betrügt wenn ihr bock habt, aber lasst eure ****** cheats aus wenn ihr online spielt!!

Recht so Blizzard!
 
K

Kongo_Otto

Gast
Da sollten sich andere Hersteller mal ein Beispiel nehmen, und das mit den 2 Wochen find ich auch gut, da überlegen die es sich 2 mal, ob die nochmal cheaten!!!

Cheater freie Server, wär das schön...
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
gute idee...
im SP soll es jedem selber überlassen sein, ob er cheatet.

MP ist das einfach nur scheiße...
Das meinte Blizzard also mit: "Wir behalten einige Spieler im Battle.net im Auge." ;)

Ich finde die Aktion von Blizzard natürlich auch gut, vor allem für die Spieler, die ehrlich ins Battle.net gehen, um dort zu zocken. Und ich denke, denen sollte der Spaß nicht noch vermiest werden durch Cheater aller Art.
 

gracjanski

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Wie kann man nur cheaten? Dabei ist es doch schon bewiesen, dass man vom Cheaten einen kleineren Penis bekommt, rofl.
 

Spinal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Ich muss gestehen....ich cheate richtig gerne. Aber nur im SP. Leute die im MP cheaten haben echt ein Komplex........
Sowas kann einem die Laune richtig mies machen.......
Mfg
Spinal
 
V

Vorhaut

Gast
ich sag nur luschen !!!! das sind eben die looser die ohne cheats nur abloosen. die nixblicker schlechthinn. man darf sie nicht beschimpfen, sondern nur bemitleiden. die werdens halt nie schaffen :)

Bussi auf Bobo
Vorhaut~AH~
 
Oben Unten