• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wann geht das PlayStation Network PSN in Deutschland wieder online?

AW: News - PlayStation Network: Server in Deutschland hochgefahren, PSN wieder online

also ich habe gestern die email angefordert um das passwort zu ändern aber ich habe bis jetzt noch keine bekommen...und jetzt kann man da nix mehr anfordern weil ein fehler aufgetreten ist...kann mir jemand helfen wie ich weiter vorgehen soll..?

AW: News - PlayStation Network: Server in Deutschland hochgefahren, PSN wieder online

geht mir eig. auch so... nur ich hab ne email bekommen weiss aber nicht was ich tun soll und kann keine mehr empfangen ... immer ist es ein Server-Fehler....

geht mir eig. auch so... nur ich hab ne email bekommen weiss aber nicht was ich tun soll und kann keine mehr empfangen ... immer ist es ein Server-Fehler....
na da hast du bestimmt nur die eine mit den update bekommen...wo drinnen steht das das system wieder hochgefahren wird...die hab ich auch...aber das ist hundert pro nich die zum PW ändern...

Jo hab sone wo alles steht in violett aber nicht wie pw ändern kann...

Wer kannmir mal die email schicken die man bekommt wenn man passwort vergessen hat ??? pls ------> randymeyrer@hotmail.com

Zurück