News - Video: Sim City 4

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Also Grafisch macht Sim City 4 in dem Video einen sehr guten Eindruck. Insbesondere die Landschaftsverformung sieht sehr gut aus.
Aber was zählt ist neben der Grafik die Spielbarkeit und die Umsetzung bzw. Erweiterung vom Spielprinzip wie man es aus den Vorgängern kennt. Leider gibt es ja noch nicht so viele Infos, was es nun an wirklichen Neuerung gibt. Hoffe jedoch mal auf ne Demo.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84130
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Also Grafisch macht Sim City 4 in dem Video einen sehr guten Eindruck. Insbesondere die Landschaftsverformung sieht sehr gut aus.
Aber was zählt ist neben der Grafik die Spielbarkeit und die Umsetzung bzw. Erweiterung vom Spielprinzip wie man es aus den Vorgängern kennt.
Dito - die Grafik macht imho schon einen ausgezeichneten Eindruck. Es gab ja vor einigen Monaten offizielle Screenshots von dem Spiel. Dort konnte man nahezu jeden einzelnen Ziegel von einem älteren Hochhaus (wie in Brooklyn *g*) sehen. Und sogar nachts, wenn das Licht der Straßenlaterne einen Teil der Fassade anstrahlt ... *schwelg*


Leider gibt es ja noch nicht so viele Infos, was es nun an wirklichen Neuerung gibt. Hoffe jedoch mal auf ne Demo.
Auf der Site http://simcity.ea.com/ gibt es einige Infos, aber allzu viel steht dort eigentlich auch nicht. Man muss halt wirklich abwarten.
 
Oben Unten