• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wann geht das PlayStation Network PSN in Deutschland wieder online?

AW: News - PlayStation Network: Server in Deutschland hochgefahren, PSN wieder online

eyyy es geht bei mir wieder geilllllllllllllll

AW: News - PlayStation Network: Server in Deutschland hochgefahren, PSN wieder online

PASSWORT ÄNDERN & ÄHNL.

-

Euer Passwort könnt ihr nur ändern, bzw. werdet ihr nur gefragt, wenn das PS-Network online ist, im Moment ist es aber offline.

Ich bin zwar online, aber von Freunden weiß ich, dass welche wie auch hier bereits aufgelistet, sich User zwischenzeitlich abgemeldet haben, dann wieder anmelden wollten und der Hinweis "Server wird derzeit gewartet" erschien.

Alle die noch online sind, haben Glück gehabt, ... da; wenn sich jemand gleich ausloggen sollte bzw. die PS3 ausmacht, kann sich dieser auch nicht mehr einloggen.

Vermutlich Morgen ...

Ob Sony sich überschätzt hat, ob Sony noch ein Update verbessern muss oder was man noch so für Szenarien auspacken kann ..., bringt nichts, weiß keiner und alles andere wäre nur spekulativ!

Daher äußere ich mich ... Schließlich war über Jahre der Server/Ps-Network von Sony umsonst, - bei der Xbox360 läuft auch nicht alles Rund - und pcgames ist auch kostenlos, der Service ist da... aber nicht für jeden Perfekt ... also immer mit der Ruhe :D

Achja, ... bzgl. oben ....das erklärt die Passwort-Frage.

UND

die letzten Wochen war ein Bombenwetter ;-)

frag mich ob die leute die nicht kurz off waren noch zocken

ich werds mal laufe der woche versuchen...

2351236 wo haste das den gelesen ?

wollte auch FIFA online zocken .....

ah da war ich zu spät antwort schon da^^

also komplett aus sind die server nicht. mein kollege spielt noch online fifa. ich habe mich abgemeldet und konnte mich nicht wieder anmelden

bei mir geht nichts

bei mir gehts geilooooooooooooooooo :)

tja das werden dann wohl meine gegner in CoD büßen hofft nur das ihr mir nicht über weg läuft hehe

gehts wieder?

zockaaaaaaaaaa bei dir gehts echt wieder ??? aus welchen bundesland kommste den ?

also ka aberocken bei mr gehts wieder isch vol geil jetzt black ops zockennnnnnnn

bei mir geht es immer noch nicht

coole antwort auf seine frage

ja baden württemberg du?

Zurück