• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wann geht das PlayStation Network PSN in Deutschland wieder online?

AW: News - PlayStation Network: Server in Deutschland hochgefahren, PSN wieder online

ich bin off

AW: News - PlayStation Network: Server in Deutschland hochgefahren, PSN wieder online

gehts noch bei wenn ???

bei mir gehts kann auch sein das du die neue firmware 3.61 noch nicht heruntergeladen hast weis es nicht

die hab ich schon drauf war ja auch schon 2 mal online vorhin und eben und jetz ist tot

wieder off, gehe jetzt pennen

ja hast du recht man kommt wieder nicht on aber ich bin immer noch online aber kann mein konto nicht mehr verwalten steht ein fail code keine ahnung was sony die ganze zeit mache

Kann nicht mehr zocken, hab angeblich keine Internetverbindung. Fuck you Sony, ich hau mich aufs Ohr.

also bei mir gehts grade wider ^^

aber könt ihr mir helfen wenn ich mein Passwort ändern will dann steht da: "Es ist ein Server feheler aufgetreten " kann mir da mal jemand helfen ?

Chillt ma auf euer leben es geht doch alles wieder einfach Passwort ändern und dann online gehen also die Server sind wieder hochgefahren !!!!

Chillt ma auf euer leben es geht doch alles wieder einfach Passwort ändern und dann online gehen also die Server sind wieder hochgefahren !!!!
naja ich kann das nicht wenn ich das PW änderen will dann steht das server feheler

Hey ich hab email bekommen , hab pw vergessen was soll ich jetzt tun ka wie ich pw ändern kann

du hast es gut ich kann das nicht mal machen ^^

Naja ich bekomm email aber da ist keine seite wo ich pw ändern kann ...

Und die email hab ich auch iwie nicht mehr und um ne 2te zu senden geht nicht ...

Kann mir jmd helfen , hab email bekommen was soll ich jetzt tun um pw zu ändern??

Ich habe nie eine Email bezüglich eines Passwortwechsels bekommen. Stattdessen habe ich mich gestern Abend angemeldet, wurde aufgefordert das Passwort zu ändern, und kann das PSN nun wieder nutzen.

Konsole an, Network auswählen und versuchen, sich anzumelden, bei mir kam dort schon die Aufforderung zum Wechsel.

Ja aber ich weiss mein pw nicht mehr und hab email bekommen und weiss nun nicht wie ich es ändern kann...

Ja aber ich weiss mein pw nicht mehr und hab email bekommen und weiss nun nicht wie ich es ändern kann...
Also hast du nun praktisch das neue Passwort vergessen und eine Email bekommen, um es zurückzusetzen? Steht nicht in der Mail, wie du vorgehen sollst?
Hast du dort ein vorübergehendes Passwort bekommen?

Hab email bekommen konnte aber nichts finden wie ich passwort ändern kann , weiss also nicht wie ich vorgehen soll, vorübergehendes passwort auch nicht

Hab jetzt versucht noch eine email gesendet zu bekommen , geht aber nicht ... Ein Fehler ist aufgetreten... Muss wohl neuen acc. machen

Zurück