• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wann geht das PlayStation Network PSN in Deutschland wieder online?

AW: News - PlayStation Network: Server in Deutschland hochgefahren, PSN wieder online

muss noch was ergänzen .... das wird jetzt wahrscheinlich aus meiner Erfahrung ( Bin Netzwerktechniker) nicht so auf die schnelle gehen, dass das wieder laufen wird.
Die müssen erst mal prüfen weshalb die Server wieder down gegangen sind und dann natürlich eine passende Lösung dafür parat haben - und das dauert ( höchst wahrscheinlich ) wieder ein paar Tage. Hoffe es nicht aber ich kenn das nicht anders
Tja wer weiß... vlt wieder nen hack die haben ja noch genug "Lücken" wo man locker reinschleichen kann laut posts was man so findet ;P

AW: News - PlayStation Network: Server in Deutschland hochgefahren, PSN wieder online

geduld ist eine tugend..... aber eigentlich sollte der firmenname ja für sich sprechen... SOO NIIEEE :-)

Vossy88 du konntest wenigsten eine oder 2 runden spielen ich nicht ich konnte nicht mal mein PW ändern der anstorm war dan woll doch ein bissel zu groß wa was zocksten fürn CoD

wollt ihr mich verarschen hab eine runde cod gezogt dann hab ich eine filme gekuckt und jetzt schon wieder die scheise mit der wartung

Hahaha coole Vorstellung das Anonymous gleich nochmals zugeschlagen hat :D
Aber eher unwahrscheinlich, da ja ein komplett neues Rechenzentrum eingerichtet wurde + neue Security Software - die muss erst mal gehackt werden in 1 stunde

@chrise 95876 Ich zocke Black Ops. Ab und an noch MW2. Je nach dem hehe.
Naja die 2 runden haben mich nun auch net glüchlich gemacht nach 3 langen wochen warten hehe

bei mir steht da auch wieder wird gewartet....hab vorhin zwei partien Fifa online gezockt jetzt geht nix mehr :(((

hab gehört das ps3 network überlastet ist und es nochmals abschalten mussten.

Grüße euch ich konnte auch bloß eine runde spieln dann war alles vorbei. dann hab ich mich abgemeldet und beim wieder anmelden kahm dann glei wieder wird Gewartet

naja es war online ab 21.20 und das werden wol die ganzen user gelesen haben und dann ist der server von sony abgestelht wurden oder was meint ihr ?

Baris67 ich konnte mein Paswort nicht ändern konntest du es schon machen ?
nein leider nicht nach der aktualiesierung konnte ich mich nicht wieder anmelden es stand wieder das es gewartet wird
ja naja ich fands scheiße mein Nachbar hat auch eine runde gespielt und ich konnte nicht zocken naja ich hoffe das es morgen wider hihauen tut also jungs ich denke mal ab morgen wider ..^^

hey was denkt ihr wan es wieder ght dauerts halt noch ein paar tage oda ein paar stunden???

also ich hab die hoffnung noch nicht verloren ihr memmen;)

wo hört man das ??

ich hab grad balck ops gezockt dan musste ich mich kurz abmelden dan wollts ichwieder anmelde und was steht so ein dreckkkkkkkkkkkkkk :(

hab noch kein schnellerses forum gefunden...

hoffe doch die des es in ein paar stunden es nochmal versuchen werden

zockaaaa ich denke mal die werden die jetzt wider in der nacht an machen wenn die meisten leute schalfen ^^

Bin ja mal gespannt wie lang das diesmal dauert

Ey voll kake alter :D ganzen tag gewartet

Zurück