• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Video zu World Racing 2

das Video sieht echt gut aus, ist auch nett geschnitten.
Leider vermitteln die Autos wieder - wie im ersten Teil - den Eindruck, als würden sie nur 50 Kilo wiegen :-(
An jedem kleinen Hügel heben die gleich 2m ab, und selbst mit ca. 70 km/h brechen sie in den Kurven gleich aus...
scheint noch arcade-lastiger als der erste Teil zu werden, schade :hop:

Anno1972 am 07.04.2005 15:38 schrieb:
das Video sieht echt gut aus, ist auch nett geschnitten.
Leider vermitteln die Autos wieder - wie im ersten Teil - den Eindruck, als würden sie nur 50 Kilo wiegen :-(
An jedem kleinen Hügel heben die gleich 2m ab, und selbst mit ca. 70 km/h brechen sie in den Kurven gleich aus...
scheint noch arcade-lastiger als der erste Teil zu werden, schade :hop:

Tja Schade, schaut echt schwer nach noch mehr arcade aus. Der erste Teil hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Was mich an dem Video stört ist, dass ich von dem "tollen" Schadensmodell kaum was gesehen habe. Da fährt man frontal gegen einen LKW und man hat nur ein paar Beulen, das ist meiner Meinung kein Fortschritt zum ersten Teil. Da gibts noch andere Szenen bei denen das Auto auseinanderfallen sollte, aber nix passiert. Ich erinner mich noch an das Bild wo sich ein Golf bei der Landung ordentlich verbiegt, davon hab ich auch nix gesehen obwohl genügend Sprünge im Video waren.

ich find die Grafik ernsthaft schwach ;-(

ein Spiel, das 2005 auf den Markt kommt - und dann so eine "billige" Grafik ... hmm - Playstation Niveau ... sry

und ne Physik-Engine gibts da wohl auch net :( .. wie schon gesagt, ein Auto hebt net so einfach ab :rolleyes: ... naja ;)

Die Autos könnten auch besser aussehen - viel zu wenig Details :( ...

aber ich will des Spiel net so schlecht reden - ist ja (noch) net fertig ;)

gruß

Jaja, alles Scheiße und Playstation1 hat bessere Grafik...

Schon klar. :rolleyes:

btw: Die Mucke ist cool. Ist die von den Entwicklern oder woher? :confused:

bml2000 am 07.04.2005 17:06 schrieb:

ein Spiel, das 2005 auf den Markt kommt - und dann so eine "billige" Grafik ... hmm - Playstation Niveau ... sry

und ne Physik-Engine gibts da wohl auch net :( .. wie schon gesagt, ein Auto hebt net so einfach ab :rolleyes: ... naja ;)

gruß

Schon mal dran gedacht, dass das Video wahrscheinlich im Arcademodus gefahren wurde, es aber auch einen Simulationsmodus geben wird?
Und ich kenne kein Rennspiel, welches eine lebendigere Grafik hat.
Les dir mal diesen Bericht durch: http://www.axbserver.de/axb/artikel.php?id=417

bml2000 am 07.04.2005 17:06 schrieb:

gruß

Jo, genau das war auch mein Eindruck, ist zwar toll massig Details zu haben (Weltdichte), aber was nutzt das einem wenn Du Grafik veraltet ist? :hop:

Zurück