• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - VUD-Gold für NfS, Spellforce, CoD, etc.

nomad

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
AW: News - VUD-Gold für NfS, Spellforce, CoD, etc.

hm ob spellforce ne auszeichnung verdient hat das ist sone frage!
hab mir mehr von versprochen.naja geschmacksache halt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,268002
 
AW: News - VUD-Gold für NfS, Spellforce, CoD, etc.

[l]am 09.01.04 um 16:48 schrieb nomad:[/l]
hm ob spellforce ne auszeichnung verdient hat das ist sone frage!
hab mir mehr von versprochen.naja geschmacksache halt.

Ich muß auch sagen, daß ich zum Glück nur die Demo gespielt habe. Das war nix und hat zum Glück nichts gekostet.
Neben dem "Lob" für über 500.000 betrogene Kunden hätte das Spiel auch ne Auszeichnung für die unzuverläßigstens Entwickler bekommen können. Das der MP Modus nach über 14 Monaten noch immer nicht da ist, ist eine Frechheit sondergleichen. Aber solche Sachen werden ja immer unter den Tisch gekehrt.
 
AW: News - VUD-Gold für NfS, Spellforce, CoD, etc.

Also grade für Spellforce freut mich das SEHR !!!
Is lange her das n spiel so bock gemacht hat
 
AW: News - VUD-Gold für NfS, Spellforce, CoD, etc.

[l]am 09.01.04 um 17:15 schrieb wumpscut:[/l]
Also grade für Spellforce freut mich das SEHR !!!
Is lange her das n spiel so bock gemacht hat

michg auch!
ich hoffe, dass spellforce bals platin bekommt!
je mehr die verkaufen, desto besser wird (hoffentlich) der schon angekündigte teil 2
 
AW: News - VUD-Gold für NfS, Spellforce, CoD, etc.

[l]am 09.01.04 um 17:03 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 09.01.04 um 16:48 schrieb nomad:[/l]
hm ob spellforce ne auszeichnung verdient hat das ist sone frage!
hab mir mehr von versprochen.naja geschmacksache halt.

Ich muß auch sagen, daß ich zum Glück nur die Demo gespielt habe. Das war nix und hat zum Glück nichts gekostet.
Neben dem "Lob" für über 500.000 betrogene Kunden hätte das Spiel auch ne Auszeichnung für die unzuverläßigstens Entwickler bekommen können. Das der MP Modus nach über 14 Monaten noch immer nicht da ist, ist eine Frechheit sondergleichen. Aber solche Sachen werden ja immer unter den Tisch gekehrt.

Ich glaube, du meinst ANNO 1503, nicht Spellforce!
 
AW: News - VUD-Gold für NfS, Spellforce, CoD, etc.

[l]am 09.01.04 um 17:03 schrieb Nali_WarCow:[/l]

Ich muß auch sagen, daß ich zum Glück nur die Demo gespielt habe. Das war nix und hat zum Glück nichts gekostet.

Das kann ich über die Spellforce Demo sagen...war ja grottig.
 
AW: News - VUD-Gold für NfS, Spellforce, CoD, etc.

[l]am 09.01.04 um 22:06 schrieb Teslatier:[/l]
[l]am 09.01.04 um 17:03 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Ich muß auch sagen, daß ich zum Glück nur die Demo gespielt habe. Das war nix und hat zum Glück nichts gekostet.
Das kann ich über die Spellforce Demo sagen...war ja grottig.
Oh, muss ich mir noch ziehen und auch anzocken. :)=)
 
AW: News - VUD-Gold für NfS, Spellforce, CoD, etc.

[l]am 09.01.04 um 21:59 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 09.01.04 um 18:18 schrieb radinger:[/l]
Ich glaube, du meinst ANNO 1503, nicht Spellforce!
Ja, etwas unglücklich formuliert ;)
*grml* Ich muss schon sagen, dass ich mich selbst langsam zum "Kreis der unnachgiebigen Nörgler" zählen kann. :)=) Trotzdem: Anno 1602 war sowas von genial, Anno 1503 war sowas von banal. :)=) Mir hat's nicht gefallen, aber das lag eigentlich nur an den fehlenden Einflussmöglichkeiten auf das Handelssystem. Ansonsten hätte es mir wahrscheinlich Spaß gemacht.
 
AW: News - VUD-Gold für NfS, Spellforce, CoD, etc.

[l]am 09.01.04 um 23:00 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 09.01.04 um 22:10 schrieb spassiger:[/l]
Oh, muss ich mir noch ziehen und auch anzocken. :)=)
Ist doch auf der aktuellen DVD drauf.
Danke für den Hinweis! ;) Habe die aktuelle PCG-DVD noch nicht mal angerührt, nur kurz getestet, wie sie ausschaut und ob sie geht. Und auch das Heft liegt noch unberührt auf seinem Stapel...
 
Auszeichnungen!!!! Max Payne 2???

Tach zusammen,
was is das den für ein Müll ??Was is den mit Max Payne?? wurde das net über 100.000 mal verkauft????
 
AW: News - VUD-Gold für NfS, Spellforce, CoD, etc.

[l]am 09.01.04 um 16:48 schrieb nomad:[/l]
hm ob spellforce ne auszeichnung verdient hat das ist sone frage!
hab mir mehr von versprochen.naja geschmacksache halt.

Hi, das ist keine Auszeichnung für die Qualität des Spiels sondern nur so etwas wie eine "Goldene Schallplatte".
Wie wäre denn auch sonst Gold für Call of Duty zu verstehen. Lumpige acht Stunden Spiel für 45 Teuronen. Würde von mir in Preis/Leistung ein glattes ungenügend bekommen.
Grüße
 
AW: News - VUD-Gold für NfS, Spellforce, CoD, etc.

[l]am 13.01.04 um 10:32 schrieb HornyFrog:[/l]


Hi, das ist keine Auszeichnung für die Qualität des Spiels sondern nur so etwas wie eine "Goldene Schallplatte".
Wie wäre denn auch sonst Gold für Call of Duty zu verstehen. Lumpige acht Stunden Spiel für 45 Teuronen. Würde von mir in Preis/Leistung ein glattes ungenügend bekommen.
Grüße

Das ist richtig! Dabei geht es nur um die "reinen" Verkaufszahlen, aber mit der Qualität eines Spiels haben diese "Auszeichnungen" nichts zu tun!
 
AW: News - VUD-Gold für NfS, Spellforce, CoD, etc.

[l]am 13.01.04 um 23:51 schrieb Shadow_Man:[/l]
Das ist richtig! Dabei geht es nur um die "reinen" Verkaufszahlen, aber mit der Qualität eines Spiels haben diese "Auszeichnungen" nichts zu tun!
Die Auszeichnungen sagen nur aus, wie massenmarkttauglich ein solches Spiel ist. Innovative Spiele kauft ja leider kaum noch einer (NOLF2 usw.).
 
Zurück