News - Vietcong - Take 2 spielt den Vietnamkrieg nach

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Die Thematik ist ja wohl der direkte Griff in ein gut besuchtes Bahnhofsklo. Da halten sie am besten schon mal die Plastikhandschuhe griffbereit, Herr Markus W. ;)
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,61710
 
H

homm2

Gast
Naja...Was willste denn sonst fuer nen Story. Eventl. was im Dschungel gegen Drogen-Barone. Wie es in Shoot to kill sein soll. Wenn die die Maps nicht so klein machen und die Bewegungsabläufe nicht wie bei OFP sind, sondern wie bei Ghost Recon, dann wird es noch was.
 
TE
S

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Naja...Was willste denn sonst fuer nen Story. Eventl. was im Dschungel gegen Drogen-Barone.

Zu "Clear And Present Danger" von Tom Clancy ist noch kein Spiel erschienen. Wäre mir thematisch lieber als den Krieg in Indochina nachzuspielen.
 
Oben Unten