M
Mitwisser
Gast
Nun bin ich aber nicht "alle"Ra-Tiel am 21.11.2006 11:49 schrieb:Naja, aber was glaubst du wie alle rumheulen würden wenn die Programme fehlen würden? Wenn man nicht mal eben schnell mim IE auf "www.mozilla.org" gehen kann um sich nen anderen Browser zu saugen? Wenn man nicht einfach mal ein MP3 anhören kann sondern erst noch eine Anwendung von einem Drittanbieter installieren muss?
Da wär genausoviel wenn nicht sogar noch mehr Elend unterwegs.![]()
und habe mit dem Media Player glaub ich noch nie eine mp3 gehört. Das Browserargument ist allerdings garnicht mal so schlecht. Aber da gibt's auch andere Wege.Und das glaubst du doch selber nicht.Dein Auto wird ja beim Händler auch net billiger weil du die Fußmatten rausmachen lässt.
![]()
Fußmatten? Wohl eher Sachen wie Alufelgen, CD/DVD-Radio, elektrische Fensterheber, Klimaanlage aber doch nicht Fußmatten.
Wenn ich erstere rauslasse, wird's auf jeden Fall billiger.
Ich sage ja auch nicht, dass man Windows generell so nackt auf den Markt werfen soll. Ich bin für 2 Versionen, eine mit und eine ohne solches Zubehör. Dass es vorerst nicht soweit kommen wird ist mir dabei auch klar. Damit würde Microsoft ja freiwillig die Marktanteile weggeben. Warum sollten sie das tun, solange keine Behörde einschreitet.
Dein Auto wird ja beim Händler auch net billiger weil du die Fußmatten rausmachen lässt.