• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Video: Sim City 4

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Also Grafisch macht Sim City 4 in dem Video einen sehr guten Eindruck. Insbesondere die Landschaftsverformung sieht sehr gut aus.
Aber was zählt ist neben der Grafik die Spielbarkeit und die Umsetzung bzw. Erweiterung vom Spielprinzip wie man es aus den Vorgängern kennt. Leider gibt es ja noch nicht so viele Infos, was es nun an wirklichen Neuerung gibt. Hoffe jedoch mal auf ne Demo.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84130
 
Also Grafisch macht Sim City 4 in dem Video einen sehr guten Eindruck. Insbesondere die Landschaftsverformung sieht sehr gut aus.
Aber was zählt ist neben der Grafik die Spielbarkeit und die Umsetzung bzw. Erweiterung vom Spielprinzip wie man es aus den Vorgängern kennt.
Dito - die Grafik macht imho schon einen ausgezeichneten Eindruck. Es gab ja vor einigen Monaten offizielle Screenshots von dem Spiel. Dort konnte man nahezu jeden einzelnen Ziegel von einem älteren Hochhaus (wie in Brooklyn *g*) sehen. Und sogar nachts, wenn das Licht der Straßenlaterne einen Teil der Fassade anstrahlt ... *schwelg*


Leider gibt es ja noch nicht so viele Infos, was es nun an wirklichen Neuerung gibt. Hoffe jedoch mal auf ne Demo.
Auf der Site http://simcity.ea.com/ gibt es einige Infos, aber allzu viel steht dort eigentlich auch nicht. Man muss halt wirklich abwarten.
 
Zurück