News - Vietcong-Demo: Übersichtskarte

Nemesis447

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
226
Reaktionspunkte
7
AW: News - Vietcong-Demo: Übersichtskarte

wie nett, allerdings lege ich (schon garnicht bei der Demo) Wert auf Strategie, und mittlerweile kenn ich mich auf der Map schon ganz gut aus, auch ohne Übersichtskarte. Das lustige an der ganzen Sache ist eigentlich nur, das Clans schon bei Demos gegründet werden! *rofl*
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,130160
 
P

Peter_Silie

Gast
AW: News - Vietcong-Demo: Übersichtskarte

Das lustige an der ganzen Sache ist eigentlich nur, das Clans schon bei Demos gegründet werden! *rofl*

Darüber amüsier ich mich auch immer wieder.
 
N

N8Mensch

Gast
AW: News - Vietcong-Demo: Übersichtskarte

und mittlerweile kenn ich mich auf der Map schon ganz gut aus

Das denke ich auch mal. Wenn man die Demo paar mal gespielt hat, könnte man sich eine Demo selber zeichnen.


Aber mit Hilfe der Karte kann man, wenn man im Team spielt, leichter Strategie & Taktik besprechen.
 
E

eraser4

Gast
AW: News - Vietcong-Demo: Übersichtskarte

Das lustige an der ganzen Sache ist eigentlich nur, das Clans schon bei Demos gegründet werden! *rofl*

Darüber amüsier ich mich auch immer wieder.

Was ist denn daran so lustig?
Ist doch besser wenn die Clans und Ligen schon vorbereitet sind wenn das Spiel rauskommt.Das organisieren von Clans,HP,Liga u.s.w erfordert viel Zeit und je mehr Spieler sich schon vorher Clanmässig beschäftigen mit dem Spiel umso besser.So können frühzeitig Bugs gefunden,Skins entworfen und Taktiken geübt werden u.s.w.
 
Oben Unten