AW: News - PlayStation Network: Server in Deutschland hochgefahren, PSN wieder online
PASSWORT ÄNDERN & ÄHNL.
-
Euer Passwort könnt ihr nur ändern, bzw. werdet ihr nur gefragt, wenn das PS-Network online ist, im Moment ist es aber offline.
Ich bin zwar online, aber von Freunden weiß ich, dass welche wie auch hier bereits aufgelistet, sich User zwischenzeitlich abgemeldet haben, dann wieder anmelden wollten und der Hinweis "Server wird derzeit gewartet" erschien.
Alle die noch online sind, haben Glück gehabt, ... da; wenn sich jemand gleich ausloggen sollte bzw. die PS3 ausmacht, kann sich dieser auch nicht mehr einloggen.
Vermutlich Morgen ...
Ob Sony sich überschätzt hat, ob Sony noch ein Update verbessern muss oder was man noch so für Szenarien auspacken kann ..., bringt nichts, weiß keiner und alles andere wäre nur spekulativ!
Daher äußere ich mich ... Schließlich war über Jahre der Server/Ps-Network von Sony umsonst, - bei der Xbox360 läuft auch nicht alles Rund - und pcgames ist auch kostenlos, der Service ist da... aber nicht für jeden Perfekt ... also immer mit der Ruhe
Achja, ... bzgl. oben ....das erklärt die Passwort-Frage.
UND
die letzten Wochen war ein Bombenwetter