• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vor zehn Jahren: Dungeon Keeper im Test

Naja, ich glaub´ nicht, dass sich jemand für das Spiel noch interessieren dürfte, wenn er nicht ein sehr großes Interesse an alten Spielen hat.
Natürlich ist es schwer, so ein altes Spiel toll zu finden. Aber man muss bedenken, dass DK damals wirklich was Neues und Innovatives war. Schließlich finde ich bei Pac Man auch keinen Gefallen, aber das war doch noch "etwas" vor meiner Zeit ;)
 
TheMadman am 25.04.2007 23:01 schrieb:
Naja, ich glaub´ nicht, dass sich jemand für das Spiel noch interessieren dürfte, wenn er nicht ein sehr großes Interesse an alten Spielen hat.

Glaub ich nich. Es müsste heißten: "...wenn er nicht ein sehr großes Interesse an guten Spielen hat"

Allerdings fand ich auch das Leveldesign nicht immer so gelungen...
teiweise wiederholte sich auch das ganze, so dass es gegen Ende hin an Reiz verlor.

Dennoch wünsche ich mir ne Neuauflage schon etwas mehr, als ein x-tes WW2-Game oder einen weiteren uninspirierten Egoshooter. ;)
 
hab jetzt mal ne zeitlang den ersten teil gespielt (läuft erstaunlicherweise ohne probleme oder kompatibilitätsmodus) und muss sagen der ist auch nett, auch wenn die grafik schlechter ist. zwar vermisse ich ein paar dinge die ich aus dem nachfolger kenne, aber dafür kann man z.b. fallen und türen die hergestellt wurden direkt an ort und stelle plazieren, im zweiten teil müssen imps die erst dorthin tragen
:-D kacke, ich will nen nachfolger^^
 
Zurück